Andy1708 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Mit der "Drohung" wirst aber keine Spenden bekommen na geeeeehhh !! Denk an brot für die Welt ..................................... oder Braunschweiger und Krügerl für seppi Zitieren
Andy1708 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 und welche Lokalität schwebt Euch da vor ? Etwa die BACA Halle?? Was hältst von Dusika-Stadion und während der Vorführung lass ma den seppl im kreis fahren Zitieren
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Was hältst von Dusika-Stadion und während der Vorführung lass ma den seppl im kreis fahren Genial ! und da Jostinoccio is da Dernyfahrer Zitieren
Andy1708 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 heeeeyyyyyyyyy, ich denk hier im BB steckt ein grosses Potential an organisationstalent. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 organisationstalent. An kreativität. Die Organisation bleibt ja dann wieder an den nyxen hängen, weil's keiner machen will und kann. Zitieren
Andy1708 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 eine umfrage ist gefordert : 1.) Soll NYX eine Multimediashow mit Sepp Resnik - Ein Mann fährt um die Welt organisieren ? 2.) Ein unzensuriertes Interview vom NoPain für die Abt. Stories "People" Sepp Resnik - Ausdauersport und seine Folgen oder wie ich meine Pinocchionase im Zaum halte Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 1.) Soll Andy1708 eine Multimediashow mit Sepp Resnik - Ein Mann fährt um die Welt organisieren und das finanzielle Risiko dafür tragen? Kannst Du ned lesen? Zitieren
Andy1708 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Kannst Du ned lesen? hilfst mir dabei ? z.B. Kartenabreisser ? ehrenamtlich natürlich:U: Ich richt schon mal ein Spendenkonto bei der DIBA ein, ok ? Zitieren
SPMFG Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 hätte mich immer noch interessiert, ob der hr. resnik immer noch auf der gehaltsliste des heeres steht!? oder karenziert ist oder pensioniert? nehme eher nicht an, dass er freiwillig bei seinem "hauptsponsor" ausgetreten ist! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 hätte mich immer noch interessiert, ob der hr. resnik immer noch auf der gehaltsliste des heeres steht!? oder karenziert ist oder pensioniert? nehme eher nicht an, dass er freiwillig bei seinem "hauptsponsor" ausgetreten ist! http://www.bmlv.gv.at/misc/kontakt.shtml Bundesministerium für Landesverteidigung Roßauer Lände 1 1090 WIEN Tel.: (01) 5200-0 Fax: (01) 5200/26122 Amtsstunden: Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr Parteienverkehrszeiten: nach Vereinbarung Presse- und Medienservice für Journalisten: http://www.bmlv.gv.at/adressen/index.shtml hth mfg wo-ufp1 Zitieren
RONES Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 naja, wären dann eh nur 6,- euro eintritt pro mann oder frau Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hätte mich immer noch interessiert, ob der hr. resnik immer noch auf der gehaltsliste des heeres steht!? oder karenziert ist oder pensioniert? nehme eher nicht an, dass er freiwillig bei seinem "hauptsponsor" ausgetreten ist! Oberstleutnant Sepp Resnik ist nach wie vor Heeresangehöriger, Dienstort Maria Theresien Kaserne! Zitieren
dccores Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hab leider net mehr wie 5,6 Einträge zum Thema lesen können, Da mir dabei das Hirn wegschmilzt!! :f: Ka wunder das wir Österreicher so unbeliebt san, dank solch IDIOTIE wie dieses tread gibtz WELTweit net. liest lieber ***.com Forums wo NIE ein Sportler den andern in Dreck zieht! -Ihr seitz Jahrhunderte hinter Zeit. ++EVOLUTION is a HUMAN thing ++ ---Nur weiter blöd am Notebook über Leute lästern die drausen ihren Spass haben --- dan seits auch cool ................. 