RONES Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 da sepp schaut aus wie ein sandler, drum durfte er nicht einreisen ... Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 warum nur der ausser-österreichische weils in Österreich die benebelnden Substanzen ned zusetzen :devil: Zitieren
RONES Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 weils in Österreich die benebelnden Substanzen ned zusetzen :devil: ist dann also so eine art "endurance-mischung" Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ist dann also so eine art "endurance-mischung" Endurance triffts wohl, außer du tankst 100 Oktan, dann hast a Performance-Mischung Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ### Die zurück gelegten Strecken waren sehr angenehm zu fahren, da die Steigung meist recht flach war und alles verlief nach Plan. ### ... no comment... :f::s: Freilich..... und die Kurven nimmt er im rechten Winkel! Zitieren
Hawaii Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Offensichtlich gibt`s in jeder Sportart Resniks: http://www.bergsteigen.at/Forum/Thema.aspx?ID=36348 Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Offensichtlich gibt`s in jeder Sportart Resniks: http://www.bergsteigen.at/Forum/Thema.aspx?ID=36348 Da war der XSeppl sicher auch schon. Zitieren
bigair Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Offensichtlich gibt`s in jeder Sportart Resniks: http://www.bergsteigen.at/Forum/Thema.aspx?ID=36348 aba menschlich is er voll ok. war 4 jahre mein turnlehrer Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 aba menschlich is er voll ok. war 4 jahre mein turnlehrer "4x10 und dann koennts kicken" Zitieren
4cross Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Das ist ja das Komische: Immerhin hat der Herr Mag. Jost den PR-Staatspreis 2006 für die Unterstützung des Antarctica-Projekts '05 von Dr. Melchior entgegengenommen! Siehe:http://antarctica2005.twoday.net/ Das war ein echt seriöses Projekt, das die Unterstützung redlich verdient hat. Somit ist auch der PR-Staatspreis hochverdient und außerdem ein Beweis, daß Herr Jost Ahnung von Extrem-Leistungen haben muß. Daß er (Mag.Jost) jetzt einen Schmähtandler wie Sepp Resnik so pusht, ist mir einfach unerklärlich...(denn daß er tatsächlich alles glaubt, was Resnik verzapft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...:f:) Offenbar doch alle Münchausen Zitieren
bigair Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 "4x10 und dann koennts kicken" Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Offenbar doch alle Münchausen stellt sich ja dann fast die frage, wer da die halb-/unwahrheiten verzapft... soll ja durchaus vorkommen, dass die PR-leute und die presse die berichte der natuerlich total redlichen sportler etwas, aeh, 'umformulieren' um sie publikumswirksamer zu machen... Zitieren
4cross Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Passend zur feierlichen Jahreszeit : die Heiligen 3 Münchausen : Resnik , Melchior und Jostinocchio Zitieren
milesdavis Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Offenbar doch alle Münchausen Da hast du wohl recht... Was ich damals gemeint hab, war aber, daß der Dr. Melchior seine Leistung wenigstens nachweislich erbracht hat. Dass sie als im Nachhinein "Weltrekord" aufgebauscht wurde, steht auf einem anderen Blatt. Dazu ein Statement von R. Messner: "Dank für die Infos zum "Weltrekord am Südpol". Wohl ahnend, dass da einiges nicht stimmt, habe ich der Sache keinerlei Bedeutung beigemessen. Das Problem besteht wohl darin, dass Sponsoren oder Ghostwriter aus einem Abenteuer gerne einen "Weltrekord" machen - offensichtlich das einzige Schlagwort, das konsumorientierte Leser begreifen. Wir sollten beim Bergsteigen u. Grenzgehen eine adequate Sprache pflegen. "Weltrekorde" gibt es nur im Messbaren. Aktivitäten, Erlebnisse unserer Art haben eine andere Dimension. Allein um diese geht es. Reinhold Messner" In gewisser Weise trifft das ja auch auf den XSeppl zu: Wie hier schon einige Male erwähnt, will er selbst mit der ganzen Sache um seine Homepage samt Sepp-o-Meter, mit der Jugendrotkreuz-Geschichte samt Spendenkonto und mit der 100.000km-Story vom Jost und der BACA nichts zu tun haben, er will nur "sein Ding durchziehen". Also ist der Xsepp irgendwie auch ein Opfer seiner Ghostwriter und Sponsoren. Mit dem Unterschied, daß seine Leistungen nicht medial ins Unermessliche gepusht, sondern erfunden sind... Zitieren
4cross Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Also ist der Xsepp irgendwie auch ein Opfer seiner Ghostwriter und Sponsoren. Mit dem Unterschied, daß seine Leistungen nicht medial ins Unermessliche gepusht, sondern erfunden sind... Seh ich auch so , er ist halt einer der "billigen" PR Quotenhengste vom Jostinocchio. Andererseits muß sich der arme Jost ja auch immer was einfallen lassen um sein Werbebudget zu verbraten ( ist ja auch eine Art von Xtrem :devil: ). Stell Dir mal den Druck vor..... Zitieren
Hawaii Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Wobei offensichtlich Jost das Epizentrum des X-Gestirns bildet. Zitieren
milesdavis Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Wobei offensichtlich Jost das Epizentrum des X-Gestirns bildet. Jetzt lasst's mir aber den Jost in Ruh. Schließlich ist der laut Eigenaussage schon länger auf dem Radl gesessen als wir alle... ...und zwar alle zusammen! Zitieren
Hawaii Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 @step Dr. Melchior schreibt selbst vom "Weltrekord":http://antarctica2005.twoday.net/ @milesdavis Die (unheiligen) 3 Könige: Jost, Melchior und Resnik Zitieren
milesdavis Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 @Hawaii: Noch besser: Die scheinheiligen drei Könige Zitieren
4cross Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Jetzt lasst's mir aber den Jost in Ruh. Schließlich ist der laut Eigenaussage schon länger auf dem Radl gesessen als wir alle... ...und zwar alle zusammen! Hast recht - lasst den Jost in Ruh , der muß schließlich den ganzen Tag Sponsorgelder verbrennen und nach Dienstschluss unser aller Tageskilometer überbieten Frage an die Sozialjuristen im Board - wenn ich täglich 8 h am Sponsorgeldverbrennungsofen steh , fall ich dann arbeitsrechtlich unter die Schwerarbeiter oder Hacklerregelung ? :devil: Zitieren
Hawaii Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Da muß der X(XXXL)-Seppl aber noch einiges abnehmen. Zitieren
4cross Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Tut er eh , schnüffelt nur noch weihrauch und myhrre Zitieren
milesdavis Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 [attach]77793[/attach] Da muß der X(XXXL)-Seppl aber noch einiges abnehmen. ...und außerdem muß unser eXtreme-Topfenneger noch einiges an Farbe zulegen...gibt's eigentlich einen politisch korrekten Terminus für Topfenneger? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.