Fuxl Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 wos is den des neix??? zeigen die dinger irgendwas an? wenn man in nem forum drinnen is, sind rechts ind er spalte wo die antwortzahl steht so komische gelbe punkterl...is das für irgendwas gut? hab ich da irgendwas verpasst? mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 das is die bewertung? aber bei dem fred hier, den warschinlichnoch niemand bewertet hat, seh ich 7 gelbe punkterl. in der forumsübersicht...in dem feld wo die antwortanzahl steht...im hintergrund so ganz kleine fein mini wutzi glebe punkti. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 komische sache wenn ich den screenscho mit der nativen auflösung von 1920 mal 1200 anschau sinds da...wenn ich reinzoom sinds weg. eigenartig. aber warum sind die gelben punkterl nur beim bikeboard in dder antworten spalte zu sehen??? oder bewirkt eingeahtmeter carbonstaub eine haluzigene wirkung??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 hmm muss am grauton liegen.. ..jetzt hab ichs auch schon oben inder leiste wo der pfad angezeigt wird..: Bikeboard.at > Sonstiges >Feedback...usw und auch in der leiste wo der threadtitel steht. komishce sach...aber warum sinds weg wema reinzoomt...der grauton bleibt doch gelich ja gelbe punktis......du wirst doch nicht!?...nein!...doch?....ne!...ich hoffe nicht!...aber vieleicht....zutraun würd ichs dir! ...nein!?...punkti du perferses schwein!, du hast mir mein bikeboard angebrunzt!!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 auch sehr faszinierend: jetzt sinds nimma da ich wittere hier schon wieder irgendein mystisches mord-kompot. ob apfel marille oder zehennagel-kompot weis ich noch nicht...aber ich denke es ist mörderisch mfg Fuxl Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 http://foto.vps.it/upload/1002_06_P1060014.JPG Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 http://www.incaplants.nl/images/columbian.jpg Zitieren
headnut2 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 So gelbe. san de net normalerweise Rot, die Punktis Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 wenn ihr mit dem mauszeiger auf die sterne geht hört ihr dann auch Stimmen wenn ihr den Lautsprecher ganz laut aufdreht. MAh Fuxl sauf weniger :devil: Zitieren
MM Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 wenn ihr mit dem mauszeiger auf die sterne geht hört ihr dann auch Stimmen wenn ihr den Lautsprecher ganz laut aufdreht. *LOL* Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 ach ihr habt doch alle keine ahnung! und wollt mich alle nur verarschen! glaubts ich merk das nicht! zur info: nein ich höre keine stimmen wenn ich draufgehe mit dem mauszeiger! nein im gegenteil.....alles rund um mich verstummt! und es beginnen ganz lustige smilies quer über den bildschirm zu hüpfen...... ...und ich verat sicher nicht welches zeug ich da eingeworfen hab.... selber stauben macht muffig. mfg cheese, gyver mac magnum fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 punkti's san net rot sondern rosa http://fotos.downhill.at/data/media/60/bb-party-045.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.