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hab leider net mehr wie 5,6 Einträge zum Thema lesen können, Da mir dabei das Hirn wegschmilzt!! :f: Ka wunder das wir Österreicher so unbeliebt san, dank solch IDIOTIE wie dieses tread gibtz WELTweit net. liest lieber ***.com Forums wo NIE ein Sportler den andern in Dreck zieht! -Ihr seitz Jahrhunderte hinter Zeit. ++EVOLUTION is a HUMAN thing ++ ---Nur weiter blöd am Notebook über Leute lästern die drausen ihren Spass haben --- dan seits auch cool ................. Nur is hoid da XX Seppl ka Sportler.... Edit Ich würd auch gleich deine Börseneinträge löschen...denn jetzt hast dich selbst vom Markt genommen;) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hab leider net mehr wie 5,6 Einträge zum Thema lesen können, Da mir dabei das Hirn wegschmilzt!! wie darf man das interpretieren? im ernst: lies weiter (wie gesagt: wenn's technisch möglich ist! ), sonst hast du keine ahnung wovon du redest und wirst hier auch dementsprechend behandelt werden. Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hab leider net mehr wie 5,6 Einträge zum Thema lesen können, Da mir dabei das Hirn wegschmilzt!! :f: Ka wunder das wir Österreicher so unbeliebt san, dank solch IDIOTIE wie dieses tread gibtz WELTweit net. liest lieber ***.com Forums wo NIE ein Sportler den andern in Dreck zieht! -Ihr seitz Jahrhunderte hinter Zeit. ++EVOLUTION is a HUMAN thing ++ ---Nur weiter blöd am Notebook über Leute lästern die drausen ihren Spass haben --- dan seits auch cool ................. dir ist aber schon klar das der XXX seppl seit jahren sämtliche sportler (indirekt) verarscht, oder?? Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hab leider net mehr wie 5,6 Einträge zum Thema lesen können, Da mir dabei das Hirn wegschmilzt!! :f: Ka wunder das wir Österreicher so unbeliebt san, dank solch IDIOTIE wie dieses tread gibtz WELTweit net. liest lieber ***.com Forums wo NIE ein Sportler den andern in Dreck zieht! -Ihr seitz Jahrhunderte hinter Zeit. ++EVOLUTION is a HUMAN thing ++ ---Nur weiter blöd am Notebook über Leute lästern die drausen ihren Spass haben --- dan seits auch cool ................. Zwischen sportler und Münchhausen´s muss man aber unterscheiden! Keiner zieht über einen Sportler her der den eigenen nicht in den Dreck zieht! edit : Des was da XXX-seppl macht trau ich ehrlich gesagt fast jedem B-boarder zu! Nur das von uns niemand(die wenigsten-keiner) zeit noch geld für so a sach hat! Zitieren
step Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hab leider net mehr wie 5,6 Einträge zum Thema lesen können, Da mir dabei das Hirn wegschmilzt!! :f: Ka wunder das wir Österreicher so unbeliebt san, dank solch IDIOTIE wie dieses tread gibtz WELTweit net. liest lieber ***.com Forums wo NIE ein Sportler den andern in Dreck zieht! -Ihr seitz Jahrhunderte hinter Zeit. ++EVOLUTION is a HUMAN thing ++ ---Nur weiter blöd am Notebook über Leute lästern die drausen ihren Spass haben --- dan seits auch cool ................. sich nach 5,6 beiträgen eine so umfassende meinung zu bilden ist ungefähr so reflektiert wie ein weltbild, das der seite 1 der kronenzeitung entstammt. überleg dir zuerst einmal wen du da genau beschimpfst - könnte nämlich leicht sein dass einige davon das dreifache deiner jahreskilometerleistung aufm rad sitzen... ausserdem würd ich mal einen neurologen aufsuchen, deinem schreibstil nach dürft schon ein beträchtlicher teil deiner birne zu matsch geworden sein. unbeliebt sind nicht die die zu recht auf andere schimpfen - oder machen sich die ausgesprochenen dopinggegner jetzt auch unbeliebt, weil sie auf andere betrüger schimpfen? - sondern die, die (a) betrügen oder (b) deppert reden ohne auch nur die geringste ahnung zu haben. gratulation, du hast gerade beide kriterien mit bravour erfüllt. 1 Zitieren
RONES Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ... und es gibt ihn doch, den x-sepp fan 1 Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ... und es gibt ihn doch, den x-sepp fan :rofl: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ... und es gibt ihn doch, den x-sepp fan ...und dem foto nach zu urteilen ernährt er sich auch schon wie sein idol! sportlich, sportlich. Zitieren
