steve4u Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Xtreminternetlösching. De wern erm haun wie an Tanzbärn, de Känguruhs. ...bis er ausschaut wia ein Wombat!! (guat, tut er ja jetzt schon..... ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ...bis er ausschaut wia ein Wombat!! (guat, tut er ja jetzt schon..... )Mei siaß, nur des Womberl legt am Tag sicher mehr km zruck. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Mei siaß, nur des Womberl legt am Tag sicher mehr km zruck. des viech wird owa a net so oarg eingraucht sein Zitieren
steve4u Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Mei siaß, nur des Womberl legt am Tag sicher mehr km zruck. Des muass ja a net diese Squeezy-Gels fressen!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Des muass ja a net diese Squeezy-Gels fressen!! Sogar beim Energieriegelmampfing issa Xtrem. Daraus resultiert dann ein Xtremkcalüberschuß bzw.ein Xtremwamperl , dafür aber ein Xtremanpressdruck beim Xtremangasen mitn RR auf den Xtremendlosen Highways in Australien. Zitieren
milesdavis Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 des viech wird owa a net so oarg eingraucht sein Zitieren
milesdavis Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 "Momentan bin ich ein total zufriedener Mann", stellte der Weltumradler Sepp Resnik am Wochenende im Telefonat mit der APA fest. Der nimmermüde Extremsportler befindet sich im Rahmen seiner einjährigen 100.000-Kilometer-Tour durch fünf Kontinente nun in Australien. "Derzeit sind wir im Raum Melbourne unterwegs, rund 600 Kilometer auf australischem Boden habe ich nun hinter mir", sagte Resnik. ... Zu Beginn der vergangenen Woche waren der knapp 54-Jährige und sein Betreuer Christian Schadn in Sydney gelandet. ... ...und mein KTM-Rennrad läuft sowieso phänomenal, dem hab ich schon vor einigen Wochen den Beinamen 'Magic' verliehen", war der frühere Ultra-Triathlet rundum begeistert. ... "Gutes Essen und Trinken bekommt man hier an jeder Ecke. Außerdem gibt es entlang der Straßen immer wieder Rastplätze mit offenen Barbecue-Stellen, also haben wir uns ein Reindl besorgt und können uns im Freien was Gutes grillen", beschrieb Resnik die offenbar durchaus ansprechenden Fahrtpausen. ... "Gott sei Dank habe ich die tolle Wäsche von Camaro mit, sonst könnte ich bei diesen Bedingungen kaum oder nur sehr wenig fahren", war sich der Weltumradler bewusst, wie wichtig die Regen-Spezialkleidung - eine Art Surferkleidung für Radfahrer - für ihn ist." ... Vom 1.-5. August war er in Wien, beim Interview immerhin schon 600 km gemacht...macht einen Schnitt von nicht einmal 100 km am Tag... ...aber immerhin zwei Sponsoren und das gute Fressen in Australien lobend erwähnt Der Sepp packt das schon! Zitieren
dullidu Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Sogar beim Werbung machen ist er Xtrem! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ...und schafft die 300 km am Tag!! (laut eigenen Angaben! ) Ein Zuckerl aus dem Blogg: Im Nachhinein hat es sich herausgestellt, dass die Entscheidung unsere Route zu ändern zu 100% richtig war, denn die Überquerung des Iran hätte sich aus politischen Gründen sehr kompliziert und langwierig gestaltet. Vielleicht hätte eine Durchquerung aber geklappt?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ...und schafft die 300 km am Tag!! (laut eigenen Angaben! ) Ein Zuckerl aus dem Blogg: Vielleicht hätte eine Durchquerung aber geklappt?? Xtrem hoid. Zitieren
helgaaah Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Vielleicht hätte eine Durchquerung aber geklappt?? Also wenn das kein Freudscher Versprecher war Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Am Donnerstag „feierte“ ich meinen Geburtstag in Westaustralien. Obwohl ich auch an diesem Tag meine üblichen 300 Kilometer gefahren bin, ist es sehr gut dabei gegangen. Die vielen Glückwünsche die ich in den letzten Tagen erhalten habe, haben mich sehr motiviert und mir sehr viel Kraft gegeben! Vielen Dank Euch allen!! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...mit dem auto sind 300km gor nid soviel... :devil: Zitieren
