4cross Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 irgendwie erinnert mich die melchiorgschicht doch auch an unseren xsepp ! 1. Bart / Äusseres / keine Spuren von vorangegangener xtremen 2. Text / Formulierung im Blog Der Jost ist ein Fuchs - verkauft uns den melchior als resnik und resnik als melchior lediglich ort und verkleidung sind anders... halt ! da hab ich meine verschwörungstheorie : Die BACA hat ähnlich der NASA ein Filmstudio wo xtrem leistungen fast echt nachgestellt werden können.....:devil:genial der jost und räumt die PR Preise nur so ab.... Zitieren
Snowbike Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Zusammen! Kann man da nicht einmal bei unseren "Aufdeckermagazinen" Österreich, Krone usw. anfragen, ob sie Interesse für eine interessante Geschichte haben? Hat Jemand Kontakte dort hin? Zitieren
4cross Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Zusammen! Kann man da nicht einmal bei unseren "Aufdeckermagazinen" Österreich, Krone usw. anfragen, ob sie Interesse für eine interessante Geschichte haben? Hat Jemand Kontakte dort hin? Ja , da resnik:rofl: Zitieren
4cross Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Zusammen! Kann man da nicht einmal bei unseren "Aufdeckermagazinen" Österreich, Krone usw. anfragen, ob sie Interesse für eine interessante Geschichte haben? Hat Jemand Kontakte dort hin? im ernst , sicher gäbs da kontakte - aber das kommt schon von selbst ins laufen ( trinews...heldenplatz fantreffen....) und nach dem 30.10. schaun wir mal was jeder von uns so zusammengetragen hat. wir setzen zunächst auf unser begleitservice , dann schalten wir die presse ein....:devil: Zitieren
noc Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 @ 4cross: schau halt, dass es dich vor lauter Motivation nicht zerreisst bis zur Parade Zitieren
zinthauer Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Inoffizielle Quellen haben bestätigt, dass auf dem Spendenkonto fast nichts drauf ist, in Zahlen ausgedrückt deutlich unter € 1.000,--. Ich kann Euch garantieren, dass diese Quelle über jeden Zweifel erhaben ist. Zitieren
Snowbike Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 im ernst , sicher gäbs da kontakte - aber das kommt schon von selbst ins laufen ( trinews...heldenplatz fantreffen....) und nach dem 30.10. schaun wir mal was jeder von uns so zusammengetragen hat. wir setzen zunächst auf unser begleitservice , dann schalten wir die presse ein....:devil: Ich denke, es wäre ja ganz "hilfreich", wenn jetzt schon Jemand von der Presse dies mitverfolgen würde.... Zitieren
4cross Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 @ 4cross: schau halt, dass es dich vor lauter Motivation nicht zerreisst bis zur Parade bin soooo aufgeregt :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Inoffizielle Quellen haben bestätigt, dass auf dem Spendenkonto fast nichts drauf ist, in Zahlen ausgedrückt deutlich unter € 1.000,--. Ich kann Euch garantieren, dass diese Quelle über jeden Zweifel erhaben ist. von wem kassiert er dann?Wer finanziert die Reisen,Flüge etc?? Zitieren
Hawaii Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Zitat von zinthauer Inoffizielle Quellen haben bestätigt, dass auf dem Spendenkonto fast nichts drauf ist, in Zahlen ausgedrückt deutlich unter € 1.000,--. Ich kann Euch garantieren, dass diese Quelle über jeden Zweifel erhaben ist. von wem kassiert er dann?Wer finanziert die Reisen,Flüge etc?? Da hat er schon abgeräumt!! das mit den 1.000€ dürfte der aktuelle Stand sein. Interessant wären die Kontobewegungen vorher. Vielleicht gibt`s auch den Trick, den viele Sportveranstalter machen: Ein offizielles Konto (in diesem Fall fürs JRK) und ein zweites "Unkosten"konto. Zitieren
zinthauer Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Da hat er schon abgeräumt!! das mit den 1.000€ dürfte der aktuelle Stand sein. Interessant wären die Kontobewegungen vorher. Vielleicht gibt`s auch den Trick, den viele Sportveranstalter machen: Ein offizielles Konto (in diesem Fall fürs JRK) und ein zweites "Unkosten"konto. ...es ist nichts abgeräumt worden, nur ist kein einziger € bisher eingegangen Herr Gratzl vom Roten Kreuz ist in dieser Sache ein sehr kooperativer Gesprächspartner und hat auch den Vorschlag angenommen, den Seppl mit einem Polargurt inkl. Übertragungsgerät (Handy) auszurüsten. Da wird er dann gläsern. Ich hoffe, Polar lässt sich nicht lumpen. Zitieren
4cross Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ...es ist nichts abgeräumt worden, nur ist kein einziger € bisher eingegangen Herr Gratzl vom Roten Kreuz ist in dieser Sache ein sehr kooperativer Gesprächspartner und hat auch den Vorschlag angenommen, den Seppl mit einem Polargurt inkl. Übertragungsgerät (Handy) auszurüsten. Da wird er dann gläsern. Ich hoffe, Polar lässt sich nicht lumpen. sicher - die unterstützen sogar den clerici :f: Zitieren
Hawaii Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Bisher nur 1.000€ am Konto bei all diesen Sponsoren: KTM BP Lehner-Wein (zahlen 2€ pro verkaufter Flasche ein) Vredestein FILA Bundesheer Sporthilfe etc. Da kann was nicht stimmen! **************************** Kontaktadressen: Bank Austria Creditanstalt Roman Jost Identity & Communications Tel.: +43 (0) 5 05 05 56150 e-mail: roman.jost (at) ba-ca.com Hochegger|COM Silke Ploder PR-Betreuung Tel.: +43 (1) 505 47 01-21 e-mail: s.ploder (at) hochegger.com Martrix Doris Spiegl Projektleitung: Weblog Tel.: +43 (1) 205 11 01-81 e-mail: d.spiegl (at) martrix.at ÖRK Michaela Wirth Projekte Unternehmenskooperationen Tel.: +43 (1) 589 00-517 e-mail: michaela.wirth (at) roteskreuz.at ÖJRK Rudolf Gratzl Jugend: Service Tel.: +43 (1) 589 00-375 e-mail: rudolf.gratzl (at) roteskreuz.at Sepp Resnik, Erwin Hallas und Christian Schadn Tel.: +43 664 61 26 223 Vortragsreisen von Sepp Resnik nach seiner Weltumrundung 2007/2008 organisiert Herbert Strobl Tel.:/Fax: +43 02628 67247 Mobil: +43 664 434 15 72 e-mail: herbert_strobl (at) aon.at Zitieren
