Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, dem Andi sollten wir diese Ausnahme erlauben! Denn schließlich wollen wir ihn ja in dieser Saison gern mal auf der GIS oben treffen. :jump:

ich weiß nicht so recht, vleicht sollten wir den boss um eine freifahrtserlaubnis bitten

Geschrieben
Also sagen wir mal so, wenn man wieder Leistung erreichen will, muss man trainieren, trainieren und wieder trainieren.

:look: ...ich boss,...du arbeit...

:stichl:;)

Geschrieben

So wieder zuhause von der :k: schule!!

Ok wegen negativer resonanz auf mein posting werd ich die normstrecke in vollgas nehmen aber ned wundern :devil: :k:

Ausser i bekomm vielleicht doch noch an freifahrtsschein :l: :D

Ma do muas i morgen nu powerbar einkaufen geh sonst dablos i des jo wieder ned !!

Wer fahrt denn jetzt mit??

Geschrieben
wenns spaet fahrts fahr ich eventuell mit dem crosser mit....

waer ebenfalls premiere.. und eraser.. mich verbrennst locker :D

mit dem crosser auf der wisbi strecke ? schade, dass ich heute keine zeit hab, das würde ich gerne sehen .....

Geschrieben
mit dem crosser auf der wisbi strecke ? schade, dass ich heute keine zeit hab, das würde ich gerne sehen .....

Ich würde es auch gern sehen, denn spätestens auf der WIese dreht er um.

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p060.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n070.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p015.gif

Geschrieben
wenn ihr nicht vor 18.30 fährt, bin ich vielleicht dabei....(tiktak mitn crosser, eraser mit vollgas......ich glaub ich muss einen fotoapparat mitnehmen... :D;) )
Geschrieben

wenn wir grob 1:20 für rauf + runter rechnen, sind wir um 20:35 herunten...(finster wirds zw.20:50 und 21:00)

aber wenn der eraser dann noch nach leonding kurbeln muss, ist schon ein bissl dumper...

bei mir ists ausserdem noch nicht fix, ob ich wirklich kann.

Geschrieben
wenn ihr nicht vor 18.30 fährt, bin ich vielleicht dabei....(tiktak mitn crosser, eraser mit vollgas......ich glaub ich muss einen fotoapparat mitnehmen... :D;) )

wennst fix um 18:30 kommst wart ich solange ansonsten bin ich um 18:00 beim lindbauer!! :wink:

Und ich hoffe nicht alleine! :devil: :zwinker:

Geschrieben
wenn wir grob 1:20 für rauf + runter rechnen, sind wir um 20:35 herunten...(finster wirds zw.20:50 und 21:00)

aber wenn der eraser dann noch nach leonding kurbeln muss, ist schon ein bissl dumper...

bei mir ists ausserdem noch nicht fix, ob ich wirklich kann.

1:20 für rauf und runter?? :spinnst?: jetzt war i soo lange ned oben da möcht i ma schon noch a speckbrot und a bier einistön!! :du::wink:

Geschrieben

1:20 rauf und runter??? :f:

eigentlich hatte ich vor, mich heute mal anzuhängen.

aber das hatte ich nicht wörtlich gemeint.

nur bei der startzeit und der richtzeit muss mich wohl einer hinten ans rad hängen, dass ich auch noch bei tageslicht heim komme!! :(

Geschrieben
1:20 für rauf und runter?? :spinnst?: jetzt war i soo lange ned oben da möcht i ma schon noch a speckbrot und a bier einistön!! :du::wink:

ich hab eh 1:05 rauf und 0:15 runter geplant.... ;)

fixe zusage kann ich nicht geben, und das mit dem speckbrot muss ich auch nicht unbedingt haben....vielleicht ists gscheiter ihr fahrts einfach gemütlich rauf und ich komme (falls mir nichts dazwischen kommt) ins gh-gis nach, und halte euch dann vom zweiten bier ab... :wink:

Geschrieben
ich hab eh 1:05 rauf und 0:15 runter geplant.... ;)

fixe zusage kann ich nicht geben, und das mit dem speckbrot muss ich auch nicht unbedingt haben....vielleicht ists gscheiter ihr fahrts einfach gemütlich rauf und ich komme (falls mir nichts dazwischen kommt) ins gh-gis nach, und halte euch dann vom zweiten bier ab... :wink:

Na gut bin 18:00 lindbauer wer noch??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...