Nebeljäger Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Frage an die Stylepolizei: die nächste Saison wird der Berni auf einem "Kuota Kredo Team White" die Vorarlberger und Schweizer Berge unsicher machen. Da meine "alte" Ultegra nun nicht mehr ganz standesgemäß ist, wird das Kredo zukünftig mit Campagnolo geschaltet und gebremst werden. Nun die eigentlich Frage: welche Bremsen machen sich eurer Meinung nach auf diesem Rahmen besser? chrom. Chorus 07 Skeleton oder schwarze Record 07 Skeleton oder gibts noch andere???? danke für eure Unterstützung! a schlechte Montage, aber so solls ungefähr aussehen(LRS ist aber ein DT240s/AC 350/schwarze Speichen) http://img64.imageshack.us/img64/1215/kredobianco3jo4.jpg Zitieren
morillon Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 bei dieser wirklich grauenhaften Fotomontage wäre ich für schwarz an des Radl würde ich sowieso noch was Rotes tun :devil: :love: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 an des Radl würde ich sowieso noch was Rotes tun :devil: :love: montier du mal eine Shimano ab und eine Campa drauf :s: ajo a rotes Ventildeckerl, damit die BB Stylepolizei was zu mosern hat... Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Ventildeckel kommen auf MTBs, oder fährst Du mit dem RR im Gatsch. :devil: oida was macht a ventilkapperl am mtb? :s: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 i habs doch gsagt..... Zitieren
morillon Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 montier du mal eine Shimano ab und eine Campa drauf :s: ajo a rotes Ventildeckerl, damit die BB Stylepolizei was zu mosern hat... krieg i die Campa zum probieren? in deinem Falle gilt die BB Stylepolizei nicht - du fährst in der Schweiz :devil: so muss was lachsfarbenes dran Zitieren
izNoGood Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Zurück zum Thema: Campa Record 07 Skeleton in schwarz, ist doch sebstverständlich! ... und wer braucht schon Ventilkapperl auf welchem Radl auch immer? Zitieren
Noize Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Du könntest auch über die klassischen 2006er Record Bremsen nachdenken. Diese Bremsen sind für viele die schönsten was gibt.. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 hab ich auch schon nachgedacht wären leichter als die Chorus 07... aber passen sie auch wirklich zum Kredo?? Zitieren
morillon Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hab ich auch schon nachgedacht wären leichter als die Chorus 07... aber passen sie auch wirklich zum Kredo?? kannst sie rauf fotomontieren? ich als "nicht Campa Kenner": sind es die? Campagnolo RECORD Bremsen - D http://www9.yatego.com/images/412c815c883390.6/re-freni.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 jaou! najo ned ganz... die 07er schaun so aus: http://www.campagnolo.com/pics/RECORD-Groupset.jpg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 najo ned ganz... die 07er schaun so aus: hab die 06er gemeint... Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Fuer die neuen Record Bremsen wuerd ich Kinder fressen, haben will. Zitieren
Noize Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hab ich auch schon nachgedacht wären leichter als die Chorus 07... aber passen sie auch wirklich zum Kredo?? Hättest du im Jahre 2006 drüber nachgedacht, ob die 2006er Record-Bremsen auf das Kredo draufpassen? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Hättest du im Jahre 2006 drüber nachgedacht, ob die 2006er Record-Bremsen auf das Kredo draufpassen? bis August 06 nein... Zitieren
izNoGood Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Fuer die neuen Record Bremsen wuerd ich Kinder fressen, haben will. Das war gar nicht notwendig um sie zu bekommen. Kannte zuvor "nur" 2 Generationen der Ultegra Bremse. Die Record 07 ist eine andere Dimension für mich! Mit den Hyperion Ultra Laufradln verzögert die Skeleton, das es ein Traum is! :love: Zitieren
Lacoste Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 also ich bin eindeutig für die skeleton, hab die 07er schon auf einem kredo gesehen (leider nicht die team-farbe), und ich muss sagen des schaut endgeil aus! Zitieren
Noize Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Was kommt sonst auf das Velociped draufgeschraubt? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Das war gar nicht notwendig um sie zu bekommen. Kannte zuvor "nur" 2 Generationen der Ultegra Bremse. Die Record 07 ist eine andere Dimension für mich! Mit den Hyperion Ultra Laufradln verzögert die Skeleton, das es ein Traum is! :love: und wieviele von uns bremsen auf hyperon? aber die 07er record is wirklich geschmeidig Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 eben, hab sie heute auch gesehen... auf den Fotos wirkt das schwarz der Record Skeleton a bisserl billig und plastikern....aber in natura... :love: aber jetzt weiter Burschen und Mädls...eure Meinung!! Zitieren
Hai Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 eben, hab sie heute auch gesehen... auf den Fotos wirkt das schwarz der Record Skeleton a bisserl billig und plastikern....aber in natura... :love: aber jetzt weiter Burschen und Mädls...eure Meinung!! Servus Berni Record Skeleton schwarz!!!! :love: Leider kann ich dann in Zukunft nicht mehr mit Dir zusammen RR fahren..... weil wenn ich dauernd auf Dein Kredo starr haut mich sicher auf die Pappn :f: Das "Teil" sieht sehr "schick" aus. lg Christian Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Hei Hai a geh, du und auf die Pappn falln.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Was kommt sonst auf das Velociped draufgeschraubt? wie gesagt: -American Classic 350/DT240 schwarz LRS -Vorbau KCMC -Kurbel Campa Ultra Torque Record/od. Chorus?? -Ergo/Umwerfer/Schaltwerk/Ritzel Chorus 07 -Sattel Arione weiss?? -Lenkerband weiss? -Kuota Stütze, Gabel, .... Zitieren
Hai Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Hei Hai a geh, du und auf die Pappn falln.... Vielen Dank aber auch für Büldl Geh bitte montier a Tektro Bremse in asch-fahl-grau ans Kredo, gibts im i-net ab ca. 20€ :devil: dann fahr ich auch ganz betimmt immer nur VOR Dir.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.