RONES Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Habens ihm die während der Fahrt von den Felgen abmontiert, weil er so langsam unterwegs war? :D:D:D:devil: schaut fast so aus naja, er hätt wohl auch in spanien eine BBler-eskorte gebraucht, dann wär ihm sowas nicht passiert Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 GsD bekommt er ja am Montag neues Material. So wie sich seine Beschreibung liest, bekommen die ja nur feinstes Material Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 ... stimmt nicht! er hat kein ersatzrennrad dabei... spätestens ab hier ist er nicht mehr nur gschichtldrucker, sondern ein überführter lügner. dass sich der jost taub und stumm stellt, spricht auch bände... CU, HAL9000 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Den Jost brauchts auch nicht zu interessieren! Der hat die beste Werbung die es gibt. Jeder spricht über den Sepp. Und ihr helft gewaltig dabei mit eurer rumsuderei! Was regts euch über den Sepp noch immer so auf? Ist ein Ullrich weniger Lügner wie der Sepp? Oder der Basso, oder Jaksche, oder, oder, oder, oder, oder......... Im Sport geht es auch ums vermarkten und dass schafft der Sepp einfach ganz herrlich. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 ich glaub sowieso dass er das radl nur irgendwo nachm foto-machn vergessen hat:D nachdem er ja wohl fast alles im auto fährt wird ihm das auch nicht so schnell aufgefallen sein.... hpo Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Er lügt ja auch überhaupt nicht. Er sagt in keinem interview - ich fahre. Er sagt immer "wir fahren";) Zitieren
mkuess24 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Eine dicke, bärtige, um die Welt radelnde, Phantasiegestalt..... http://www.tribuneindia.com/2004/20041116/wd3.jpg Der Weihnachtsmann am Postradl.... Zitieren
milesdavis Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 Er lügt ja auch überhaupt nicht. Er sagt in keinem interview - ich fahre. Er sagt immer "wir fahren";) http://www.cadrage.net/films/Lebowski.gif Shut the fuck up, Donny. It's the royal "We". You know, the editorial... Zitieren
noc Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Also erstens war der damals neu und der Neupreis von einem 348 war 1,2 mio Schilling, also ca. € 90.000 umglegt mit Inflation heute so grob gschätzte 120.000 Euro. Zweitens ist das ned ohne, sich das von einem BH-Sekretärinnengehalt wegzulegen. Falls doch, zeig mir bitte, wie das geht. Schreibe Bücher. Werde berühmt. Drittens ist das für dich vielleicht keine große Leistung, für einen Autofreak aber schon. Erstens, wo steht dass der neu war? Sie hat ihn 10 Jahre .. also schonmal mindestens 2 Jahre nach dem letzten Bautermin (1995) gekauft. Der wurde aber schon 1989 gebaut, also könnte er auch schon 8 Jahre alt gewesen sein, als sie ihn sich gekauft hat .. soviel mal zu dem, vielleicht weisst du ja mehr als in dem Bericht steht. Zweitens, selbst wenn sie ihn neu gekauft hat, kann sie beispielsweise immer noch eine Summe geerbt haben (o.ä.), was aber nicht erwähnt wird weil die story sonst nicht so toll is. Und drittens hab ich sowieso gemeint, dass die ganze Geschichte lächerlich ist egal wie oder was. Und viertens is mir wurscht, es fasziniert mich nur diese Öffentlichkeitsgeilheit dieser Familie. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 geil find ich z.B seinen offiziellen TourWeinmit BundesheerLogo nachts um 1/2 3 in der Kaserne Wehrmann - sie wanken - haben sie getrunken ??? Melde gehorsamst nur den X-Seppl Tourwein ( zu betellen per email oder Fax ) das ist die Pflicht jedes braven Soldaten ! Sehr gut weitermachen Zitieren
exotec Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 http://www.cadrage.net/films/Lebowski.gif Shut the fuck up, Donny. It's the royal "We". You know, the editorial... offtopic: der film is einfach so a wahnsinn Zitieren
viper999 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 geil find ich z.B seinen offiziellen TourWeinmit BundesheerLogo nachts um 1/2 3 in der Kaserne Wehrmann - sie wanken - haben sie getrunken ??? Melde gehorsamst nur den X-Seppl Tourwein ( zu betellen per email oder Fax ) das ist die Pflicht jedes braven Soldaten ! Sehr gut weitermachen genial Zitieren
