Kingtom Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 http://readyfornature.com/magazin-artikel+M5dec15a8257.html Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif alleine das foto schaut schon gefakt aus Zitieren
Hawaii Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @Gatschbiker Resnik hat anfangs der 90er Jahre den steirischen Triathleten einiges an Sportförderung durch die öffentliche Hand gekostet, warum? Nahezu alle wichtigen Leute haben damals den Triathlonsport auf Grund der schon damals peinlichen Auftritte von Sepp belächelt und nicht ernst genommen. Daher meine sehr einseitige Einstellung zu Sepp Resnik und seinen Projekten. Und dass KTM diesen Schwachsinn mitunterstützt ist ein Grund dafür, dass ich mir in Zukunft weder ein KTM-Mountainbike noch ein KTM-Rennrad (die ich jetzt fahre) kaufen werde. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Hab grad in der Zeitung gelesen, dass der Sepp "Pinocchio" Resnik vier nagelneue Räder bekommen hat (zwei RR und zwei MTB) Warum sagt der gute Seppl, dass er fürs Jugendrotkreuz radelt, lässt sich aber gleichzeitig mit seinem neuen Buch fotografieren... [/b] vermutlich weil der seppl auch von was leben möcht? oder weil so ein projekt kosten verursacht die mit 4 gratisrädern ned abdeckt werden? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 der typ will 365 tage lang jeden tag 300km radln geh bitte was sol der scheiß :f: :s: willkommen im märchen-land Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 der typ will 365 tage lang jeden tag 300km radln geh bitte was sol der scheiß :f: :s: willkommen im märchen-land Wurde eh schon ausgiebig diskutiert. Aber es gibt hier am Board tatsächlich einige (gar nicht mal so wenige) die das mit den 300km am Tag -1 Jahr lang- wirklich glauben (ich gehör nicht dazu ) Zitieren
Shagal Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich kann mir nicht vorstellen, daß der sein angestrebtes pensum bis jetzt durchgehalten hat! vor allem: habt ihr schon mal straßen gesehen in den ländern von denen der spricht? iran, pakistan, indien, tlws auch in der türkei? Da fällt sein high-end-Kanten gleich auseinander wenns die nur sehen!! :f: Aber er hat eh auch 2 MTBs mit... und bitte wer von uns fährt nicht 300 km auffm MTB, womöglich täglich... :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 hm mit begeleitfahrzeug und wer sieht das wenn er einfach ins Auto steigt und mitfährt oder sich anschieben lässt Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 der thread erreicht ja schon fast "standard-posting"-qualität... mich tät' 's eine oder andre intressiern, nachdems ja hier einige insider zu geben scheint, wirds ja zu beantworten sein... 1.) is drüber was bekannt, ob der resnik sepp wegen seiner angeblichen betrügereien und unterschlagungen jemals zur rechenschaft gezogen wurde? wenn ned, warum ned? (verschwörungstheorien ausgenommen u.ä. ausgenommen) 2.) kann irgendjemand von den "auskennern" abschätzen wie hoch der bekanntheitsgrad des triathlonsports beim gemeinen volk (das sind jene welche an der absperrung stehn und den athleten - die im auge des normalbürgers unmenschliches leisten - zujubeln) vor bzw nach aera-resnik war/ist? 3.) könnt ma ned einfach mr. stadler zitiern der da anmerkte: "the only question is... who cares?" Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 der thread erreicht ja schon fast "standard-posting"-qualität... mich tät' 's eine oder andre intressiern, nachdems ja hier einige insider zu geben scheint, wirds ja zu beantworten sein... ... 