Andy1708 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ...und dem foto nach zu urteilen ernährt er sich auch schon wie sein idol! sportlich, sportlich. davon ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hab leider net mehr wie 5,6 Einträge zum Thema lesen können, Da mir dabei das Hirn wegschmilzt!! :f: Ka wunder das wir Österreicher so unbeliebt san, dank solch IDIOTIE wie dieses tread gibtz WELTweit net. liest lieber ***.com Forums wo NIE ein Sportler den andern in Dreck zieht! -Ihr seitz Jahrhunderte hinter Zeit. ++EVOLUTION is a HUMAN thing ++ ---Nur weiter blöd am Notebook über Leute lästern die drausen ihren Spass haben --- dan seits auch cool ................. Lies dir auch die restlichen Beiträge durch und du wirst es verstehn Vor jeder ehrlich erbrachten Leistung wird hier ohne Neid der Hut gezogen; für einen Pinocchio hamma aber nyx über Zitieren
Andy1708 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Vielleicht wird er hier doch ein bissl voreilig verurteilt, hab gerade das gefunden. http://www.readynature.com/magazin-artikel+M57b698cc7ca.html Trotzdem glaub ich ka wort. muss aber gestehen was offizielles über den tourabbruch noch nicht gefunden zu haben. Weltumradler Resnik in Wien - Nächstes Ziel Amerika Sepp Resnik ist bei seiner einjährigen Weltumrundung per Rennrad wieder am Ausgangspunkt Wien angekommen. Am Sonntag-Vormittag stellte er seinen KTM-Renner und den Begleit-VW-Bus in einer Kaserne in Simmering ab und räumte alle mitgeführten Utensilien aus. Vorbei ist die "Frienshiptour" damit aber noch lange nicht. Nach rund zehntägigem Wien-Aufenthalt wird die Amerika-Etappe in Angriff genommen. Rund 46.700 gefahrene Kilometer stehen seit seinem Aufbruch von der Wiener Donauinsel am 23. Juni 2007 zu Buche. Die magische Zahl 100.000 Kilometer war das Ziel für das Ende der Tour, das in etwa mit dem Ende der Fußball-EM in Österreich und der Schweiz zusammenfallen wird. Der 54-jährige Extremsportler zweifelt inzwischen aber daran, ob sich diese Summe ausgehen wird. "Aber man muss festhalten, dass alles von 80.000 Kilometer aufwärts eine Wahnsinns-Leistung wäre. Momentan bin ich jedenfalls zufrieden und stolz - mit 40.000 Gesamtkilometern wollte ich diese Etappe abschließen, nun sind es sogar um fast 7.000 mehr", bilanzierte der freigestellte Berufsoffizier. Viel Zeit zum Erholen in der Heimat wird dem "eisernen Sepp" wohl nicht bleiben. Neben dem Wahrnehmen verschiedener Termine heißt es, die Großetappe in Amerika vorzubereiten. Bundesheer-Kollege Erwin Hallas, der die Tour von Wien aus koordiniert, ist bereits seit einiger Zeit mit den Planungen beschäftigt. Resniks Wunsch ist es, dass Dalibor Cos, der ihn zuletzt durch Südeuropa begleitet hat - geplant war ursprünglich Afrika gewesen, doch die marokkanischen Grenzposten verweigerten dem Duo die Einreise -, auch bei diesem Teil der "Friendshiptour" als Betreuer dabei ist. Denn für die Zusammenarbeit mit dem seit seiner Geburt in Österreich lebenden serbischen Staatsbürger fand der Weltumradler nur lobende Worte. Nun muss "Dali" noch einige Behördenwege absolvieren, damit es mit der Amerika-Reise klappt. Resniks Heimweg von seiner Südeuropa-Umrundung hatte über den Arlberg nach Tirol und von dort weiter nach Salzburg und über die B1 durch Linz und St. Pölten in die Bundeshauptstadt geführt. Abgeschlossen soll die Friendshiptour übrigens mit einer Art Österreich-Rundfahrt werden, bei der der unermüdliche Pedalritter in allen Landeshauptstädten auf Rundkursen Kilometer sammeln will, damit ihm die Leute zuschauen und zum Teil auch mit ihm mitfahren können. "Außerdem sollen auch die Zweifler sehen können, dass ich meine Kilometer ehrlich abspule", fügte der österreichische Triathlon-Pionier hinzu. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hab leider net mehr wie 5,6 Einträge zum Thema lesen können, Da mir dabei das Hirn wegschmilzt!! :f: Ka wunder das wir Österreicher so unbeliebt san, dank solch IDIOTIE wie dieses tread gibtz WELTweit net. liest lieber ***.com Forums wo NIE ein Sportler den andern in Dreck zieht! -Ihr seitz Jahrhunderte hinter Zeit. ++EVOLUTION is a HUMAN thing ++ = scheinbar NICHT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.