Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist es in anderen foren auch so das so viel zensiert wird und themen unbenannt werden?

finde das nicht o.k.

zensiert wird nur was entweder gegen den guten anstand oder sonstwas verstößt und in dem speziellen fall gehts um die auswertbarkeit des gipfelbuches.

Geschrieben
nach dem gatsch von heute und pech patschen und kein pickzeug mit möchte ich es morgen wieder versuchen. das wetter war ja heute traumhaft und soll morgen wieder so sein. wenn mich jemand begleiten möchte ich starte um 13:00 industriezeile quelle.
Geschrieben
nach dem gatsch von heute und pech patschen und kein pickzeug mit möchte ich es morgen wieder versuchen. das wetter war ja heute traumhaft und soll morgen wieder so sein. wenn mich jemand begleiten möchte ich starte um 13:00 industriezeile quelle.

Also bist du heute nicht auf dem Gipfel oder am GIS GH gewesen?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
.. auf die GIS zu fahren?

Datum: Sa 26. Jänner

Zeit: 10:30

Wo: Lindbauer

.. fein war's, besonders im Schmiedgraben :love:

Sie wissen aber schon, dass es da runter gefährlich ist :D
Geschrieben
*Brrrrr* - sieht kalt aus.........

...gut das ich noch kein MTB habe :p

wenn man noch halb in der nacht fährt, so wie der slow, ist man eh selber schuld :devil:

mir wurde heute nie kalt, weder beim rauf noch beim runterfahren...

...übrigens die gis-normstrecke ist schneefrei, allerdings muss man mit abgefahrenen reifen in kauf nehmen, dass im schlamm das hinterrad doppelt soviele umdrehungen macht wie das vordere :p

Geschrieben
Bindermichl - Wisbi bis Lichtenberg - Strasse - zurück auf Wisbi - GIS - Strasse runter bis Lichtenberg - Wisbi - Bindermichl.

Ein grosser Baum lieg auf der Strecke - kurz vor der ZZ.

herzlichen glückwunsch das du aufgekommen bist, scheint so das du heuer ganz gefährlich werden kannst das gipfelbuch anzuführen und die wisbibestzeit anzugreifen.

:U::U::U:

Geschrieben
herzlichen glückwunsch das du aufgekommen bist, scheint so das du heuer ganz gefährlich werden kannst das gipfelbuch anzuführen und die wisbibestzeit anzugreifen.

:U::U::U:

Gipfelbuch anführen - mhhh - schaun wir mal

Bestzeit - mit der wird es sicher nyx werden - aber eine Zeit unter 50min. peile ich heuer schon an ....

Wenngleich die bisherigen Zeiten alles andere als gut sind - aber das Wetter und die Strecke sind ja auch noch nicht optimal :D

Ich muss mir aber jetzt endlich eine ordentliche Lampe besorgen - nur mit der Stirnlampe geht es doch nicht so gut ....

edit : Baum liegt immer noch dort - zumindest in der Früh ear er noch dort - vor der Zwischenzeit kurz vor der vorletzen Steigung.

Geschrieben
Hat wer Lust am Sonntag Vormittag mit Andi-Wels und mir auf die GIS zu fahren. Treffpunkt 9:30 bei mir (Parkplatz Blumen Nimmervoll)

Ich werd um ca. 5:30 starten - ist euch sicher zu früh :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...