Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt, außer traktor fahrende bauern hab ich da unten ned viel zivilisation gesehen, da fallt so ne testreihe sicher ned auf :D

auf edge aufrüsten wär wirklich quatsch, 3g is die zukunft...

3g ist Gegenwart, LTE ist Zukunftsmusik ;)

Aber zurück zum iPhone, du hast doch Generation 1 soweit ichs mitbekommen hab, was fällt da monatlich an Daten an ca bei dir?

lg

Geschrieben

über 100mb war ich selbst mit viel surfen und google maps und wetter und so nicht...

emails bekomm ich über imap idle, heißt ich ruf nicht ab sondern der server meldet wenn ich ne neue mail hab... ganz praktisch

3g ist Gegenwart, LTE ist Zukunftsmusik ;)

Aber zurück zum iPhone, du hast doch Generation 1 soweit ichs mitbekommen hab, was fällt da monatlich an Daten an ca bei dir?

lg

Geschrieben
über 100mb war ich selbst mit viel surfen und google maps und wetter und so nicht...

Nicht gerade viel, evtl steig ich dann mit einem anderen Tarif billiger aus?!

emails bekomm ich über imap idle, heißt ich ruf nicht ab sondern der server meldet wenn ich ne neue mail hab... ganz praktisch

Hab nicht gewußt, dass das das iPhone kann. :cool:

Geschrieben

Ein Bekannter von mir kommt in einer Woche von den USA zurück und würde mir ein Iphone mitnehmen.

Kann man als Normalsterblicher und ohne irgendwelche Spezialkabel den Simlock selber entfernen?

Und wie sieht es dann mit der Nutzbarkeit der Gerätefeatures aus, hab einen Vertrag bei 3 laufen.

Geschrieben
Ein Bekannter von mir kommt in einer Woche von den USA zurück und würde mir ein Iphone mitnehmen.

Kann man als Normalsterblicher und ohne irgendwelche Spezialkabel den Simlock selber entfernen?

Und wie sieht es dann mit der Nutzbarkeit der Gerätefeatures aus, hab einen Vertrag bei 3 laufen.

der wird dir keins mitnehmen können...

beim neue iphone musst du direkt im store den vertrag unterschreiben, nix mehr mit online aktivierung...

Geschrieben
hmm..

Bei iphonewerkstatt.eu kann man's auch vertragsfrei bestellen.

es gibt freie iphones, in frankreich zb... aber die kosten dann halt mehr als mit vertrag... nur eines in amerika kaufen geht nicht mehr, dort unterschreibst du direkt den vertrag im store, wies halt bei uns auch üblich is...

Geschrieben

Die lang angekündigte iPhone Software 2.0 ist noch nicht einmal offiziell erschienen, da scheint das System auch schon geknackt zu sein. Wie auf der Hacker-Seite iphone-dev.org zu sehen ist, sind dort bereits iPhones mit der neuen Software geknackt. Damit wird durch Umgehung der Sperren auch unter der iPhone Software 2.0 die Apple-unabhängige Installation von Software möglich sein, sowie potenziell auch der Betrieb mit der SIM eines beliebigen Mobilfunknetz-Betreibers. Damit wurde nur kurze Zeit der Einschätzung von Analysten widersprochen, dass es dank App Store kein Interesse mehr geben werde, auf den iPhones Jailbreaks durchzuführen. Ob der Jailbreak auch auf dem iPhone 3G funktionieren wird, muss sich allerdings noch zeigen. Wann die Jailbreaks für den normalen Anwender erscheinen werden, ist ebenfalls unklar.

http://blog.iphone-dev.org/post/41730121/living-in-sweet-harmony

Geschrieben

War nicht dort, hab aber Bilder auf macuser gesehen, anscheinend doch ein gewaltiger Ansturm...

Ich werds mal im 1. bei den t-Shops probieren, wenns keins mehr haben, hab ich halt auch keins, kein Weltuntergang. :cool:

Geschrieben
War nicht dort, hab aber Bilder auf macuser gesehen, anscheinend doch ein gewaltiger Ansturm...

Ich werds mal im 1. bei den t-Shops probieren, wenns keins mehr haben, hab ich halt auch keins, kein Weltuntergang. :cool:

ne aber zumindest bleibt die welt mal kurz stehn :D

hab heute in der zeitung ne werbung von t-mob gesehen fürs iphone... da steigst bei one aber biliger aus, selbst wennst dann die volle grundgebühr von 25€ + 14€ fürs iphone pack bezahlst...

Geschrieben
ne aber zumindest bleibt die welt mal kurz stehn :D

hab heute in der zeitung ne werbung von t-mob gesehen fürs iphone... da steigst bei one aber biliger aus, selbst wennst dann die volle grundgebühr von 25€ + 14€ fürs iphone pack bezahlst...

hast dir´s geholt?!

lg p

Geschrieben
hast dir´s geholt?!

lg p

ne war zu faul, vorallem, wenn ich in ner halben stunde radln geh dann bleib ich ned bis 2h in wien, selbst für a iphone :D

mal schaun, muss nachher eh in die scs, wenns es beim one shop lagernd haben nehm ichs mir vl mit

Geschrieben
Warum isn das teil auf einmal so billig ?

..eh super billig,oder ?

40€ mal 24 :f: und dann womöglich noch 150 oder 200€

hinlegen,bei der anmeldung-

mich könnens gern haben mit dieser verarsche....

früher oder später bekommst dus eh irgendwo ensperrt :D

Geschrieben
naja, bei der einführung wars ja wesentlich teurer...jetzt kriegst es um 150 euros bei one

stimmt schon - aber die vertragsbindung incl. der tarife gleicht dies dann schonwieder für die anbieterseite aus! bei 24 monaten laufzeit und ca 40 € sind dies dann auch 960 Euro. :(

Geschrieben

früher oder später bekommst dus eh irgendwo ensperrt :D

jimmy da hast ja recht - aber mit welchem tarif würdest du´s dann verwenden?! sind Datentarife (und sowas wird man wohl oder übel benötigen) woanders soviel günstiger?! - ich hab zugegebenermaßen keine ahnung!! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...