Das_Viech Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 also das einzig wirklich interessante am iphone is, dass bald linux drauf rauskommt, dann kann hat das verappeln ein ende :devil: Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 also das einzig wirklich interessante am iphone is, dass bald linux drauf rauskommt, dann kann hat das verappeln ein ende :devil: Was soll das denn bringen? Lauft doch gut so wies ist. Zitieren
Samy Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Was soll das denn bringen? Lauft doch gut so wies ist. garnix, aber die linux frickler freun sich schon darüber wenn sie nen kernel auf ner cafe maschine zum laufen bringen... was glaubst was für einer denen abgeht wenn die das auf nem iphone schaffen? Zitieren
roots Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Die sind eh schon massiv überteuert. Fallen werden sie kaum. Teurer weil Nutzen steigt und so sicher das Angebot knapper wird, billiger weils Marktvolumen aber auch sicher steigt; soviel zu meinen Gedanken. Wenn das viech was mit Linux will einfach auf einen android-Ableger warten. Das G1 hab ich schon in der Hand gehabt, sieht zwar nicht so schick aus ist aber durchaus auch brauchbar... (iPhone mit non-osx-unix ist vollkommener Schwachsinn!) Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ich hab das iphone nicht... hauptsächlich bin ich froh drüber, aber so ein paar sachen reizen mich halt schon... aber von wegen linux, dann brauchst nicht für jeden hasenpfurz blechn Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Und wenn man dann Kontakte mit Linux sucht, geht dass dann per grep? Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 nun, es gibt genug Apps die kostenlos sind. Und die die was kosten sind ned sehr teuer und durchaus ihr Geld wert. Zitieren
roots Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 aber von wegen linux, dann brauchst nicht für jeden hasenpfurz blechn Es ist auch nicht jedes Linux und jede App darauf kostenlos oder gar frei... Zitieren
Flo7 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ich hab mal ein paar fragen: Kann man das Iphone einfach in einen Applestore kaufen?? Was kostet es offiziell in den 2 versionen 8 bzw. 16gb?? Funktioniert es auch in österreich, wenn man es in Amerika kauft?? Lg flo Zitieren
Samy Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ich hab mal ein paar fragen: Kann man das Iphone einfach in einen Applestore kaufen?? Was kostet es offiziell in den 2 versionen 8 bzw. 16gb?? Funktioniert es auch in österreich, wenn man es in Amerika kauft?? Lg flo kannst du nicht, offiziell gibt es das iphone nur mit vertrag bzw. in einigen ländern als prepaid (england zb) kaufen in frankreich gibt es es auch frei zu kaufen, kostet aber ne ordentliche stange... Zitieren
richirich0 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 das usa gekaufte funkt. nicht in Ö Zitieren
roots Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 das usa gekaufte funkt. nicht in Ö Ein paar Beiträge weiter oben ist der Link bez. unlock... Zitieren
-Fazer- Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Ich hab mal ein paar fragen: Kann man das Iphone einfach in einen Applestore kaufen?? Was kostet es offiziell in den 2 versionen 8 bzw. 16gb?? Funktioniert es auch in österreich, wenn man es in Amerika kauft?? Lg flo Hab das 8gb iPhone letztens bei MM um satte 799€ gesehen - denke das ist dann ohne Vertragsbindung und frei für alle Netze Wenn man eines ohne Vertrag will muss man ins Ausland und dort zuschlagen, z.B. Tschechien bei Vodafone 8gb um ca. 465€ bzw. 16gb um ca. 545€ (Je nach Wechselkurs) - offen für alle Netze, mit Garantie (in Tschechien). In Italien wirds auch offen verkauft, allerdings weiß ich derzeit keine Preise. Offiziell kannst du es also in einem Vodafone Shop in Tschechien erstehen. Zitieren
