JIMMY Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 gut, bin a stadtmensch, außer mödling und wien bin ich selten wo anders und da is one ganz ok......na stimmt,purkersdorf liegt ja wirklich in an so oargen tal drinnen,da gibts schon an funkschatten,muss man verstehen.... ..mit telring hatte ich nie solche probs...aber selber schuld :s: wieder onT-was sagt jetzt one-bekommst a sonderaktion fürs eifon? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...is so ziemlich das unnötigste auf der Welt was man braucht, mit an Handy soll ma telefonieren können und no von mir aus SMS und MMS schreiben alles andere ist zuviel des guten.... mMn :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...na stimmt,purkersdorf liegt ja wirklich in an so oargen tal drinnen,da gibts schon an funkschatten,muss man verstehen.... ..mit telring hatte ich nie solche probs...aber selber schuld :s: wieder onT-was sagt jetzt one-bekommst a sonderaktion fürs eifon? die wissen die preise selbst erst seit gestern angeblich, ich solls nächste woche nochmal versuchen, die wahrscheindlichkeit das ne new one aktion zum us=eur preis geben wird is relativ gut meinte die bei der hotline... sprich 199€ bei vertragsverlängerung... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...is so ziemlich das unnötigste auf der Welt was man braucht, mit an Handy soll ma telefonieren können und no von mir aus SMS und MMS schreiben alles andere ist zuviel des guten.... mMn :devil: das iphone ist ja auch kein hdy! ... sondern ein smartphone! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Du bis nicht "man". Du hast vielleicht sehr elementare Kommunikationsbedürfnisse, andere Leute brauche durchwegs Mail und/oder eine ausgefeilte Kontakt- und Terminverwaltung, Notizfunktionen, usw. Auch sehr interessant (für mich) die Möglichkeit, präsentierbare Fotoalben immer dabeizuhaben....lars,lass einfach reden,die würschteln dieser welt Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Du bis nicht "man". Du hast vielleicht sehr elementare Kommunikationsbedürfnisse, andere Leute brauche durchwegs Mail und/oder eine ausgefeilte Kontakt- und Terminverwaltung, Notizfunktionen, usw. Auch sehr interessant (für mich) die Möglichkeit, präsentierbare Fotoalben immer dabeizuhaben. Lars, jedem das seine, du denk so drüber ich denk so drüber, ich respektier deine meinung aber erachte es halt nicht für notwendig..... lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Lars, jedem das seine, du denk so drüber ich denk so drüber, ich respektier deine meinung aber erachte es halt nicht für notwendig..... lg...was ist schon notwendig ? a wohnung mit 150 quadratmeter a auto mit 200 ps a radl mit 6 kg und 20 gängen ? wenns nach dem geht,dürften wir uns überhauptniyx mehr leisten,was uns spass macht :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...was ist schon notwendig ? a wohnung mit 150 quadratmeter a auto mit 200 ps a radl mit 6 kg und 20 gängen ? wenns nach dem geht,dürften wir uns überhauptniyx mehr leisten,was uns spass macht :f: Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Zitat Apple Keynote WWDC08: "The phone that has changed phones forever." Wer sowas wie eMail am handy braucht? irgendwann jeder! wozu nen standard verwenden wie sms oder mms der nur auf mobil geräte beschränkt ist wenn man emailen kann, einen weltweiten standard, einen standard den du von jedem internetfähigen gerät abrufen kannst Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hatten wir nicht besprochen, dass ein Auto fürn Oasch ist? ...eh,aber nur die,unter 200 ps Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Troatl. Check lieber ein paar iPhones. ja genau - ich tät auch eins nehmen! mein kollege kennt einen russen der ein "handygschäft" hat, den fragen wir auch mal ob er welche auftreiben kann :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ja genau - ich tät auch eins nehmen! mein kollege kennt einen russen der ein "handygschäft" hat, den fragen wir auch mal ob er welche auftreiben kann :devil:...ich nehm drei und bitte 10 gramm dazu Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...ich nehm drei und bitte 10 gramm dazu :rofl: vom russn kriegst maximal 10 flaschen wodka Zitieren
Sleipnir Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Weiss jemand wieviel das neue Iphone ohne Vertragsbindung kosten wird? Oder kriegt man das nur bei T-Mobile und One in Verbindung mit einem Vertrag? Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Weiss jemand wieviel das neue Iphone ohne Vertragsbindung kosten wird? Oder kriegt man das nur bei T-Mobile und One in Verbindung mit einem Vertrag? gibts nur mit Zitieren
Sleipnir Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Shice Telefonmafia. D.h. als Dreikunde kann ich mir das Iphone aufzeichnen? Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Shice Telefonmafia. D.h. als Dreikunde kann ich mir das Iphone aufzeichnen? jep, außer du bekommst es als grauimport was wohl durch die neuen vertragarten in amerika recht schwer werden wird... Zitieren
Sleipnir Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hirnverbranntes System.. Naja, ein Iphone Kunde weniger. Zitieren
roots Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 jep, außer du bekommst es als grauimport was wohl durch die neuen vertragarten in amerika recht schwer werden wird... Stimmt nicht ganz, Frankreich, Italien habens ohne Vertrag, bei ca 500 gehts los, zb: http://iphone.vodafone.it/ Zitieren
Imothep Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Meinen Drei-Vertrag finde ich super, da will ich nicht unbedingt wechseln, und erst Recht nicht zu One. Mal sehen wie das T-Mobile-Angebot aussehen wird. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Soeine verpflichtende Vertragsbindung ist schon wettbewerbsverzerrend, verstehe nicht warum die Verantwortlichen in Österreich das zulassen. Und die Garantieabwicklung, sollte man eine solche irgendwann brauchen, wird in Frankreich und in Italien eine zache Angelegenheit. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Naja, das Iphone hat defakto keine Konkurrenz. Da wollen nur ein paar Netzbetreiber ihre Marktmacht ausspielen. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Verschiedenste Smartphones, HTCs, Blackberries, PocketPCs, usw. Kenn ich alles, aber das Iphone ist praktisch jedes der genannten Geräte in einem. Wenn die Garantie wirklich global gültig ist und Apple Österreich die ausländischen Geräte serviciert, wird die Sache schon wieder interessanter. :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Kenn ich alles, aber das Iphone ist praktisch jedes der genannten Geräte in einem. Wenn die Garantie wirklich global gültig ist und Apple Österreich die ausländischen Geräte serviciert, wird die Sache schon wieder interessanter. :love: ...lt. gerüchten kriegt man´s nur in italien ohne vertrag! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Auf dem Weg dorthin fallen sicher ein paar vom LKW. http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39192038,00.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.