Samy Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ich habe keine bei t-mobile gebraucht, nur bei orange also zu damaliger zeit noch one hätte ich eine gebraucht. war auch der Grund das ich zu tmobile gegangen bin weder bei one noch bei orange hab ich ne kreditkarte gebraucht um mein iphone zu aktivieren Zitieren
dullidu Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Schlecht informierte Freunde hast du. Das iPhone kann natürlich ohne Kreditkarte aktiviert werden. na dann is ja gut ;D Zitieren
richirich0 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ich schaffe es nicht normale Videos z.B. von Youtube auf den Ipod zu laden, funkt. das allgemein nicht oder bin i einfach z'depat? Zitieren
Samy Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ich schaffe es nicht normale Videos z.B. von Youtube auf den Ipod zu laden, funkt. das allgemein nicht oder bin i einfach z'depat? funktioniert offiziell nicht, der youtube player is nur dafür da die videos abzuspielen, aber nicht um sie abzuspeichern... Zitieren
dullidu Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ich schaffe es nicht normale Videos z.B. von Youtube auf den Ipod zu laden, funkt. das allgemein nicht oder bin i einfach z'depat? mim gehackten... mxtube !! Zitieren
richirich0 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 aber kann ich die von vom pc auch rauf geben? mxtube??? Zitieren
Samy Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 wennst sie vorher in ein format umwandelst mit dennen das iphone was anfangen kann schon... zu diesem thema schlag ich dir dann RTFM vor Zitieren
richirich0 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 welchen umwandler empfehlst da Zitieren
PeterD. Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Hi Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe seit heute ein Iphone und schon ein Problem damit, nämlich betrifft es das empfangen und senden von emails: Ich verwende 2 verschiedene Konten, bei beiden habe ich die gleichen Probleme, gmx.net, chello.at. Ich richte die Konten ein, er empfängt bei beiden die Emails, auch ein 2. mal geht dann noch, aber wenn ich in der Zwischenzeit anderes am Iphone erledige, und 15min später nochmals emails abrufen möchte, steht nur dort "verbinden..." und der Kreis dreht sich, aber es passiert nichts mehr... Wenn ich das Gerät abschalte und einschalte, geht es dann meist wieder. Aber wieder nur eine gewisse (kurze) Zeit lang, danach irgendwann wieder "verbinden..." und es geschieht nichts mehr. Habt ihr eine Ahnung was da sein könnte??? :-( Habt ihr Probleme GMX oder CHELLO emails abzurufen bzw zu senden?? Ich danke euch! Peter Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Habt ihr Probleme GMX oder CHELLO emails abzurufen bzw zu senden?? hi! ich konnte (bevor ich auf gmail umgestiegen bin) sowohl gmx als auch chello problemlos nutzen liegts an der sicheren verbindung? Zitieren
Samy Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 nur so nebenbei, habs grad hier beim durchblättern gesehen... iphone offiziell in D und A freigeschaltet bei amazon! http://futurezone.orf.at/produkte/stories/306673/ Zitieren
maxtc Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Das Gerät kostet inklusive österreichischer Mehrwehrtsteuer rund 755 Euro. :rofl: Zitieren
roots Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 nur so nebenbei, habs grad hier beim durchblättern gesehen... iphone offiziell in D und A freigeschaltet bei amazon! http://futurezone.orf.at/produkte/stories/306673/ Für gute 24 Stunden bot Amazon das 8GB iPhone 3G vertrags- und netlockfrei für 750 Euro zur Vorbestellung an, ohne dabei allerdings einen Liefertermin zu nennen. Inzwischen wurde das Angebot wieder eingestellt, angeblich sollen aber alle bereits getätigten Bestellungen tatsächlich (irgendwann) ausgeliefert werden. Woher das entsperrte iPhone 3G stammt und wer dafür z.B. die Garantie übernimmt, beantwortete Amazon bislang nicht. Auch von Apple liegt keine Stellungnahme zu der Aktion vor. Im Januar 2007 hatte Amazon das iPhone bereits für einen Fantasiepreis zur Vorbestellung angeboten, das Angebot nach wenigen Tagen aber ebenfalls wieder zurückgezogen. Scheint also nicht wirklich was dahinter zu sein... Zitieren
Simplonrider Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Kann mir jemand helfen: Folgendes Problem: Habe mein iPhone 3G gejailbraked und möchte es jetzt wieder in den Originalzustand sprich Urzustand zurücksetzten mit der neuersten Software! Kann ich das einfach mit iTunes machen indem ich auf "Wiederherstellen" klicke oder brauch ich da wieder ein Programm um es zurückzusetzten? Hat das schon mal wer gemacht! Danke Zitieren
mbiker Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Kann mir jemand helfen: Folgendes Problem: Habe mein iPhone 3G gejailbraked und möchte es jetzt wieder in den Originalzustand sprich Urzustand zurücksetzten mit der neuersten Software! Kann ich das einfach mit iTunes machen indem ich auf "Wiederherstellen" klicke oder brauch ich da wieder ein Programm um es zurückzusetzten? Hat das schon mal wer gemacht! Danke wenn du die neueste firmware installierst, is der jailbreak sowieso weg. wiederherstellen funkt auch Zitieren
Simplonrider Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ja ich hab nur Angst das das iTunes mein gehacktes iPhone erkennt und es dann sperrt oder so! Aber es sollte kein Problem sein meinst du? Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ja ich hab nur Angst das das iTunes mein gehacktes iPhone erkennt und es dann sperrt oder so! Aber es sollte kein Problem sein meinst du? die frage is nur, welche baseband du oben hast... welche jailbreaked version ahst du denn drauf? 2.0.2? Zitieren
Simplonrider Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich hab die letzte FW gejailbraked nicht die neue FW! Die neue ist die 2.0.2 oder? Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich hab die letzte FW gejailbraked nicht die neue FW! Die neue ist die 2.0.2 oder? siehst in iTunes oder am iPhone unter settings - general - about - version Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich hab die letzte FW gejailbraked nicht die neue FW! Die neue ist die 2.0.2 oder? aktuell ist 2.1 Zitieren
Simplonrider Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich hab die 2.0.1 er FW! (5B108) Zitieren
roots Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ist die gerade installierte Version beim Wiederherstellen nicht egal? :confused: Zitieren
Simplonrider Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Denk ich mir auch das das egal sein dürfte...EXPERTENRAT gefragt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Denk ich mir auch das das egal sein dürfte...EXPERTENRAT gefragt ich wiederhole mich gerne - http://www.apfeltalk.de Zitieren
Simplonrider Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich war schon auf http://www.ifun.de habe schon antworten bekommen! Ich wollt nur mal im BB auch nachfragen vl weiss ja jemand was anderes! aber danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.