Redhunter Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 als Prepaid wird es auch bald in Österreich geben ;-) kannst du nicht, offiziell gibt es das iphone nur mit vertrag bzw. in einigen ländern als prepaid (england zb) kaufen in frankreich gibt es es auch frei zu kaufen, kostet aber ne ordentliche stange... Zitieren
roots Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 als Prepaid wird es auch bald in Österreich geben ;-) Sagt wer? (oder heißt "bald" "ich vermute"?) Zitieren
Redhunter Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Sagt wer? (oder heißt "bald" "ich vermute"?) sag ich dir, kannst mir gerne glauben... ;-) @ Lars: ich gebe dir eigentlich Recht, aber der Kunde soll selbst entscheiden, welche Vertragsform er bevorzugt Zitieren
roots Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 sag ich dir, kannst mir gerne glauben... ;-) Also falls das aus zuverlässiger Quelle hervorgeht, dann wird das dein Arbeitgeber sicher nicht gerne sehen, dass du inoffizielle Tatsachen verbreitest. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Kontakte, Kalender etc. via Bluetooth zu synchronisieren mit dem MacBook geht ja nicht, nach dem was ich bisher so ergoogelt habe - oder? Zitieren
Christoph Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Kontakte, Kalender etc. via Bluetooth zu synchronisieren mit dem MacBook geht ja nicht, nach dem was ich bisher so ergoogelt habe - oder? Per Bluetooth kannst ausschließlich ein Headset verbinden. Alle anderen Funktionen sind deaktiviert. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Per Bluetooth kannst ausschließlich ein Headset verbinden. Alle anderen Funktionen sind deaktiviert. Danke für die Info! Na schade, vielleicht klappt's dann mal bei der 5. Generation :devil: Zitieren
Sleipnir Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Ich hab seit ein paar Tagen auch ein Iphone und zwar von T-Mobile. Bin sehr zufrieden damit, aber eine Anleitung fehlt und auf der Hotline hat man mich ohne Problemlösung abgespeist. Jetzt frag ich einfach mal ins Forum. Das Problem das ich hab ist, dass ich keine E-mails verschicken kann, der Empfang funktioniert einwandfrei. Ich hab bereits beide Postausgangsserver von T-Mobile ausprobiert. smtp.tmo.at und smtp.t-email.at. Letzteren hab ich mit folgenden Einstellungen aktuell eingestellt: Server: aktiviert Benutzername: optional Kennwort: optional SSL verwenden: deaktiviert Identifizierung: Kennwort (nicht eingegeben - hab ja keins) Server Port: 25 Folgende Fehlermeldung kommt beim Versenden von Emails. E-Mails können nicht versendet werden. Eine der Empfängeradressen war ungültig. Die Fehlermeldung ist aber falsch, da die Adressen defakto existieren und funktionieren. Vielleicht kann mal jemand bei seinem iphone reinschauen wie die Einstellungen sind, sonst muss ich morgen zum T-Moblile Shop stapfen. Wäre nicht schlecht, wenn T-Mobile wenigstens einen kleinen Handzettel für die Einstellungen beilegen würde oder eine brauchbare Onlinehilfe. Aber nix dergleichen. Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Wäre nicht schlecht, wenn T-Mobile wenigstens einen kleinen Handzettel für die Einstellungen beilegen würde oder eine brauchbare Onlinehilfe. Aber nix dergleichen. brauchst ja a im normalfall ned weil die ganzen einstellungen eh automatisch gemacht werden wenn du mit deinem rechner synchronisierst... Zitieren
Siegfried Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Sorry, wenn ich hier einen Totalschwenk vollziehe, aber was ist eurer Meinung nach von folgendem Angebot zu halten? willhaben.at? Verkäufer schreibt nur englisch, räumt eine 5tägige Testphase ein, verlangt aber Vorauskasse. Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich würd's nicht machen. Höchstens Barzahlung bei Abholung und den Garantiebeleg würde ich mir auch anschauen... Zitieren
Samy Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 willhaben.at kannst vergessen, 95% der angebote dort sind aus nigeria oder sonst wo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.