3.) könnt ma ned einfach mr. stadler zitiern der da anmerkte: "the only question is... who cares?" du schreibst eh selbst ... und als denkanstoss: guckst mal hier: http://www.nachrichten.at/lokal/innviertel/283592?PHPSESSID=25c55714c2289dfb6a17bbe319c27045 Das ist mein absolutes Lieblingsmärchen vom Sepp Zitat: Besonders gerne erinnert sich der Sportfanatiker an seine Non-stop-Tour von Marokko nach Wien: "Zuerst bin ich von Tanger nach Gibraltar geschwommen. Das hat 17 Stunden gedauert. Dort hab' ich mich aufs Rad geschwungen und bin 4000 km in einem durch nach Salzburg gefahren. In Salzburg habe ich mich kurz umgezogen und bin nach Wien gelaufen, wo ich nach 15 Tagen und Nächten genau zum Spiel Rapid gegen Inter Mailand angekommen bin." Das stimmt nicht, denn Sepp Münchhausen hat zugeben müssen, dass er nicht geschwommen ist. ... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 du schreibst eh selbst ... und als denkanstoss: ... zum denkanstoss, der link führt zum artikel in welchem er sein gschichtl erzählt, ich seh keinen link zu einer glaubhaft wirkenden seite in der er widerruft; bis dato gibts hier ausser aufgestellten behauptungen gar nix, übern resnik seine gschichtln aber wenigstens zeitungsartikel ;o) hat aber mit meiner frage nix zu tun, die bezog sich ned aufs schwindeln, lügen o.ä., sondern auf behauptete unterschlagungen u.ä. da handelt es sich immerhin um strafbare tatbestände... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 zum denkanstoss, der link führt zum artikel in welchem er sein gschichtl erzählt, ich seh keinen link zu einer glaubhaft wirkenden seite in der er widerruft; bis dato gibts hier ausser aufgestellten behauptungen gar nix, übern resnik seine gschichtln aber wenigstens zeitungsartikel ;o) hat aber mit meiner frage nix zu tun, die bezog sich ned aufs schwindeln, lügen o.ä., sondern auf behauptete unterschlagungen u.ä. ? solle er seine eigenen gschichtl widerrufn ... naja du schreibst ja auch nur gschichtln gääähn... Zitieren
short Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ? solle er seine eigenen gschichtl widerrufn ... naja du schreibst ja auch nur gschichtln gääähn... um ehrlich zu sein würden mich seriöse quellen auch mal interessieren. es wird zwar immer wieder behauptet er hätte geschwindelt etc., aber mangels quellenangabe bleiben das dann letztlich nur gerüchte! ich hab' mir schon mal die mühe gemacht und intensiver gegoogelt aber absolut nichts dazu gefunden. wem gegenüber hat er zb. gestanden nicht geschwommen zu sein? wo kann man das nachlesen? was wird ihm sonst noch vorgeworfen? kann ja sein daß er nicht immer bei der wahrheit bleibt aber vorwürfe sollten doch irgendwie auch belegbar sein. ohne dem sind (vielleicht völlig unzutreffende) bezeichnungen wie münchhausen/pinocchio dann ja auch witzlos...und möglicherweise ehrenrührig. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 was fundiertes hätt ich auch gern mal gesehen... Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Womöglich bekomme ich hier eine Antwort: mich würde jetzt eines interessieren: Warum darf über den Sepp Resnik hergezogen werden (siehe diesbezügliche Postings) und wenn man über "andere" "Radsportler" nur annähernd etwas "negatives" sagt wird gleich das Ganze gesperrt??????????????????????????? Hier wird nämlich auch über eine Person hergezogen, (teilweise) ohne Beweise!!!??? Warum haben hier im Forum manche Leute einen Soderstatus?? und über manche darf hergezogen werden?? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Womöglich bekomme ich hier eine Antwort: Warum haben hier im Forum manche Leute einen Soderstatus?? und über manche darf hergezogen werden?? warum ned? internet is doch nahezu wie wirkliches leben, unterstellungen, verdächtigungen, verleumdungen, vorverurteilungen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Der Typ selbst is mir egal, ich halte es allerdings für unrealistisch jeden Tag, ein ganzes Jahr lang 300km zu fahren. :f: Wer kontrolliert das überhaupt ? Zitieren