Shagal Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Alles Gute Sepp! Leider kann ich dir kein email schreiben, da ich heute noch meine üblichen 7000 kilometer durch die kasachische Halbwüste auf keiner Straße und Linksverkehr abspulen muss. Bleib dran und nochmals alles gute... Zitieren
123mike123 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ... vermutlich ist die Geburt das einzige, das er jemals tatsächlich "geleistet" hat. - Und es ist nachprüfbar! :devil: PROST, alter Dampfplauderer Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ... vermutlich ist die Geburt das einzige, das er jemals tatsächlich "geleistet" hat. - Und es ist nachprüfbar! :devil: Naja, die meiste Hackn hat eh sei Mamsch ghabt. Wahrscheinlich isa daquer daherkommen, damits extrem wird. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Naja, die meiste Hackn hat eh sei Mamsch ghabt. Wahrscheinlich isa daquer daherkommen, damits extrem wird. "Extrem-Birthing" wahrscheinlich! Und danach hat er sicher gleich a Interview gegeben.... Zitieren
Hawaii Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ich glaub`, dass sein Vater am Samstag gestorben ist. Wenns tatsächlich stimmt, sollten wir uns einige Tage mit bösen Meinungen zurückhalten. Abgesehen davon, war Sepp Münchhausen Österreichischer Meister im Judo (Jugend?); er scheint auch in der Bestenliste des Steirischen Leichtathletikverbandes auf, und zwar im 25km Straßenlauf mit einer Zeit von 1:26:58 Std. (aufgestellt 1982 in Klagenfurt). Ich bin auch kein Freund seiner "Aktionen", aber man sollte gewisse Leistungen respektieren. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ich bin auch kein Freund seiner "Aktionen", aber man sollte gewisse Leistungen respektieren.Jeder hat von mir für seine ehrlich erbrachten Leistungen meinen Respekt; nicht aber, wenn gflunkert wird, daß sogar Pinocchio rot wird. Zitieren
sushi Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hab im red bulletin bemerkt, dass er - als er den Dolomann bestritten hat - 40 minuten aufgerissen hat auf den Berg rauf. Bei ca. eineinhalb Stunden. Irgendwie bedenklich für mich... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...als er den Dolomann bestritten hat - 40 minuten aufgerissen hat auf den Berg rauf. Bei ca. eineinhalb Stunden. Irgendwie bedenklich für mich... Xtrem hoid. Zitieren
NoControl Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich wünsch mir zu meinem geburtstag im jänner das ich irgendwann nach seiner rückkehr mit dem sepp ein runde fahren darf ... sagen wir .. wien-linz-wien :devil: würd mich interessieren ob er das übersteht Zitieren
sushi Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich wünsch mir zu meinem geburtstag im jänner das ich irgendwann nach seiner rückkehr mit dem sepp ein runde fahren darf ... sagen wir .. wien-linz-wien :devil: würd mich interessieren ob er das übersteht Boah, der war bös aber gut! Zitieren
Snowbike Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 [quote=]Xtrem hoid. Da war er noch resch und knackig, mit an aerotamischen VOKUHILA...und trotzdem der "kleine" Rückstand..... wobei ich sicher nicht schneller gewesen wäre.... aber da war ich ja erst in der Pubertät... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hab im red bulletin bemerkt, dass er - als er den Dolomann bestritten hat - 40 minuten aufgerissen hat auf den Berg rauf. Bei ca. eineinhalb Stunden. Irgendwie bedenklich für mich... ja da war er noch stark jetzt würd er sicher gar nimmer raufkommen :f: hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.