Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwie erinnert mich die melchiorgschicht doch auch an unseren xsepp !

1. Bart / Äusseres / keine Spuren von vorangegangener xtremen

2. Text / Formulierung im Blog

Danke_Bild-Melchior.jpg

Der Jost ist ein Fuchs - verkauft uns den melchior als resnik und resnik als melchior lediglich ort und verkleidung sind anders...

halt ! da hab ich meine verschwörungstheorie : Die BACA hat ähnlich der NASA ein Filmstudio wo xtrem leistungen fast echt nachgestellt werden können.....:devil:genial der jost und räumt die PR Preise nur so ab....

Geschrieben
Hallo Zusammen!

Kann man da nicht einmal bei unseren "Aufdeckermagazinen" Österreich, Krone usw. anfragen, ob sie Interesse für eine interessante Geschichte haben? Hat Jemand Kontakte dort hin?

Ja , da resnik:rofl:

Geschrieben
Hallo Zusammen!

Kann man da nicht einmal bei unseren "Aufdeckermagazinen" Österreich, Krone usw. anfragen, ob sie Interesse für eine interessante Geschichte haben? Hat Jemand Kontakte dort hin?

im ernst , sicher gäbs da kontakte - aber das kommt schon von selbst ins laufen ( trinews...heldenplatz fantreffen....) und nach dem 30.10. schaun wir mal was jeder von uns so zusammengetragen hat.

wir setzen zunächst auf unser begleitservice , dann schalten wir die presse ein....:devil:

Geschrieben

Inoffizielle Quellen haben bestätigt, dass auf dem Spendenkonto fast nichts drauf ist, in Zahlen ausgedrückt deutlich unter € 1.000,--.

Ich kann Euch garantieren, dass diese Quelle über jeden Zweifel erhaben ist.

Geschrieben
im ernst , sicher gäbs da kontakte - aber das kommt schon von selbst ins laufen ( trinews...heldenplatz fantreffen....) und nach dem 30.10. schaun wir mal was jeder von uns so zusammengetragen hat.

wir setzen zunächst auf unser begleitservice , dann schalten wir die presse ein....:devil:

Ich denke, es wäre ja ganz "hilfreich", wenn jetzt schon Jemand von der Presse dies mitverfolgen würde....

Geschrieben
Inoffizielle Quellen haben bestätigt, dass auf dem Spendenkonto fast nichts drauf ist, in Zahlen ausgedrückt deutlich unter € 1.000,--.

von wem kassiert er dann?Wer finanziert die Reisen,Flüge etc??

Geschrieben
Zitat von zinthauer

von wem kassiert er dann?Wer finanziert die Reisen,Flüge etc??

Da hat er schon abgeräumt!!

das mit den 1.000€ dürfte der aktuelle Stand sein. Interessant wären die Kontobewegungen vorher.

Vielleicht gibt`s auch den Trick, den viele Sportveranstalter machen:

Ein offizielles Konto (in diesem Fall fürs JRK) und ein zweites "Unkosten"konto.

Geschrieben
Da hat er schon abgeräumt!!

das mit den 1.000€ dürfte der aktuelle Stand sein. Interessant wären die Kontobewegungen vorher.

Vielleicht gibt`s auch den Trick, den viele Sportveranstalter machen:

Ein offizielles Konto (in diesem Fall fürs JRK) und ein zweites "Unkosten"konto.

...es ist nichts abgeräumt worden, nur ist kein einziger € bisher eingegangen

Herr Gratzl vom Roten Kreuz ist in dieser Sache ein sehr kooperativer Gesprächspartner und hat auch den Vorschlag angenommen, den Seppl mit einem Polargurt inkl. Übertragungsgerät (Handy) auszurüsten.

Da wird er dann gläsern.

Ich hoffe, Polar lässt sich nicht lumpen.

Geschrieben

Herr Gratzl vom Roten Kreuz ist in dieser Sache ein sehr kooperativer Gesprächspartner und hat auch den Vorschlag angenommen, den Seppl mit einem Polargurt inkl. Übertragungsgerät (Handy) auszurüsten.

Da wird er dann gläsern.

sicher - die unterstützen sogar den clerici :f:

Geschrieben

Bisher nur 1.000€ am Konto bei all diesen Sponsoren:

KTM

BP

Lehner-Wein (zahlen 2€ pro verkaufter Flasche ein)

Vredestein

FILA

Bundesheer

Sporthilfe

etc.

Da kann was nicht stimmen!

