Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da ist wer ganz ordentlich im training....respekt vor deinem ehrgeigz...:toll:

Ich hab mir eine Sub 50 Zeit für die GIS WISBI als Ziel gesetzt - wird aber schwer werden ....

Es könnte noch viel mehr sein aber ich will auch nicht zuviel machen ....

Walze hab ich da nicht drinnen - ist aber eh nur GA und im Moment die Ausnahme

Ausserdem hab ich ja ein neues Bike - Das motiviert ohnehin genug - Ich muss eh mal ein paar Fotos einstellen ... Aber da muss ich es zuerst putzen - mal schauen ev. morgen

Stand-1.jpg

Stand-2.jpg

Geschrieben

Heute habe ich in Lichtenberg aufgegeben und habe umgedreht - es hat in Linz schon -5 gehabt und in Lichtenberg war mir dann echt kalt in den Füssen.

Das erste mal das es gar keinen Spass gemacht hat :mad:

Aber morgen geht es auf ein neues ....:jump: Abfahrt 5:30

Geschrieben

wegen donnerstag:

wen ich das bike bis dahin schon wieder habe gerne

was vl. noch blöd is: an dem tag hab ich ein schi rennen von der berufsschule, also volle leistung wird sich bei mir nicht ausgehen XD

und mein knie ist auch verletzt, sollte aber bis donnerstag wieder auf ein erträgliches level absinken von den schmerzen her

Geschrieben

intresant optik :)

es gibt ein problem:

war nach der arbeit beim brückel, und der hat gemeint das er nicht weiß ob der dämpfer die woche überhaupt noch zurück kommt, d.h. donnerstag muss ich leider absagen

aber ich bin mir sicher das wir noch ne ausfahrt mit mir auch zustande bringen werden

Geschrieben

Bei meinem heutigen Morning Ride hat es mich voll erwischt - runter vom GIS Gasthaus über die Wiese und dann noch ca. 500-600m dann platte Reifen hinten und vorne :mad:

Bis nach Lichtenberg geschoben - dann um ca. 6:45 bei einem Haus Licht gesehen und gefragt ob ich das Bike einstellen darf ?

Mit dem Nachbarn dann mitgefahren bis Linz - Taxi nach Hause - Auto geholt - nach Lichtenberg Biek geholt - Dauer des gesamten Morning Ride

05:15-08:30

Jetzt brauche ich 2 neue Schläuche - welche soll ich kaufen ? Autoventil oder RR ?Jetzt sind RR drinnen.

lg

Sascha

Geschrieben

autoventil würd ich auf jeden fall nehmen

kannst bei jeder x-beliebigen tanke aufpumpen und regulieren

ich ärgere mich immer zu tode wen ich mich mit den sch*** ventilen herum schlagen muss

hoffentlich bekomm ich mein ghost bald wieder, wens wetter schön ist bekomm ich touren gelüste :devil:

Geschrieben
Bei meinem heutigen Morning Ride hat es mich voll erwischt - runter vom GIS Gasthaus über die Wiese und dann noch ca. 500-600m dann platte Reifen hinten und vorne :mad:

Bis nach Lichtenberg geschoben - dann um ca. 6:45 bei einem Haus Licht gesehen und gefragt ob ich das Bike einstellen darf ?

Mit dem Nachbarn dann mitgefahren bis Linz - Taxi nach Hause - Auto geholt - nach Lichtenberg Biek geholt - Dauer des gesamten Morning Ride

.. anscheinend ganz dumm gelaufen die Ausfahrt :(

Jetzt brauche ich 2 neue Schläuche - welche soll ich kaufen ? Autoventil oder RR ?Jetzt sind RR drinnen.
.. wenn jetzt welche mit RR Ventilen drinnen waren und das Loch in der Felge dafür ausgelegt, sprich genau gepasst hat, dann wirst solche mit Autoventil eh nicht durchbringen.

.. und noch was .. gleich 3 oder 4 kaufen :p

Geschrieben
.. anscheinend ganz dumm gelaufen die Ausfahrt :(

.. wenn jetzt welche mit RR Ventilen drinnen waren und das Loch in der Felge dafür ausgelegt, sprich genau gepasst hat, dann wirst solche mit Autoventil eh nicht durchbringen.

.. und noch was .. gleich 3 oder 4 kaufen :p

ich fahr nur RR ventil .....

was? mit dem auto runter? und trotzdem im gipfelbuch ? :devil:

Geschrieben

:p ja da mussten wir alle mal durch, aber die "vielfahrer" haben aus den fehlern gelernt und haben IMMER einen ersatzschlauch (plus ein mini-pickzeug) mit... :devil::wink::D;)

genau wie der slow schon geschrieben hat....kauf dir mind. 3 schläuche (den 3. nimmst in der trikot-tasche mit ;))

wenn du jetzt ein RR-ventil drinnen hast, müsstetst vermutlich deine felge aufbohren um ein autoventil durchzustopfen...das ist aber nicht das beste für die festigkeit derselben.

bzgl. pumpen an der tankstelle...eigentlich solltest eh selber eine pumpe oder eine CO2-kartusche mithaben (sonst nutzt dir der ersatzschlauch denkbar wenig :p) und wenn du wirklich auf der tankstelle pumpen willst...eine adapterhülse wiegt ca. 1 gramm und kostet ca. 1€ ;)

Geschrieben

lg

Sascha

du hast meinen allergrössten Respekt....dumm gelaufen aber wie konsequent du tag für tag zu dieser unchristilichen zeit unterwegs bist...:toll:

Geschrieben

was? mit dem auto runter? und trotzdem im gipfelbuch ? :devil:

Sicher doch - rauf bin ich - auch einen TEIL runter - dann ein wenig zu Fuss und ....

Falls es echt ned in Ordnung ist - dann lösch den Eintrag raus - gib mir aber Bescheid - dann fahr ich heute nochmal rauf ;)

Bin grad beim Sturm und hole Schläuche :bounce:

Geschrieben
du hast meinen allergrössten Respekt....dumm gelaufen aber wie konsequent du tag für tag zu dieser unchristilichen zeit unterwegs bist...:toll:

Danke für die Blumen - Das neue Bike motiviert einfach und wenns ned regnet muss man einfach fahren ....

Geschrieben
Sicher doch - rauf bin ich - auch einen TEIL runter - dann ein wenig zu Fuss und ....

Falls es echt ned in Ordnung ist - dann lösch den Eintrag raus - gib mir aber Bescheid - dann fahr ich heute nochmal rauf ;)

Bin grad beim Sturm und hole Schläuche :bounce:

na da wollen wir noch mal gnade vor recht ergehen lassen. sonst müßtest ja noch ein zweites mal fahren heute .... :p

ansonsten kann ich mich nur dem kleinkommander anschließen. tiefste bewunderung fürs morgentliche rauffahren .....

Geschrieben
?????

Laptop???

BB- süchtig??

Na - hab schnell mitn laptop gschaut - hab ja hier dir FRage gestellt welche Ventile ich kaufen soll und beim Sturm war noch zu ...

Süchtig ? SICHER :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...