helgaaah Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Der Typ selbst is mir egal, ich halte es allerdings für unrealistisch jeden Tag, ein ganzes Jahr lang 300km zu fahren. :f: Wer kontrolliert das überhaupt ? Seine Frau Na, keine Ahnung, offensichtlich niemand. War niemand bei den ersten 100km dabei und hat ihn begleitet? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Seine Frau Ach ,dann wirds scho passen Zitieren
short Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Der Typ selbst is mir egal, ich halte es allerdings für unrealistisch jeden Tag, ein ganzes Jahr lang 300km zu fahren. :f: Wer kontrolliert das überhaupt ? Du meinst offiziell? keine ahnung...aber er ist mit einem team unterwegs. und wenn man ihm schwindelei unterstellt muß man auch die teammitglieder verdächtigen daß sie alle für ihn lügen... zurück zum hauptthema: solange die vorwürfe nicht belegt/bewiesen werden muß man davon ausgehen daß es sich um - gerne weitergereichte - gerüchte handelt die durch wiederholtes erzählen nicht wahrer werden. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Du meinst offiziell? keine ahnung...aber er ist mit einem team unterwegs. und wenn man ihm schwindelei unterstellt muß man auch die teammitglieder verdächtigen daß sie alle für ihn lügen... zurück zum hauptthema: solange die vorwürfe nicht belegt/bewiesen werden muß man davon ausgehen daß es sich um - gerne weitergereichte - gerüchte handelt die durch wiederholtes erzählen nicht wahrer werden. na das gegenteil dann genauso rechne mal ... 300km am tag - 365 tage wie willst des packn auch wenn nur die hälfte des obigen interviews stimmt ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Du meinst offiziell? keine ahnung...aber er ist mit einem team unterwegs. und wenn man ihm schwindelei unterstellt muß man auch die teammitglieder verdächtigen daß sie alle für ihn lügen... Ja bitte offiziell, weil sonst fahr i näxtes Jahr täglich 400km uns schreib dann drei Bücherl drüber. Des Bücher schreiben dauert dann aber länger als 1 Jahr, Xtrem halt @Teammitglieder:Unterstellen tu ich denen gar nyx, i gebe allerdings zu bedenken......... die Hand die mich füttert werd ich doch nicht beißen. Zitieren
short Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 na das gegenteil dann genauso rechne mal ... 300km am tag - 365 tage wie willst des packn auch wenn nur die hälfte des obigen interviews stimmt ... ich sag' ja: kann sein daß er ein münchhausen ist. vielleicht fliegt er momentan von ort zu ort, dreht dort jeweils eine kleine runde, läßt sich fotografieren und filmen und führt sonst alle an der nase rum; auch das ist möglich. aber wenn ich das glauben soll möchte ich handfeste beweise haben - und nicht glauben müßen was irgendjemand halt so (weiter)erzählt. natürlich scheint das unterfangen recht unmöglich, andererseits: morgens 4 stunden, nachmittags 4 stunden und abends nochmal 4 stunden...mit an 25er schnitt...wenn ihm ein jahr lang nicht fad dabei wird, warum nicht? auf jeden fall halt ich nichts davon die sache schon im vorhinein schlechtzureden...eine typisch österreichische eigenschaft. Zitieren
short Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ja bitte offiziell, weil sonst fahr i näxtes Jahr täglich 400km uns schreib dann drei Bücherl drüber. Des Bücher schreiben dauert dann aber länger als 1 Jahr, Xtrem halt @Teammitglieder:Unterstellen tu ich denen gar nyx, i gebe allerdings zu bedenken......... die Hand die mich füttert werd ich doch nicht beißen. des biachl könntest heut' schon schreiben anfangen - bist halt gestern grad z'ruckkommen mit der fütternden hand hast Du schon recht. trotzdem: unterstellt man ihm schwindelei muß man die teammitglieder logisch zwingend der lüge verdächtigen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 des biachl könntest heut' schon schreiben anfangen - bist halt gestern grad z'ruckkommen Das Vorwort hätt ich schon. I danke meinem großartigen Team , daß für mich, äh ,immer für mich..........na eh scho wissen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.