JIMMY Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ... Frage ist nur woher die Girls kommen, ich würde das in Kombination mit einer MISS BIKEBOARD WAHL durchführen ! ? naja boschi,nehm ma halt die,die damals beim ritteressen dabei waren Zitieren
xaver133 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wahnsin die Viper hat eine wüde Foab Souveränität für Tschechien Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Eins hat er aber erreicht: Ich hab auf die Homepage geschaut, ob noch mehr Peinlichkeiten drauf sind - und ich wurde nicht enttäuscht: Auto Ist manchen leuten eigentlich nix zu peinlich? Man beachte das Frontemblem... Rollschuh mit Ferrari-Pickerl.... Zitieren
corax Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Eins hat er aber erreicht: Ich hab auf die Homepage geschaut, ob noch mehr Peinlichkeiten drauf sind - und ich wurde nicht enttäuscht: Auto Ist manchen leuten eigentlich nix zu peinlich? Man beachte das Frontemblem... vielleicht hat er da emblem selbst per hand angefertigt? oder selbst per hand von nem echten runtergfladert? beides leistungen auf die man stolz sein kann. girls denen die cellulitis bis ins gesicht reicht und a skoda mit einem ofenrohr. Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 naja boschi,nehm ma halt die,die damals beim ritteressen dabei waren Du wiederholst dich...... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 naja boschi,nehm ma halt die,die damals beim ritteressen dabei waren ... jajajaja ..... @ Haberer: Welcher Fahrer von einen SKODA stellt ihn mir zur Verfügung damit ich vor der Nightsift damit ich mir die LINSCHI welche die ich mir aufgerissen hab ablichten kann. Nahcand würd ichs sie noch gern im Auto pudern ... ! Der Fotografierer Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 :k: http://www.the-others.at/shooting/claudia/claudia_08.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 :k: http://www.the-others.at/shooting/claudia/claudia_08.jpg schaut drein wie Kuckuck nach Waldbrand Zitieren
Magier Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Hat das die Pooth-Feldbusch geschrieben.... *wieher* Feldbusching extrem.... Aufhören, Loco, sonst hört man mein brüllendes Lachen noch am Schalter unten in der Halle!!! Zum Glück hab ich bei meinem ersten Besuch - dem Niveau entsprechend - nur die Bilder angeschaut, sonst hätt ich jetzt vermutlich schon einen Zwerchfellriss. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 und mir prackt´s grad sämtliche Blondinen und Mantawitze gleichzeitig über die Hypophyse, i glaub, do bahnt si a klans Inkontinenzerl an, bis auf´s Häusl werd i´s nimmer schaffen..... http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ... jajajaja ..... @ Haberer: Welcher Fahrer von einen SKODA stellt ihn mir zur Verfügung damit ich vor der Nightsift damit ich mir die LINSCHI welche die ich mir aufgerissen hab ablichten kann. Nahcand würd ichs sie noch gern im Auto pudern ... ! Der Fotografierer Zitieren
Schösch Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 in Farbe käme es bestimmt noch besser :k: http://www.the-others.at/shooting/claudia/claudia_08.jpg Zitieren
Magier Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 in Farbe käme es bestimmt noch besser Ist das ein Zufall, daß bei diesem Thread unten als Empfehlung für ähnliche Threads "Beintraining" steht? Zitieren
bigair Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 oida...die autos sind die echt extrem peinlich. gegen schnelle und (schön) getunte autos hab ich nix...aber gegen sowas schon... :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 oida Fux, bitte haltet´s den Fred offen bis am Abend, jetzt muss ich weg, komm erst gegen halb elf wieder, des wird a Klassiker... http://cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif i kann nimma MUAHAHAHAHAHA Zitieren
jour-li Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 unglaublich schiache weiber extrem gschissene autos :k: :k: :k: BITTE HÖLLE!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 da sicht ma wieder,was filme wie "the fast&the furious" anrichten.... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 da sicht ma wieder,was filme wie "the fast&the furious" anrichten.... da macht mich aber der Vin Diesel eher scharf als die Hupfdohlen auf Seite 1, wegen der Glotzn warads Zitieren
jour-li Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 da gibts ka auto des mehr wert is als 1000 eier - und 999,9 davon machen die anlage und die pickerln aus und 0,1 die schminke von der tussi Zitieren
corax Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ich glaub eher dass das ein fake ist. die homepage! DIE HOMEPAGE!!!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 " ....Die Vorteile des Fotogirls liegt darin, dass wir generell einer Frau die Chance bieten, ohne finanzieller Interesse gute Fotos von sich ablichten zu lassen, ...." Wo sind die ? "... um sich in Jahren an sein eigenes Bild erinnern zu können. Erinnerungen dieser Art können nur wenige Fotografen bieten, daher nicht einem jeden Fotograf solche Autos zur Verfügung gestellt werden. ..." Wirklich eine Erinnerung besonderer Art Der Fred is genial Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 .. Kollege kam gerade vom Nebenbüro rüber:"Warum lochns den so ?" :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Bei einer Ausfahrt bekommt jeder die Club eigenen Kennzeichen die er vor Ort an sein Auto montieren kann. Dieses bringt ein schönes Gesamtauftreten und versteckt so nebenbei die eigene Identität. is oba a ned schlecht...... @fake sicher ned,gibt genug solche DB http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 bin echt g´spannt wie a Gummiringerl, was in 11 Stunden passiert hier, geh mir jetzt 2 dicke Weiber anschaffen, dass i in der Arbeit a Beschäftigung hab Zitieren
jour-li Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ich kann nicht mehr.... deutsches sprache schweres sprache bei den schüsseln brauchst die taferln jo gar net verhängen wg. in der gruppe verstecken - da bringst neteinmal eine geschwindigkeitsübertretung zam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.