Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Des muass ja a net diese Squeezy-Gels fressen!!

 

:p

Sogar beim Energieriegelmampfing issa Xtrem.

 

Daraus resultiert dann ein Xtremkcalüberschuß bzw.ein Xtremwamperl , dafür aber ein Xtremanpressdruck beim Xtremangasen mitn RR auf den Xtremendlosen Highways in Australien. :D

Geschrieben

"Momentan bin ich ein total zufriedener Mann", stellte der Weltumradler Sepp Resnik am Wochenende im Telefonat mit der APA fest. Der nimmermüde Extremsportler befindet sich im Rahmen seiner einjährigen 100.000-Kilometer-Tour durch fünf Kontinente nun in Australien. "Derzeit sind wir im Raum Melbourne unterwegs, rund 600 Kilometer auf australischem Boden habe ich nun hinter mir", sagte Resnik.

...

Zu Beginn der vergangenen Woche waren der knapp 54-Jährige und sein Betreuer Christian Schadn in Sydney gelandet.

...

...und mein KTM-Rennrad läuft sowieso phänomenal, dem hab ich schon vor einigen Wochen den Beinamen 'Magic' verliehen", war der frühere Ultra-Triathlet rundum begeistert.

...

"Gutes Essen und Trinken bekommt man hier an jeder Ecke. Außerdem gibt es entlang der Straßen immer wieder Rastplätze mit offenen Barbecue-Stellen, also haben wir uns ein Reindl besorgt und können uns im Freien was Gutes grillen", beschrieb Resnik die offenbar durchaus ansprechenden Fahrtpausen.

...

"Gott sei Dank habe ich die tolle Wäsche von Camaro mit, sonst könnte ich bei diesen Bedingungen kaum oder nur sehr wenig fahren", war sich der Weltumradler bewusst, wie wichtig die Regen-Spezialkleidung - eine Art Surferkleidung für Radfahrer - für ihn ist."

...

 

Vom 1.-5. August war er in Wien, beim Interview immerhin schon 600 km gemacht...macht einen Schnitt von nicht einmal 100 km am Tag...

...aber immerhin zwei Sponsoren und das gute Fressen in Australien lobend erwähnt :toll:

Der Sepp packt das schon! :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

...und schafft die 300 km am Tag!! (laut eigenen Angaben!:cool: )

 

 

 

 

Ein Zuckerl aus dem Blogg:

 

Im Nachhinein hat es sich herausgestellt, dass die Entscheidung unsere Route zu ändern zu 100% richtig war, denn die Überquerung des Iran hätte sich aus politischen Gründen sehr kompliziert und langwierig gestaltet.

 

 

 

Vielleicht hätte eine Durchquerung aber geklappt??

 

:D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Donnerstag „feierte“ ich meinen Geburtstag in Westaustralien. Obwohl ich auch an diesem Tag meine üblichen 300 Kilometer gefahren bin, ist es sehr gut dabei gegangen. Die vielen Glückwünsche die ich in den letzten Tagen erhalten habe, haben mich sehr motiviert und mir sehr viel Kraft gegeben! Vielen Dank Euch allen!!

 

 

:cool:

Geschrieben

Alles Gute Sepp!

 

Leider kann ich dir kein email schreiben,

da ich heute noch meine üblichen 7000 kilometer durch die kasachische Halbwüste auf keiner Straße und Linksverkehr abspulen muss.

Bleib dran und nochmals alles gute... :toll:

Geschrieben

Ich glaub`, dass sein Vater am Samstag gestorben ist. Wenns tatsächlich stimmt, sollten wir uns einige Tage mit bösen Meinungen zurückhalten.

 

Abgesehen davon, war Sepp Münchhausen Österreichischer Meister im Judo (Jugend?); er scheint auch in der Bestenliste des Steirischen Leichtathletikverbandes auf, und zwar im 25km Straßenlauf mit einer Zeit von 1:26:58 Std. (aufgestellt 1982 in Klagenfurt).

 

Ich bin auch kein Freund seiner "Aktionen", aber man sollte gewisse Leistungen respektieren.

Geschrieben
hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hab im red bulletin bemerkt, dass er - als er den Dolomann bestritten hat - 40 minuten aufgerissen hat auf den Berg rauf. Bei ca. eineinhalb Stunden. Irgendwie bedenklich für mich...
Geschrieben
ich wünsch mir zu meinem geburtstag im jänner das ich irgendwann nach seiner rückkehr mit dem sepp ein runde fahren darf ... sagen wir ..

wien-linz-wien

 

:devil:

würd mich interessieren ob er das übersteht :rofl:

 

Boah, der war bös

 

 

 

 

 

aber gut! :rofl:

Geschrieben

[quote=]Xtrem hoid. :D

 

Da war er noch resch und knackig, mit an aerotamischen VOKUHILA...und trotzdem der "kleine" Rückstand..... wobei ich sicher nicht schneller gewesen wäre.... aber da war ich ja erst in der Pubertät... :D

Geschrieben
hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hab im red bulletin bemerkt, dass er - als er den Dolomann bestritten hat - 40 minuten aufgerissen hat auf den Berg rauf. Bei ca. eineinhalb Stunden. Irgendwie bedenklich für mich...

 

ja da war er noch stark :D

jetzt würd er sicher gar nimmer raufkommen :f:

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...