Birki Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 in theiss fahr ich keine 180km. du vergleichst äpfel mit birnen. was is jetzt mit duathlon. ... lenk nicht ab ! also, wie lang darf ich denn nun in theiss mit Deinem Windschatten rechnen? lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ... lenk nicht ab ! also, wie lang darf ich denn nun in theiss mit Deinem Windschatten rechnen? lg birki in theiss? überhaupt nicht. da fahr ich hinten. fürn windschatten sind der max u. der philipp zuständig. nachdem du geschrieben hast dass du besser läufst als ich radlfahr musst das entsprechend beweisen. weil ich glaubs net. und das geht nur im duathlon. und unfair is auch net. weil duathlon hab ich auch noch keinen gemacht. Zitieren
Birki Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 in theiss? überhaupt nicht. da fahr ich hinten. nachdem du geschrieben hast dass du besser läufst als ich radlfahr musst das entsprechend beweisen. weil ich glaubs net. hallo! aber duathlon will ich keinen machen. ich will überhaupt keinen laufwettbewerb machen. wo könnt ich denn jetzt mit Deinem windschatten rechnen lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hallo! aber duathlon will ich keinen machen. ich will überhaupt keinen laufwettbewerb machen. wo könnt ich denn jetzt mit Deinem windschatten rechnen lg birki überall wo ich allein im wind fahr. heisst bei jedem triathlon in theiss hab ich sicher keine form. das wird der erste radleinsatz in der saison. beim seven ezf bin ich auch angemeldet *g* Zitieren
Birki Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 überall wo ich allein im wind fahr. heisst bei jedem triathlon in theiss hab ich sicher keine form. das wird der erste radleinsatz in der saison. beim seven ezf bin ich auch angemeldet *g* na dann ... das dauert aber kein 180 km, wo ich Deinen windschatten geniessen könnte. tu halt ein bisserl üben, ich würd mich über Deine Dienste als Lokomotive in Theiss freuen lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 na dann ... das dauert aber kein 180 km, wo ich Deinen windschatten geniessen könnte. tu halt ein bisserl üben, ich würd mich über Deine Dienste als Lokomotive in Theiss freuen lg birki 180 gibts in zürich u. hawaii. in theiss werden die leut verlangen dass ich hinten fahr. da kann ich am wenigsten kaputt machen Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 den chris als Lokomotive zu bezeichnen find ich grad als Birki Aussage genial 1 Zitieren
Birki Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 in theiss werden die leut verlangen dass ich hinten fahr. da kann ich am wenigsten kaputt machen mensch junge - jetzt flieh nicht auf andere kontinente ... Du sprintest im weinviertel einfach vor, und ich häng mich hinten an - da kann doch nix kaputtgehen, oder lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 mensch junge - jetzt flieh nicht auf andere kontinente ... Du sprintest im weinviertel einfach vor, und ich häng mich hinten an - da kann doch nix kaputtgehen, oder lg birki nur deine selbstachtung. und das kann ich nicht riskieren. bei einem familienvater kann das schwerste konsequenzen nach sich ziehen. das ist mir zuviel verantwortung. damit will und kann ich nicht umgehen. aber vielleicht bin ich ja motiviert Zitieren
Birki Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 nur deine selbstachtung. ... aber vielleicht bin ich ja motiviert NUR KEINE ANGST VOR DER EIGENEN GRÖSSE, MEIN JUNGE!!! meine selbstachtung ist eh schon hinreichend untergraben lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 abgesehen vom christoph, der schon amal windschattenspenden übt - wer kommt denn jetz aller? lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 also wenn definitiv wer um 18h beim lusthaus is, brems ich mich dort ein. wenn ned dreh ich meine runde allein uu auch früher Zitieren
professor Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 werde mich rechtzeitig beim lusthaus einfinden Zitieren
Birki Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 ... also ich bin da ... lg birki Zitieren
werner5 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ich wie angekündigt auch (vorausgesetzt mein letzter Termin heute ist pünktlich zuende) lg werner Zitieren
Birki Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 ... nach 5 seiten diskussion haben der prof, ich, der mbiker und der rene nebst hackkollegen sich doch tatsächlich getroffen und sind brav herumgewackelt. nächste woche wieder, diesmal an der alten donau... lg birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Kannst du mir in etwa sagen, wieviele km ihr gelaufen seid und welche Zeit ihr dafür benötigt habt? Dann kann ich ungefähr den Unterschied abschätzen. Zitieren
Birki Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Kannst du mir in etwa sagen, wieviele km ihr gelaufen seid und welche Zeit ihr dafür benötigt habt? also ich hab am polar 1:45 h, avrg. puls 139, 17,3 km, avrg. pace 5:38 (max 3:28), avrg. speed 10,6 km/h man kanns aber auch gemütlicher angehen ... lg birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 also ich hab am polar 1:45 h, avrg. puls 139, 17,3 km, avrg. pace 5:38 (max 3:28), avrg. speed 10,6 km/h man kanns aber auch gemütlicher angehen ... lg birki Mhm, ich hätt mir mehr erwartet . . . ! Bin dann dabei in einem Jahr ! Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 nau bitte legst noch 5 km drauf, dann hast n Halben im Training ...fleissich! .... i konn derzeit nu immer net, sunst wäre ich eh dabei gewesen ... blöde Geschichte auch Zitieren
professor Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Mittwoch 31.1.07 Treffpunkt U1-Station Alte Donau 18:00 Uhr. Falls wer mit dem Auto kommt gibts an der Arbeiterstarndbadstr. genügend Parkplätze (vorrausgesetzt die Park&Ride Menschen sind schon auf dem Heimweg) und in der Station kann man halbwegs Wind und Kältegeschützt warten bis alle da sind. Strecke: U1 > Kaisermühlen > vorbei an der berühmten Schoitl&Gneisser Brücke > Kaisermühlendamm > Rehlacke und retour = ca 7km oder weiter entlang der oberen Alten Donau über die Birnerbrücke und über die Arbeiterstarndbadgasse wieder retour zur U-Bahn = + ca.5km Zitieren
Birki Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 du, christian ... bei mir geht nur dienstag oder donnerstag ... lg birki Zitieren
professor Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 das bringt jetzt aber mein ganzes "microversum" durcheienader also sprich: wann soll es sein? Zitieren
Birki Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 das bringt jetzt aber mein ganzes "microversum" durcheienader also sprich: wann soll es sein? dienstag 18.00 ?? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.