Kontaktadressen:

Bank Austria Creditanstalt

Roman Jost

Identity & Communications

Tel.: +43 (0) 5 05 05 56150

e-mail: roman.jost (at) ba-ca.com

Hochegger|COM

Silke Ploder

PR-Betreuung

Tel.: +43 (1) 505 47 01-21

e-mail: s.ploder (at) hochegger.com

Martrix

Doris Spiegl

Projektleitung: Weblog

Tel.: +43 (1) 205 11 01-81

e-mail: d.spiegl (at) martrix.at

ÖRK

Michaela Wirth

Projekte Unternehmenskooperationen

Tel.: +43 (1) 589 00-517

e-mail: michaela.wirth (at) roteskreuz.at

ÖJRK

Rudolf Gratzl

Jugend: Service

Tel.: +43 (1) 589 00-375

e-mail: rudolf.gratzl (at) roteskreuz.at

Sepp Resnik, Erwin Hallas und Christian Schadn

Tel.: +43 664 61 26 223

Vortragsreisen von Sepp Resnik nach seiner Weltumrundung 2007/2008 organisiert

Herbert Strobl

Tel.:/Fax: +43 02628 67247

Mobil: +43 664 434 15 72

e-mail: herbert_strobl (at) aon.at

Geschrieben
Dienstag!? Ach komm... :(

Soll Leute geben, die arbeiten müssen. :(

du hast eine entschuldigung. klar. alle können es sich nicht mit der arbeit so leicht einrichten.

aber sonst quert er österreich ja von freitag bis montag. also übers wochenende. ich hoffe, dass es sich dort einige einrichten können ihn möglichst weit zu begleiten.

wird xseppl sich trauen, in den bus zu steigen, wenn er von anderen radlern begleitet wird?

Geschrieben
ich habe die geschichte jetzt noch im tour-forum breitgetreten, in der hoffnung noch mehr für seinen begleitservice zu finden :D

Also eins manifestiert sich hier: Als G´schichtldrucker wirst im BB ned alt, und wennst das Board gegen dich hast, hast du´s nicht schön :devil:

...aber vergönnen tu ich´s ihm, dass er aufklopft werd.

Geschrieben
ich habe die geschichte jetzt noch im tour-forum breitgetreten, in der hoffnung noch mehr für seinen begleitservice zu finden :D

danke fürn Tipp - bin schon unterwegs :devil:

Geschrieben
du hast eine entschuldigung. klar. alle können es sich nicht mit der arbeit so leicht einrichten.

aber sonst quert er österreich ja von freitag bis montag. also übers wochenende. ich hoffe, dass es sich dort einige einrichten können ihn möglichst weit zu begleiten.

wird xseppl sich trauen, in den bus zu steigen, wenn er von anderen radlern begleitet wird?

Hm, vielleicht kann ich ja wenigstens den Vormittag frei nehmen. Am Nachmittag hab ich schon ein Meeting drin, aber 2h am Vormittag wär ok. Da könnt ich dann auch Leistungstechnisch noch mithalten. :D

Geschrieben
Also eins manifestiert sich hier: Als G´schichtldrucker wirst im BB ned alt, und wennst das Board gegen dich hast, hast du´s nicht schön :devil:

...aber vergönnen tu ich´s ihm, dass er aufklopft werd.

Bitte gebts unbedingt bescheid wenn er in linz/umgebung is ! A delegation is sicher gstellt die ihn auch in OÖ in seinen schweren stunden begleiten wird!

Geschrieben

Da wird er dann gläsern.

Scheiss auf POLAR!

gebts ihm ein ergomo oder srm oder zumindest einen forerunner der sämtliche gps-daten auswertet. ok da kann er noch immer bescheissen. aber zumindest muss er dann mit dem bus mit einem 25er-schnitt durch die gegend gurken :rofl:

Geschrieben
:klatsch: super! mehr! meldets euch beim jost! ich hab mein mein mitfahrangebot auch erhalten. dienstag 30.10. zwischen 9:00 und 10:00 wird im raum feldkirch richtung westen aufgebrochen :jump:

dann hat der jost doch nicht zuviel versprochen - super tom, bin schon gespannt auf Deinen xtremen bericht!

Geschrieben

also ich glaub ja nicht dass der sepp vom konto was abzweigt. dem lassen die sponsoren eh genug zukommen.

das untermauert meine theroie dass sich der sepp eigentlich nur eine weltreise sponsern lässt weil er mal wieder hocknstad is.

wenn man bedenkt was man spenden hätte können wenn man einfach die investionsmarie hergenommen hätt!

:rolleyes:

Geschrieben
also ich glaub ja nicht dass der sepp vom konto was abzweigt. dem lassen die sponsoren eh genug zukommen.

das untermauert meine theroie dass sich der sepp eigentlich nur eine weltreise sponsern lässt weil er mal wieder hocknstad is.

wenn man bedenkt was man spenden hätte können wenn man einfach die investionsmarie hergenommen hätt!

:rolleyes:

Das denke ich mittlerweile auch.Der wird eine schöne Aufstellung über seine Reisekosten und die zu

erwartenden Spenden ->Werbeeffekt

Die wiederrum natürlich aus lauter "guten Freunden" aus seiner XXXtremen Zeit als Etablissementbesitzer stammen, die an den Geldhähnen nach Belieben drehen können...:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...