Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Sorry, aFuel Dafür hätt ich aber eh den Link oben gepostet... iphone kann den link net auflösen! Zitieren
Samy Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 grade gesaugt, funktioniert super! Zitieren
mbiker Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 iphone kann den link net auflösen! gehst du in appstore -> suche -> aFuel und du findests auch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 gehst du in appstore -> suche -> aFuel und du findests auch ja darum hab ich ja nach dem namen gefragt!!!!! btw glaub ich nicht dass der volumsverbrauch richtig angezeigt wird (bei orange grosse plaudertasche) - kann natürlich auch an orange liegen. lt aFuel hab ich nur 2mb verbraucht in 2 wochen - sollte mindestens das 500fache sein Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Endlich DIE killerapplikation: http://www.macnews.de/media/pools/1/news_0810/hairstyle.jpg Zitieren
roots Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 komisch ich mach das immer so und bei mir geht das Heut genau da selbe Schas. :s: trailguru gestartet, gewartet bis a grüne Anzeige von der Position gibt, aufn standyknopf gedrückt und losgefahren. -> Ergebnis: Moving 01:23:33, Stopped 1:54:02. Zitieren
roots Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 btw glaub ich nicht dass der volumsverbrauch richtig angezeigt wird (bei orange grosse plaudertasche) - kann natürlich auch an orange liegen. lt aFuel hab ich nur 2mb verbraucht in 2 wochen - sollte mindestens das 500fache sein Ja es werden die Daten vom Webportal rausgelesen, nix mitgerechnet oder dgl. Wenns online richtig angezeigt wird, dann is wohl ein Rundungsfehler im Programm (?), ansonsten, genau natürlich Orange! Zitieren
Samy Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Heut genau da selbe Schas. :s: trailguru gestartet, gewartet bis a grüne Anzeige von der Position gibt, aufn standyknopf gedrückt und losgefahren. -> Ergebnis: Moving 01:23:33, Stopped 1:54:02. ich hab beim fahren immer die musik an... sprich playlist starten, raus aus der ipod app, trailguru starten, routenaufnahme starten und dann locken... funktioniert bei mir ganz gut bis jetzt... EDIT: steht auch in der anleitung das es manchmal sein kann das die musik laufen muss damits funktioniert... woran das liegt, kein tau... Zitieren
roots Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 woran das liegt, kein tau... Ich nehm an dass sich einfach das gps hin und wieder ausschaltet, genauso wie sichs wlan ausschaltet wenns locked ist. Egal, morgen probier ichs wieder, auch eine Möglichkeit von Trainingsmotivation. edit: Einen halben Kilometer hats geschafft: http://www.trailguru.com/wiki/index.php/Track:22B7 Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 von Christian Kohnz Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis Inhaber eines iPhone 3G in den Genuß fremder Netze kommen, da das Gerät hierzulande ausschließlich mit einem zweijährigen T-Mobile Vertrag angeboten wird. Ich hab mir ein iPhone in Italien gekauft und es funktioniert super mit 3. Zitieren
Vani Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 [quote=;1750391]Ich hab mir ein iPhone in Italien gekauft und es funktioniert super mit 3. Ist es in Italien billiger als in Österreich? Zitieren
mbiker Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Ist es in Italien billiger als in Österreich? wurscht, kein net-lock und kein sim-lock! Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Heut genau da selbe Schas. :s: trailguru gestartet, gewartet bis a grüne Anzeige von der Position gibt, aufn standyknopf gedrückt und losgefahren. -> Ergebnis: Moving 01:23:33, Stopped 1:54:02. Nunja bei iTrail gehts nur saugt der ganz schön den Akku leer letztens 3 stunden unterwegs und iPod gehört und aus wars mit dem Iphone :f: Zitieren
Fl0 Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 [quote=;1750391]Ich hab mir ein iPhone in Italien gekauft und es funktioniert super mit 3. kannst vlt. mal ein bisschen sagen wie das geht bzw. was man brauch (codice fiscale???) Zitieren
roots Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Nunja bei iTrail gehts nur saugt der ganz schön den Akku leer letztens 3 stunden unterwegs und iPod gehört und aus wars mit dem Iphone :f: Muss ich mal probieren, nach 3 Stunden ist bei mir sowieso auch der Akku leer. Zitieren