Hawaii Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 @noc Manuela Resnik (Mädchenname Eder) hat den Ferrari 1997 gekauft. Das Auto ist Baujahr 1991 Zitieren
bugmtb Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Für alle Fans vom Sepp wäre jetzt das passende Weihnachtsgeschenk in der Bucht http://cgi.ebay.de/O-JUGENDROTKREUZ-SEPP-RESNIK-KTM-Rad-Trikot_W0QQitemZ310002206135QQihZ021QQcategoryZ22173QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Apropos - wie gehts dem Sepp denn?? Zitieren
4cross Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 keine Ahnung - schwimmt wahrscheinlich grad nach Afrika - xxxtrem halt.:devil: Zitieren
step Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 wenn man dem km-counter-xml glauben darf *hüstel* dann sitzt er nach wie vor genau auf seinem 300km schnitt Zitieren
helgaaah Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Für alle Fans vom Sepp wäre jetzt das passende Weihnachtsgeschenk in der Bucht http://cgi.ebay.de/O-JUGENDROTKREUZ-SEPP-RESNIK-KTM-Rad-Trikot_W0QQitemZ310002206135QQihZ021QQcategoryZ22173QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Am besten ist ja das letzte Foto in der Gallerie: Man sieht, dass die Trikots für den Sepp maßangefertigt sind. Es flattert dem Testkandidaten gnadenlos um den Bauch... Zitieren
4cross Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 wenn man dem km-counter-xml glauben darf *hüstel* dann sitzt er nach wie vor genau auf seinem 300km schnitt also der alte BH VW Bus läuft und läuft.....ein Wunder Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Für alle Fans vom Sepp wäre jetzt das passende Weihnachtsgeschenk in der Bucht http://cgi.ebay.de/O-JUGENDROTKREUZ-SEPP-RESNIK-KTM-Rad-Trikot_W0QQitemZ310002206135QQihZ021QQcategoryZ22173QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ist mit Sicherheit kein italienischer Schnitt. Ein L für unsern Seppl? :rofl::rofl: Zitieren
milesdavis Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 wenn man dem km-counter-xml glauben darf *hüstel* dann sitzt er nach wie vor genau auf seinem 300km schnitt Und das sogar an seinem Ruhetag in Madrid Der afrikanische Kontinent ist übrigens aus Angst vor Sepp Resnik im Meer versunken, darum radelt er jetzt wieder "auf der linken Seite von Portugal" der Heimat entgegen... Ich freu mich schon so auf die nächste Etappe in Amerika... ...wenn XSeppl auf Chuck Norris trifft... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c050.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Und das sogar an seinem Ruhetag in Madrid Der afrikanische Kontinent ist übrigens aus Angst vor Sepp Resnik im Meer versunken, darum radelt er jetzt wieder "auf der linken Seite von Portugal" der Heimat entgegen... Ich freu mich schon so auf die nächste Etappe in Amerika... ...wenn XSeppl auf Chuck Norris trifft... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c050.gif Waaas?? X-Sepp "rollt nicht in Afrika vor"?? Zu gefährlich? Zitieren
4cross Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Der afrikanische Kontinent ist übrigens aus Angst vor Sepp Resnik im Meer versunken, darum radelt er jetzt wieder "auf der linken Seite von Portugal" der Heimat entgegen... quasi jakobsweg verkehrt herum - xtrem halt Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Wir befinden uns noch in Europa, planen aber in den nächsten drei Tagen nach Afrika los zu starten. Davor möchte ich euch noch kurz über die Ereignisse der letzten Tage informieren: Ich kenn mich nicht mehr aus, laut seiner Routenkarte "Wo ist Sepp jetzt" war er schon in Ceuta (Afrika) und ist jetzt in Porto??? Bissi zick-zack.... Zitieren
4cross Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich kenn mich nicht mehr aus, laut seiner Routenkarte "Wo ist Sepp jetzt" war er schon in Ceuta (Afrika) und ist jetzt in Porto??? Bissi zick-zack.... wennst jeden Tag 300 km fahren musst , wirds halt bald einmal eng auf einen kontinent , da musst zicki zacki fahren - xxtrem halt:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.