Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Entwickler der App is halt auch nur ein Eierkopf (wie wir) und keiner der Kaninchen aus dem Hut zaubert... :p
war ja sarkastisch gemeint. viele haben halt point'n'click lieber als gute ehrliche handarbeit mit grep, nano & co :devil:

FYI: nach dem sync heisst das ding noch immer würmchen2 :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@ eleon: genial! :toll:

mein 3GS spinnt seit dem 3.1er update hin und wieder, lässt sich zb erst nach ein paar sekunden entsperren oder reagiert stark verzögert. hat noch jemand diese probleme? wenn ich sicher wüsste, dass es nur mit dem letzten update zusammenhängen kann, wär mir schon deutlich wohler.

Geschrieben

ein freund musste seins nach dem 3.1er update tauschen :D

diesmal verzichte ich auf mein early adopter dasein. außerdem ohen jailbreak is 3.1 für mich eh nutzlos. bzw ist es auch so (für uns user) nutzlos :devil: ..es bringt nur apple was, da es downgrades m.o.w. verhindert.

Geschrieben
ein freund musste seins nach dem 3.1er update tauschen :D

diesmal verzichte ich auf mein early adopter dasein. außerdem ohen jailbreak is 3.1 für mich eh nutzlos. bzw ist es auch so (für uns user) nutzlos :devil: ..es bringt nur apple was, da es downgrades m.o.w. verhindert.

Gibt´s doch eh schon seit gestern, nur eben noch nicht für´s gs

Geschrieben
Frage zum Roaming.

Was wird fällig, wenn man im Ausland (z.B. Deutschland) mit dem iPhone online geht? Hab den 35 Euro Flat Tarif. Ich möchte kein böses Erwachen bei der nächsten Rechnung erleben.

bin letztes WE über Düsseldorf auf ein festival geflogen. Blöd, dass ich die Tickets zuhause vergessen hab :D

also schnell "datenroaming an" geschalten und 2 pdfs per iPhone/mail an die nette Mitarbeiterin an der Info am Flughafen geschickt. Langer Rede kurzer Sinn, hier der Auszug aus meinen aktuellen Kosten :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107587&stc=1&d=1253326855

ja, das sind 10€ für 1,5 MB :D :D :D (scheinbar kann das iPhone trotz IMAP nicht direkt forwarden, sondern muss die pdf erst lokal runterladen und dann gleich wieder verschicken :( )

....fazit: lass es einfach :)

Screen shot 2009-09-19 at 4.20.16 AM.png

Geschrieben

Kurze blöde Frage: War gestern nach langer Zeit mal wieder bei dem Fleischlaberlladen mit dem großen M und dort kann man sich in´s wlan einwählen gratis. Wie mach ich das jetzt mit meinem Eierphone? Einfach nur WiFi einschalten? Dann hat´s mir zwar ein wlan-Netz angezeigt, aber nicht dass ich eingeloggt bin.

Danke für weiterführende Antworten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer kennt jemanden der jemanden kennt?

Also: Mir wird mein 16 GB 3G iPhone Speichermäßig zu knapp.

Theorie: Jemand will ein 16er, kann aber nichts ausgeben. Er/Sie nimmt sich ein 32 GB von T-Mobile, ich zahle und wir tauschen. Der Zustand meines iPhones ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben und alles inkl. Verpackung ist da.

...und ned sagen ich bin ein Spinner. Ein Freund wollte das mit mir machen, jetzt hat aber seine Firma Blackberry ausgegeben und er braucht keines mehr.

Geschrieben

Ich habe mein iPhone leider gegen ein Ersatzgerät tauschen müssen.

Bevor ich das alte Gerät eingeschickt habe, habe ich eine Sicherung gemacht bzw. noch einmal einen Versuch gestartet das alte Gerät wiederherzustellen (Werkseinstellung) + Backup einspielen. Hat nicht funktioniert....

Nachdem das neue Gerät kam, wollte ich die Sicherung draufspielen...

Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch...

Macht iTunes bei jeder Sync eine Sicherung, denn wenn ja, dann wurde die letzte nicht erfolgreiche Sync gespeichert....

Kann man neben den üblichen Daten (Kontakte, Sms, etc) auch Apps einspielen (beim Wiederherstellen aus Backup)?

Irgendwie hat es nicht ganz geklappt. Nicht dass ich soviele teuere Apps hätte aber es ist relativ mühsam alles wieder downzuloaden etc.

Geschrieben

Kann man neben den üblichen Daten (Kontakte, Sms, etc) auch Apps einspielen (beim Wiederherstellen aus Backup)?

Irgendwie hat es nicht ganz geklappt. Nicht dass ich soviele teuere Apps hätte aber es ist relativ mühsam alles wieder downzuloaden etc.

Normalerweise geht das einwandfrei.

War bei mir auch so, bevor ich mein IPhone wegen eines Garantiefalles (Bläschen im Display) weggeschickt habe, habe ich eine Synchronisation respektive ein Backup erstellt. Es wurde mir ein nagelneues IPhone zugeschickt und dieses wurde mit dem Backup des alten gefüttert. Das dauerte zwar extrem lange, aber es wurden sogar die Weckzeiten erfolgreich gespeichert, sodass ich nach vollendeter Synchronistaion das IPhone sofort einsetzen konnte.

Geschrieben

War bei mir auch so, die Apps werden erst beim ersten sync mit iTunes wieder raufgespielt (und da sind sie ja noch alle gespeichert). :)

Geschrieben

Na gut, dann ist mir offensichtlich ein Missgeschick passiert. Scheinbar habe ich ungeschickterweise beim Rettungsversuch des alten Gerätes bei der allerletzten Sync die eigentliche Backupdatei überspielt.

Ich dachte die Sicherunsdatei bleibt so wie´s ist erhalten und bei Bedarf ist diese einspielbereit bzw. nur nach neuerlicher Sicherung wird es überspielt.

Naja...bin nicht wirklich Apple/iTunes/Mac-erfahren bzw. habe ich in der Eile mich nicht wirklich informiert wie das ganze funktioniert :o:eek::rolleyes::D

Geschrieben
werde mir in den nächsten tagen in Ifon kaufen. gerade wurde mir vom tmobile-berater eine handyversicherung empfohlen, ca. 30-50 euro einmalig für max 24monate. zahlt sich die aus? hat da wer erfahrung damit. oder kann ich mir die im fall des falles eh am bauch picken? interessant würd sie ja klingen...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

verwendet jemand eigentlich eine stimmgeärt-app??

(für gitarre bzw. e-gitarre in meinem fall)

und wenn ja, taugt das was? ich mein, ist das iphone mikro da ausreichend?

ein gratistool habe ich schon probiert aber da wird nur die "seite angeschlagen"...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...