traveller23 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich überleg mir grad ein iphone zu nehmen. Seids eh alle zufrieden damit? Wie schauts aus mit Kalender & Kontakten? Ist das komfortabel gelöst? Als alternative hab ich ein HTC im Auge, das mit der quer Tastertur. Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Kommt Irgendwer ins iTunes Store rein bekomme immer eine fehlermeldung mit ''ein unbekanter fehler ist aufgetreten'' Zitieren
Samy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 bei mir gehts... start die kiste mal neu Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 kommst du auch auf deinen Account am Pc liegts nicht da es bei allen drei nicht geht !! Zitieren
Samy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 hmm... also ich komm auch von allen 3 geräten aufn store, itunes am iphone, am mac und auf der windows maschine... komisch Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 hmm... also ich komm auch von allen 3 geräten aufn store, itunes am iphone, am mac und auf der windows maschine... komisch Komisch muss es mal zu hause Probieren obs da auch nicht geht, oder obs nur im Büro ned geht Zitieren
PeterD. Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Ich überleg mir grad ein iphone zu nehmen. Seids eh alle zufrieden damit? Wie schauts aus mit Kalender & Kontakten? Ist das komfortabel gelöst? Als alternative hab ich ein HTC im Auge, das mit der quer Tastertur. Hallo Traveller, Also ich kann dir nur von meinen 2 Tagen mit eigenem Iphone berichten. Bis dahin hatte ich ein stinknormales Nokia 6233. Das Iphone ist sehr benutzerfreundlich gelöst, aber da es keine Tasten gibt, dauern gewisse Dringe einfach länger als auf einem simplen Handy mit Tasten. Zb. hat es bei mir deutlich länger gedauert, bis ich einen Kontakt aus dem Tel. Buch aufgerufen habe als mit dem Nokia, da sind es ein paar Drücker und die Leitung steht. Kalender ist sehr angenehm gelöst, aber ich konnte ihn nicht gscheit verwenden, weil das Tippen des Inhalts für mich so mühsam war. Das Tippen auf der Mini-Touch-Tastatur ist für mich furchtbar gewesen und auch einer der Hauptgründe warum ich das Teil zurück gegeben hab. Tja, die meisten Iphone User sehen das anders, ist halt nur meine bescheidene Ansicht. Peter PS: viele hier meinen nach einer kurzen Eingewöhnung tippen sie sogar blind SMS beim Autofahren und es geht viel schneller also mit einer normalen QWERTZ Tastatur... Naja... Das soll mir mal jemand erklären wie das gehen soll, bzw zeigen :-) Zitieren
traveller23 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Hallo Traveller, Also ich kann dir nur von meinen 2 Tagen mit eigenem Iphone berichten. Bis dahin hatte ich ein stinknormales Nokia 6233. Das Iphone ist sehr benutzerfreundlich gelöst, aber da es keine Tasten gibt, dauern gewisse Dringe einfach länger als auf einem simplen Handy mit Tasten. Zb. hat es bei mir deutlich länger gedauert, bis ich einen Kontakt aus dem Tel. Buch aufgerufen habe als mit dem Nokia, da sind es ein paar Drücker und die Leitung steht. Kalender ist sehr angenehm gelöst, aber ich konnte ihn nicht gscheit verwenden, weil das Tippen des Inhalts für mich so mühsam war. Das Tippen auf der Mini-Touch-Tastatur ist für mich furchtbar gewesen und auch einer der Hauptgründe warum ich das Teil zurück gegeben hab. Tja, die meisten Iphone User sehen das anders, ist halt nur meine bescheidene Ansicht. Peter PS: viele hier meinen nach einer kurzen Eingewöhnung tippen sie sogar blind SMS beim Autofahren und es geht viel schneller also mit einer normalen QWERTZ Tastatur... Naja... Das soll mir mal jemand erklären wie das gehen soll, bzw zeigen :-) Sowas in der Art hab ich befürchtet. Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ich hab mir mal so ein Drum länger angeschaut und auch damit geschrieben. Ich war angenehm überrascht, hab mich recht schnell dran gewöhnt. Und wies der Teufel so will, heute am Nachmittag bekomm ichs geliefert. Noch eine Frage, habt ihr eine Idee wie ich am besten meine Kontakte vom SE k750 ins Iphone rüber bringe? Gibts da eine andere Möglichkeit als über outlook? Möchte das ned extra installieren. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ich hab mir mal so ein Drum länger angeschaut und auch damit geschrieben. Ich war angenehm überrascht, hab mich recht schnell dran gewöhnt. Und wies der Teufel so will, heute am Nachmittag bekomm ichs geliefert. Noch eine Frage, habt ihr eine Idee wie ich am besten meine Kontakte vom SE k750 ins Iphone rüber bringe? Gibts da eine andere Möglichkeit als über outlook? Möchte das ned extra installieren. iphone kannst mit outlook synchronisieren!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.