Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liebe gemeinde!

ich hätte da ne frage, bevor ich ganz verzweifel.

natürlich hab ich schon google und alles bemüht.

jetzt frag ich mal den allwissenden müllhaufen = BB :D

wie bekomm ich daten von meinem nokia handy ins iphone OHNE ms-outlook oder dgl.

gibt es keine möglichkeit einfach kontakte so ins iphone zu bringen!

und was ist, wenn ich alle manuell eingetippt habe und das iphone ist weg(wie auch immer) wenn ich dann ein neues mit i-tunes synce. macht das itunes auch ein backup von den kontakten?

kann ich nicht am pc die kontakte eintragen, wie mit der pc-suite von nokia?

danke schon mal

Geschrieben
liebe gemeinde!

ich hätte da ne frage, bevor ich ganz verzweifel.

natürlich hab ich schon google und alles bemüht.

jetzt frag ich mal den allwissenden müllhaufen = BB :D

wie bekomm ich daten von meinem nokia handy ins iphone OHNE ms-outlook oder dgl.

apple mail/address book? google mail? irgendeinen mail client wirst schon brauchen...

gibt es keine möglichkeit einfach kontakte so ins iphone zu bringen!

und was ist, wenn ich alle manuell eingetippt habe und das iphone ist weg(wie auch immer) wenn ich dann ein neues mit i-tunes synce. macht das itunes auch ein backup von den kontakten?

ja

kann ich nicht am pc die kontakte eintragen, wie mit der pc-suite von nokia?

doch, eben in mail/adess book (am mac) bzw outlook (win)

danke schon mal

ich bin ganz rot!

Geschrieben

Frage an die Techniker...

Ich habe heute einen meiner Kopfhörer (vom i-phone) in einem Glas mit Wasser versenkt. Auch wenn ich schnell beim Rausholen war, höre ich jetzt auf diesem die Musik etwas leiser.

--> Wenn das trocknet, wird das wieder oder kann ich gleich in ein Apple Store pilgern?

Geschrieben

Ich habe heute einen meiner Kopfhörer (vom i-phone) in einem Glas mit Wasser versenkt. Auch wenn ich schnell beim Rausholen war, höre ich jetzt auf diesem die Musik etwas leiser.

--> Wenn das trocknet, wird das wieder oder kann ich gleich in ein Apple Store pilgern?

Hau den 2ten auch no ins Wasser, dann passts wieder :devil:

Lass mal trockenen ... wirst ja sehen obs besser wird! ;)

Geschrieben

römerquelle oder vöslauer? :)

Geschrieben

weils dazu passt...

wie bekomm ich i-tunes dazu, in die "musik-mediathek" nur neue lieder/alben aufzunehmen?

wenn ich da auf ordner hinzufügen gehe und dann eben den allgemeinen ordner "musik" auswähle, dann konvertiert er mir alle wma-files neu in das i-tunes format, obwohl itunes das ja beim letzten mal eh schon gemacht hat, und ich hab dann alles doppelt und dreifach... :(:(

Geschrieben
http://www.ubook.at/zusaetzliche-aktionen/orange-iphone-3gs/

ubook für studenten:

iPhone 3GS, -25% auf den Tarif (Team Young €18,75 + iPhone Paket €10,50 -> €29,25/Monat) und iPhone 3GS um 1€!

leider nur für neukunden, ich werd wohl auf meinem hass-geliebten 2G sitzenbleiben :D

Danke!

Am Do bestellt. Fr vormittag per Zustelldienst bekommen. Am Mo wird meine alte Nummer auf die neue umgestellt :)

Lg

Geschrieben
weils beim mcshark mom das 3g 16gb in weiß ohne vertrag um 444€ gibt, entsperren musst es halt selbst aber das is ja ka hexerei...

unterschied zum S ?

und warum entsperren,wenn man es ohne vertrag bekommt ?

Geschrieben
unterschied zum S ?

und warum entsperren,wenn man es ohne vertrag bekommt ?

3G is tödlich langsam, wenn dann 3GS. ansonsten machs wie ich, warte bis juni, dann kommt eh das neue :love:

ajo und entsperren is wie bei nokia... wenn ein jimmy sein altes (zB orange gesperrtes) handy beim handyshop verkauft, und du es dann im handy shop (ohne vertrag) kaufst, is die sperre noch immer drauf :)

aber entsperren is keine hexerei :)

Geschrieben
3G is tödlich langsam, wenn dann 3GS. ansonsten machs wie ich, warte bis juni, dann kommt eh das neue :love:

ajo und entsperren is wie bei nokia... wenn ein jimmy sein altes (zB orange gesperrtes) handy beim handyshop verkauft, und du es dann im handy shop (ohne vertrag) kaufst, is die sperre noch immer drauf :)

aber entsperren is keine hexerei :)

mei handyshop hat nur entsperrte geräte :zwinker: is a echter türke :D

@mao

ich will auf keinen fall so einen :k: vertrag....

was is genau im juni ?

Geschrieben
mei handyshop hat nur entsperrte geräte :zwinker: is a echter türke :D

@mao

ich will auf keinen fall so einen :k: vertrag....

was is genau im juni ?

da kommt anscheinend die nächste generation auf den markt, kriegst aber wohl nur mit 2 jahresvertrag oder du kaufst es um ein geld, dass völlig hirnrissig ist. mein 3g ist jetzt 2 jahre alt, läuft wie ein glöckerl, man kann damit sogar telefonieren! :D ipod super, email und surfen reicht mir völlig aus. wer was anderes will, bspw. linux am handy sollte sich wohl bei nokia umsehen, die neue commi generation kann da einiges, kannst verschieden betriebssysteme aufspielen etc. an sich lässig und man muss sich nicht mit apple seltsamkeiten rumschlagen. ich halte bspw. diese dauernde updaterei für echt nervig und die itunes gebundenheit genauso

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...