Zum Inhalt springen

The-Others

Gast ShadowSkull

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Frage ist nur woher die Girls kommen, ich würde das in Kombination mit einer MISS BIKEBOARD WAHL durchführen !

? :confused::D

naja boschi,nehm ma halt die,die damals beim ritteressen dabei waren :toll::rofl:

Geschrieben
Eins hat er aber erreicht:

Ich hab auf die Homepage geschaut, ob noch mehr Peinlichkeiten drauf sind - und ich wurde nicht enttäuscht:

Auto

Ist manchen leuten eigentlich nix zu peinlich? Man beachte das Frontemblem...

Rollschuh mit Ferrari-Pickerl.... :rofl:

Geschrieben
Eins hat er aber erreicht:

Ich hab auf die Homepage geschaut, ob noch mehr Peinlichkeiten drauf sind - und ich wurde nicht enttäuscht:

Auto

Ist manchen leuten eigentlich nix zu peinlich? Man beachte das Frontemblem...

vielleicht hat er da emblem selbst per hand angefertigt? oder selbst per hand von nem echten runtergfladert?

beides leistungen auf die man stolz sein kann. :p:D

girls denen die cellulitis bis ins gesicht reicht und a skoda mit einem ofenrohr. :D:rofl:

Geschrieben
naja boschi,nehm ma halt die,die damals beim ritteressen dabei waren :toll::rofl:

... jajajaja ..... :D

@ Haberer: Welcher Fahrer von einen SKODA stellt ihn mir zur Verfügung damit ich vor der Nightsift damit ich mir die LINSCHI welche die ich mir aufgerissen hab ablichten kann. Nahcand würd ichs sie noch gern im Auto pudern ... !

Der Fotografierer

Geschrieben

:rofl: Hat das die Pooth-Feldbusch geschrieben....

*wieher*

Feldbusching extrem....

Aufhören, Loco, sonst hört man mein brüllendes Lachen noch am Schalter unten in der Halle!!! :D:rofl::rofl:

Zum Glück hab ich bei meinem ersten Besuch - dem Niveau entsprechend - nur die Bilder angeschaut, sonst hätt ich jetzt vermutlich schon einen Zwerchfellriss. :D

Geschrieben
und mir prackt´s grad sämtliche Blondinen und Mantawitze gleichzeitig über die Hypophyse, i glaub, do bahnt si a klans Inkontinenzerl an, bis auf´s Häusl werd i´s nimmer schaffen..... http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif
Geschrieben
... jajajaja ..... :D

@ Haberer: Welcher Fahrer von einen SKODA stellt ihn mir zur Verfügung damit ich vor der Nightsift damit ich mir die LINSCHI welche die ich mir aufgerissen hab ablichten kann. Nahcand würd ichs sie noch gern im Auto pudern ... !

Der Fotografierer

:rofl::rofl:

Geschrieben

oida Fux, bitte haltet´s den Fred offen bis am Abend, jetzt muss ich weg, komm erst gegen halb elf wieder, des wird a Klassiker... http://cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif

i kann nimma MUAHAHAHAHAHA :rofl:

Geschrieben
da sicht ma wieder,was filme wie "the fast&the furious" anrichten....:D

da macht mich aber der Vin Diesel eher scharf als die Hupfdohlen auf Seite 1, wegen der Glotzn warads :rofl:

Geschrieben
" ....Die Vorteile des Fotogirls liegt darin, dass wir generell einer Frau die Chance bieten, ohne finanzieller Interesse gute Fotos von sich ablichten zu lassen, ...."

Wo sind die ?

"... um sich in Jahren an sein eigenes Bild erinnern zu können. Erinnerungen dieser Art können nur wenige Fotografen bieten, daher nicht einem jeden Fotograf solche Autos zur Verfügung gestellt werden. ..."

Wirklich eine Erinnerung besonderer Art :D

Der Fred is genial :rofl:

Geschrieben
Bei einer Ausfahrt bekommt jeder die Club eigenen Kennzeichen die er vor Ort an sein Auto montieren kann. Dieses bringt ein schönes Gesamtauftreten und versteckt so nebenbei die eigene Identität.

is oba a ned schlecht......

@fake

sicher ned,gibt genug solche DB http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Geschrieben
Ich kann nicht mehr.... :rofl:

deutsches sprache schweres sprache :D

bei den schüsseln brauchst die taferln jo gar net verhängen wg. in der gruppe verstecken - da bringst neteinmal eine geschwindigkeitsübertretung zam :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...