Kingtom Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Dienstag!? Ach komm... Soll Leute geben, die arbeiten müssen. du hast eine entschuldigung. klar. alle können es sich nicht mit der arbeit so leicht einrichten. aber sonst quert er österreich ja von freitag bis montag. also übers wochenende. ich hoffe, dass es sich dort einige einrichten können ihn möglichst weit zu begleiten. wird xseppl sich trauen, in den bus zu steigen, wenn er von anderen radlern begleitet wird? Zitieren
4cross Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 wird er den bus überhaupt verlassen wenn so viele radler da sind:rofl: Zitieren
Kingtom Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich habe die geschichte jetzt noch im tour-forum breitgetreten, in der hoffnung noch mehr für seinen begleitservice zu finden Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich habe die geschichte jetzt noch im tour-forum breitgetreten, in der hoffnung noch mehr für seinen begleitservice zu finden Also eins manifestiert sich hier: Als G´schichtldrucker wirst im BB ned alt, und wennst das Board gegen dich hast, hast du´s nicht schön :devil: ...aber vergönnen tu ich´s ihm, dass er aufklopft werd. Zitieren
4cross Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich habe die geschichte jetzt noch im tour-forum breitgetreten, in der hoffnung noch mehr für seinen begleitservice zu finden danke fürn Tipp - bin schon unterwegs :devil: Zitieren
Magier Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 du hast eine entschuldigung. klar. alle können es sich nicht mit der arbeit so leicht einrichten. aber sonst quert er österreich ja von freitag bis montag. also übers wochenende. ich hoffe, dass es sich dort einige einrichten können ihn möglichst weit zu begleiten. wird xseppl sich trauen, in den bus zu steigen, wenn er von anderen radlern begleitet wird? Hm, vielleicht kann ich ja wenigstens den Vormittag frei nehmen. Am Nachmittag hab ich schon ein Meeting drin, aber 2h am Vormittag wär ok. Da könnt ich dann auch Leistungstechnisch noch mithalten. Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Also eins manifestiert sich hier: Als G´schichtldrucker wirst im BB ned alt, und wennst das Board gegen dich hast, hast du´s nicht schön :devil: ...aber vergönnen tu ich´s ihm, dass er aufklopft werd. Bitte gebts unbedingt bescheid wenn er in linz/umgebung is ! A delegation is sicher gstellt die ihn auch in OÖ in seinen schweren stunden begleiten wird! Zitieren
endurancelance Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 weil jemand nach kontakten zu medien gefragt hat als politikwissenschaftsstudent habe ich ziemlich viel mit medien zutun und auch demenstrepchenden kontakt mit div. zeitungen u.a auch mit orf-moderator armin wolf. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ...es ist nichts abgeräumt worden, nur ist kein einziger € bisher eingegangen Herr Gratzl vom Roten Kreuz ist in dieser Sache ein sehr kooperativer Gesprächspartner und hat auch den Vorschlag angenommen, den Seppl mit einem Polargurt inkl. Übertragungsgerät (Handy) auszurüsten. Da wird er dann gläsern. Ich hoffe, Polar lässt sich nicht lumpen. Scheiss auf POLAR! gebts ihm ein ergomo oder srm oder zumindest einen forerunner der sämtliche gps-daten auswertet. ok da kann er noch immer bescheissen. aber zumindest muss er dann mit dem bus mit einem 25er-schnitt durch die gegend gurken Zitieren
short Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 super! mehr! meldets euch beim jost! ich hab mein mein mitfahrangebot auch erhalten. dienstag 30.10. zwischen 9:00 und 10:00 wird im raum feldkirch richtung westen aufgebrochen dann hat der jost doch nicht zuviel versprochen - super tom, bin schon gespannt auf Deinen xtremen bericht! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 also ich glaub ja nicht dass der sepp vom konto was abzweigt. dem lassen die sponsoren eh genug zukommen. das untermauert meine theroie dass sich der sepp eigentlich nur eine weltreise sponsern lässt weil er mal wieder hocknstad is. wenn man bedenkt was man spenden hätte können wenn man einfach die investionsmarie hergenommen hätt! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 also ich glaub ja nicht dass der sepp vom konto was abzweigt. dem lassen die sponsoren eh genug zukommen. das untermauert meine theroie dass sich der sepp eigentlich nur eine weltreise sponsern lässt weil er mal wieder hocknstad is. wenn man bedenkt was man spenden hätte können wenn man einfach die investionsmarie hergenommen hätt! Das denke ich mittlerweile auch.Der wird eine schöne Aufstellung über seine Reisekosten und die zu erwartenden Spenden ->Werbeeffekt Die wiederrum natürlich aus lauter "guten Freunden" aus seiner XXXtremen Zeit als Etablissementbesitzer stammen, die an den Geldhähnen nach Belieben drehen können...:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.