gweep Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wollt mal fragen, wie lange man dafür Zeit hat? Hab nicht so genau geschaut, sorry LG, Alex Zitieren
propain Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 zahls einfach ein du gfrast! bis jetzt haben nur 45% eingezahlt (lt. memberssite) wie gehts dir eigentlich so? bist ja nimmer online:> lg martin Zitieren
gweep Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 i zahls dann eh im februar ein mir gehts ganz gut, bin mit familie, job beschäftigt. hab jetzt endlich wieder das rauchen aufgegeben. werde jetzt, in diesem zug, auch gleich wieder mit dem fitness center anfangen und dann schauen wir mal rad hol ich mir das alte giant coldrock und werde mit dem schweren eisen dann auf der donauinsel cruisen. für mtbiken hab ich leider eh im moment keine zeit und wenn, dann brauch ich sowieso erst ein neues rad dazu. diesmal aber kein fully mehr, so viel steht fest. aber bis es soweit ist, wird noch viel zeit ins land einkehren. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 werde den Mitglieds-Beitrag in den nächsten Tagen einzahlen, tut mir leid, wegen der Verspätung . . . mfg andi Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 gibts die möglichkeit einer ratenzahlung? Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 gibts die möglichkeit einer ratenzahlung? auf 36 Monate Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 36 Raten a 5 € Teilzahlungsgebühr einmalig 11 € Mahnspesen - outgesourct an Russenmafia 25 € Zitieren
Falke Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 36 Raten a 5 € Teilzahlungsgebühr einmalig 11 € Mahnspesen - outgesourct an Russenmafia 25 € ansonsten schicken wir dir in fatman vorbei Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Herst Alex dir habens des u bei die 4 Schläche gestohlen :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Herst Alex dir habens des u bei die 4 Schläche gestohlen :devil: stimmt, hab aber schon mein mitgliedsbeitrag für 07 bezahlt :s: des weiteren bin ich im Jahr 07 schon auf 2 Stk. defekte Schläuche und des bei einer Ausfahrt (WPR) Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 stimmt, hab aber schon mein mitgliedsbeitrag für 07 bezahlt :s: des weiteren bin ich im Jahr 07 schon auf 2 Stk. defekte Schläuche und des bei einer Ausfahrt (WPR) Bur du solltest endlich auf Schlauchlos umsteigen Mit dem ganzen Geld für die Schläuche (und auch andere Teile) hättest dir schon ein Edelbike leisten können. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Alex beim alternativen Lauftraining und dann habe ich die Sohle vom linken und gleich darauf vom rechten Schuh verloren Zitieren
Falke Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Bur du solltest endlich auf Schlauchlos umsteigen Mit dem ganzen Geld für die Schläuche (und auch andere Teile) hättest dir schon ein Edelbike leisten können. so schlimm is no ned ab und zu kann ich mir noch ein leisten Zitieren
motocrossandi Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 so mitgliedsbeitrag wurde gerade überwiesen leider eine "kleine" Verzögerung (war so faul,bis ich da mal das schaffe mit dem netbanking) mfg andi Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 so schlimm is no ned ab und zu kann ich mir noch ein leisten angeblich sogar ein Kuota RR naja der Nachwuchs investiert ich glaub ich führ meines jetzt bald in den Gatsch Zitieren
Falke Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 angeblich sogar ein Kuota RR Zitieren
NoBless Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 angeblich sogar ein Kuota RR naja der Nachwuchs investiert ..... Was für eins? KOM, Kredo wir wollen Fotos sehen. Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Was für eins? KOM, Kredo wir wollen Fotos sehen. habs schon gesehen,habs schon gesehen :bounce: Zitieren
NoBless Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 habs schon gesehen,habs schon gesehen :bounce: und mit was für einer gurken fährst du in Theiss? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 brauch nur den Marian fragen Zitieren
NoBless Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 brauch nur den Marian fragen komm im moment nicht zu ihm. Ich brauch ja auch ein RR für Theis, weil mit dem Crosser ist ein bissi zach Zitieren
Falke Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 komm im moment nicht zu ihm. Ich brauch ja auch ein RR für Theis, weil mit dem Crosser ist ein bissi zach DIESES HIER! Zitieren
NoBless Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 net sind das die ksyrium vom Marian? meines kommt nächste Woche. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Geiles Radl - Gratuliere bitte ausreichend Reserveschläuche mitnehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.