dime Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Ist je keine Zensur - dient ja zur Auswertung am Ende - plaudern kannst eh immer in anderen Threads und da wird eh nix zensiert... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ist es in anderen foren auch so das so viel zensiert wird und themen unbenannt werden? finde das nicht o.k. zensiert wird nur was entweder gegen den guten anstand oder sonstwas verstößt und in dem speziellen fall gehts um die auswertbarkeit des gipfelbuches. Zitieren
Golemcity Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 zensiert wird nur was entweder gegen den guten anstand oder sonstwas verstößt und in dem speziellen fall gehts um die auswertbarkeit des gipfelbuches. wird in anderen foren auch zensiert? Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 golem, du kannst mir glauben, im gegensatz zu anderen foren in denen ich mich schon umgesehen habe geht's im BB wirklich extrem liberal zu;) Zitieren
klausm Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 wird in anderen foren auch zensiert? ja. wird es. wobei - ausser dem gipfelbuch - wo hab ich sonst mal zensiert ? Zitieren
Golemcity Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 nach dem gatsch von heute und pech patschen und kein pickzeug mit möchte ich es morgen wieder versuchen. das wetter war ja heute traumhaft und soll morgen wieder so sein. wenn mich jemand begleiten möchte ich starte um 13:00 industriezeile quelle. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 nach dem gatsch von heute und pech patschen und kein pickzeug mit möchte ich es morgen wieder versuchen. das wetter war ja heute traumhaft und soll morgen wieder so sein. wenn mich jemand begleiten möchte ich starte um 13:00 industriezeile quelle. Also bist du heute nicht auf dem Gipfel oder am GIS GH gewesen? Zitieren
Golemcity Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Also bist du heute nicht auf dem Gipfel oder am GIS GH gewesen? willst leicht morgen mit fahren? Zitieren
dime Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 arghhhhhhh Es sammeln schon die ersten die GIS Gipfelsiege und ich habe noch immer kein Bike ..... Jetzt aber schnell entscheiden und kaufen :bounce: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 willst leicht morgen mit fahren? HAbe keine Zeit heute, was denn nun, bist du oben auf dem Gipfel oder im Gästhaus gewesen? Zitieren
Golemcity Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 HAbe keine Zeit heute, was denn nun, bist du oben auf dem Gipfel oder im Gästhaus gewesen? schaust ins gipfelbuch. Zitieren
slow Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 .. auf die GIS zu fahren? Datum: Sa 26. Jänner Zeit: 10:30 Wo: Lindbauer Zitieren
brieftauberl Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 ich werde wahrscheinlich auch fahren, aber ein wenig später - in der hoffnung, dass die sonne doch noch druchkommt und es noch a bisserl wärmer wird.:f: Zitieren
slow Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 .. auf die GIS zu fahren? Datum: Sa 26. Jänner Zeit: 10:30 Wo: Lindbauer.. fein war's, besonders im Schmiedgraben :love: Sie wissen aber schon, dass es da runter gefährlich ist Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 *Brrrrr* - sieht kalt aus......... ...gut das ich noch kein MTB habe Zitieren
AFX Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 *Brrrrr* - sieht kalt aus......... ...gut das ich noch kein MTB habe wenn man noch halb in der nacht fährt, so wie der slow, ist man eh selber schuld :devil: mir wurde heute nie kalt, weder beim rauf noch beim runterfahren... ...übrigens die gis-normstrecke ist schneefrei, allerdings muss man mit abgefahrenen reifen in kauf nehmen, dass im schlamm das hinterrad doppelt soviele umdrehungen macht wie das vordere Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Bindermichl - Wisbi bis Lichtenberg - Strasse - zurück auf Wisbi - GIS - Strasse runter bis Lichtenberg - Wisbi - Bindermichl. Ein grosser Baum lieg auf der Strecke - kurz vor der ZZ. herzlichen glückwunsch das du aufgekommen bist, scheint so das du heuer ganz gefährlich werden kannst das gipfelbuch anzuführen und die wisbibestzeit anzugreifen. :U: Zitieren
dime Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 herzlichen glückwunsch das du aufgekommen bist, scheint so das du heuer ganz gefährlich werden kannst das gipfelbuch anzuführen und die wisbibestzeit anzugreifen. :U: Gipfelbuch anführen - mhhh - schaun wir mal Bestzeit - mit der wird es sicher nyx werden - aber eine Zeit unter 50min. peile ich heuer schon an .... Wenngleich die bisherigen Zeiten alles andere als gut sind - aber das Wetter und die Strecke sind ja auch noch nicht optimal Ich muss mir aber jetzt endlich eine ordentliche Lampe besorgen - nur mit der Stirnlampe geht es doch nicht so gut .... edit : Baum liegt immer noch dort - zumindest in der Früh ear er noch dort - vor der Zwischenzeit kurz vor der vorletzen Steigung. Zitieren
HPU Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hat wer Lust am Sonntag Vormittag mit Andi-Wels und mir auf die GIS zu fahren. Treffpunkt 9:30 bei mir (Parkplatz Blumen Nimmervoll) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hat wer Lust am Sonntag Vormittag mit Andi-Wels und mir auf die GIS zu fahren. Treffpunkt 9:30 bei mir (Parkplatz Blumen Nimmervoll) das sind mir welche, immer diese gegenveranstaltungen :s: Zitieren
dime Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hat wer Lust am Sonntag Vormittag mit Andi-Wels und mir auf die GIS zu fahren. Treffpunkt 9:30 bei mir (Parkplatz Blumen Nimmervoll) Ich werd um ca. 5:30 starten - ist euch sicher zu früh :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hab ich etwas übersehen??? ja, rr-ausfahrt am so war nur ein scherz könnt eh machen was ihr wollt Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ich werd um ca. 5:30 starten - ist euch sicher zu früh :devil: senile bettflucht??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 senile bettflucht??? nein, ich würde eher sagen, der mann hat einen vogel :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.