Zum Inhalt springen

das iPhone


highbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm kann es sein, dass das so ist?
jetzt steh ich auf der leitung, was meinst du?

 

laut hotline ist es ein hardware defekt, wenn es nach wiederherstellung des telefons noch immer so ist. anfangs dachte ich, dass es am OS 3.0 liegt, da es sich mit dem installieren der neuen software in etwas überschnitten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt steh ich auf der leitung, was meinst du?

 

laut hotline ist es ein hardware defekt, wenn es nach wiederherstellung des telefons noch immer so ist. anfangs dachte ich, dass es am OS 3.0 liegt, da es sich mit dem installieren der neuen software in etwas überschnitten hat.

 

 

hi!

 

bei dir sind die kopfhörer kaputt. sprich der kleine knopf im weissen knopf :D

 

ist bei mir schon zweimal passiert.

 

hast du die kopfhörer auch beim training verwendet? tippe entweder auf tod durch zuviel luftfeuchte oder tod durch zuviel kraft im ärmel.

 

kopfhörer unterliegen glaub ich nicht der garantie. kosten aber auch nicht die welt. 20 euro oder so.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

bei dir sind die kopfhörer kaputt. sprich der kleine knopf im weissen knopf :D

 

ist bei mir schon zweimal passiert.

 

hast du die kopfhörer auch beim training verwendet? tippe entweder auf tod durch zuviel luftfeuchte oder tod durch zuviel kraft im ärmel.

 

kopfhörer unterliegen glaub ich nicht der garantie. kosten aber auch nicht die welt. 20 euro oder so.

 

:wink:

ich habe die originalkopfhörer und ein sennheiser MM50 headset.

 

anfangs dachte ich auch, dass der kopfhörer defekt ist, den habe ich sicherheitshalber auch gleich ausgetauscht, war ja net billig, aber 100x besser als der originalscheiß. ;)

 

da jetzt der originale, der alte MM50 und auch der neue MM50 nicht funktionieren, gehe ich doch davon aus, dass das handy einen defekt hat.

 

wenn man im google sucht, haben das problem einige iphone/ipod user.

 

da mein iphone akku eh schon wieder schwächelt, sollens das gute teil nun nochmal austauschen, kostet ja nix, da grantie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam überlege ich auch, mir (doch :D) so einen Fetisch anzuschaffen. Ich will die Anschaffung aber nicht überstürzen (bin überzeugt, dass es immer wieder Aktionen und Angebote geben wird, die zB mit der "halben Grundgebühr" vergleichbar sind).
lt orange HPgibts die halbe ggb noch 5 tage lang - danach (wenn ich meinen internen quellen trauen darf) kommt lange nyx...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt orange HPgibts die halbe ggb noch 5 tage lang - danach (wenn ich meinen internen quellen trauen darf) kommt lange nyx...

 

Ich weiß, aber dann halt nicht... Ich will mich nicht unter Druck setzen lassen. Und mit dem Datenpaket ist der Spaß ja schon wieder nicht soo günstig ...

 

@ maosmurf: Was heißt'n deiner M.n. "lang nyx"?

 

Außerdem: es kommt Weihnachten, Valentinstag, Ostern .... und T-Mobile hat sowieso überhaupt noch gar nyx angeboten in die Richtung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber dann halt nicht... /quote] erhm, also was jetzt :p

 

Ich will mich nicht unter Druck setzen lassen.
stimmt. wenn ich beim billa die butter um den halben preis seh, lass ich mich auch nicht unter druck setzen, wart 4 tage, und zahl dann den vollen preis :toll:

 

Und mit dem Datenpaket ist der Spaß ja schon wieder nicht soo günstig ...
brauchst eh ned. 3GB sind im to39 eh inkludiert

 

@ maosmurf: Was heißt'n deiner M.n. "lang nyx"?
kann nur widergeben was ich gehört habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber dann halt nicht...
erhm, also was jetzt :p

 

stimmt. wenn ich beim billa die butter um den halben preis seh, lass ich mich auch nicht unter druck setzen, wart 4 tage, und zahl dann den vollen preis :toll:

 

Genau! So könnt mans auch sehen :D.

OK, bevor ich vom Fleisch falle, schlag ich auch zu. Aber wenn ich eh was zum Essen hab, kauf ichs nicht, nur weils "billiger" ist...

 

ANALOGIE :look:: es ist ja nicht so, dass ich kein Telefon hätt, nur halt kein Ei...

es warad nur wegen des Fetischs gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand einen vernünftigen mailservice mit gratis imap zugriff empfehlen? ausser gmail?

hab momentan ein gmx konto mit pop3 zugriff. würd gern woanders noch ein imapkonto anmelden und meine gmx und andere mails dort abholen lassen und am iphone abrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand einen vernünftigen mailservice mit gratis imap zugriff empfehlen? ausser gmail?

hab momentan ein gmx konto mit pop3 zugriff. würd gern woanders noch ein imapkonto anmelden und meine gmx und andere mails dort abholen lassen und am iphone abrufen.

warum nicht gmail?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, "Profile" zu definieren?

 

"Home": WLAN

"Unterwegs": alles aus

"Café": 3G, Bluetooth, Tethering

"Navi": 3G, GPS

 

usw.

 

Eventuell irgendeine (Hack)App?

nicht getestet, aber:

 

http://www.rockyourphone.com/index.php/myprofiles.html?feat=y

 

...

Adjust WiFi, Bluetooth, GPS, Push Email, Auto Lock, and 3G based on Location, Time of Day, and more.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: hab 2 leoparden im heimnetz, jeweils mit screen sharing.

der pro läuft default auf 5900, das MB hat zusätzlich nen tunnel "5901:localhost:5900 localhost". kann somit von aussen über vnc://IP aufn pro zugreifen, über vnc://IP:5901 aufs macbook.

 

nur die oasch iphone app "mocha vnc" sagt immer, es ginge ned (obwohl ich 5901 angebe) :(

 

und nun zur frage:

-> kennt jemand ne iphne vnc app, die verschiedene ports zulässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...