dime Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Fährt wer HEUTE zu Mittag mit auf die GIS ? Abfahrt 12:30 Wisbi Start lg Sascha Zitieren
Golemcity Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Fährt wer HEUTE zu Mittag mit auf die GIS ? Abfahrt 12:30 Wisbi Start lg Sascha das wird sich gerade nicht ausgehen. vielleicht hol ich dich ja ein. Zitieren
dime Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 getroffen haben wir uns ja eh noch ;-) Zitieren
KOMmander Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Fährt wer HEUTE zu Mittag mit auf die GIS ? Abfahrt 12:30 Wisbi Start lg Sascha da ist wer ganz ordentlich im training....respekt vor deinem ehrgeigz... Zitieren
dime Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 da ist wer ganz ordentlich im training....respekt vor deinem ehrgeigz... Ich hab mir eine Sub 50 Zeit für die GIS WISBI als Ziel gesetzt - wird aber schwer werden .... Es könnte noch viel mehr sein aber ich will auch nicht zuviel machen .... Walze hab ich da nicht drinnen - ist aber eh nur GA und im Moment die Ausnahme Ausserdem hab ich ja ein neues Bike - Das motiviert ohnehin genug - Ich muss eh mal ein paar Fotos einstellen ... Aber da muss ich es zuerst putzen - mal schauen ev. morgen Zitieren
dime Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Heute habe ich in Lichtenberg aufgegeben und habe umgedreht - es hat in Linz schon -5 gehabt und in Lichtenberg war mir dann echt kalt in den Füssen. Das erste mal das es gar keinen Spass gemacht hat Aber morgen geht es auf ein neues .... Abfahrt 5:30 Zitieren
klausm Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 wieso fahrst nicht donnerstag abend mit uns ? da sit es wohlig warm ... Zitieren
dime Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hab mich eh schon eingetragen - trotzdem fahr ich morgen auch Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 wegen donnerstag: wen ich das bike bis dahin schon wieder habe gerne was vl. noch blöd is: an dem tag hab ich ein schi rennen von der berufsschule, also volle leistung wird sich bei mir nicht ausgehen XD und mein knie ist auch verletzt, sollte aber bis donnerstag wieder auf ein erträgliches level absinken von den schmerzen her Zitieren
dime Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Habe für Donnerstag aufgerüstet http://www.loeffler.at/Bilder/1/Produkte/6/L8806.jpg Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 was soll das teil den darstellen? XD ich kann die trinkflasche die mir mein bruder geschenkt hat nicht in verwendung nehmen weil in der halterung leider der akku drinnen ist Zitieren
dime Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Gesichtsmaske ....Kälteschutz Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 intresant optik es gibt ein problem: war nach der arbeit beim brückel, und der hat gemeint das er nicht weiß ob der dämpfer die woche überhaupt noch zurück kommt, d.h. donnerstag muss ich leider absagen aber ich bin mir sicher das wir noch ne ausfahrt mit mir auch zustande bringen werden Zitieren
dime Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Bei meinem heutigen Morning Ride hat es mich voll erwischt - runter vom GIS Gasthaus über die Wiese und dann noch ca. 500-600m dann platte Reifen hinten und vorne Bis nach Lichtenberg geschoben - dann um ca. 6:45 bei einem Haus Licht gesehen und gefragt ob ich das Bike einstellen darf ? Mit dem Nachbarn dann mitgefahren bis Linz - Taxi nach Hause - Auto geholt - nach Lichtenberg Biek geholt - Dauer des gesamten Morning Ride 05:15-08:30 Jetzt brauche ich 2 neue Schläuche - welche soll ich kaufen ? Autoventil oder RR ?Jetzt sind RR drinnen. lg Sascha Zitieren
klana_radikala Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 autoventil würd ich auf jeden fall nehmen kannst bei jeder x-beliebigen tanke aufpumpen und regulieren ich ärgere mich immer zu tode wen ich mich mit den sch*** ventilen herum schlagen muss hoffentlich bekomm ich mein ghost bald wieder, wens wetter schön ist bekomm ich touren gelüste :devil: Zitieren
slow Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Bei meinem heutigen Morning Ride hat es mich voll erwischt - runter vom GIS Gasthaus über die Wiese und dann noch ca. 500-600m dann platte Reifen hinten und vorne Bis nach Lichtenberg geschoben - dann um ca. 6:45 bei einem Haus Licht gesehen und gefragt ob ich das Bike einstellen darf ? Mit dem Nachbarn dann mitgefahren bis Linz - Taxi nach Hause - Auto geholt - nach Lichtenberg Biek geholt - Dauer des gesamten Morning Ride 05:15-08:30 .. anscheinend ganz dumm gelaufen die Ausfahrt Jetzt brauche ich 2 neue Schläuche - welche soll ich kaufen ? Autoventil oder RR ?Jetzt sind RR drinnen. .. wenn jetzt welche mit RR Ventilen drinnen waren und das Loch in der Felge dafür ausgelegt, sprich genau gepasst hat, dann wirst solche mit Autoventil eh nicht durchbringen. .. und noch was .. gleich 3 oder 4 kaufen Zitieren
klausm Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 .. anscheinend ganz dumm gelaufen die Ausfahrt .. wenn jetzt welche mit RR Ventilen drinnen waren und das Loch in der Felge dafür ausgelegt, sprich genau gepasst hat, dann wirst solche mit Autoventil eh nicht durchbringen. .. und noch was .. gleich 3 oder 4 kaufen ich fahr nur RR ventil ..... was? mit dem auto runter? und trotzdem im gipfelbuch ? :devil: Zitieren
AFX Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Bei meinem heutigen Morning Ride hat es mich voll erwischt - runter vom GIS Gasthaus über die Wiese und dann noch ca. 500-600m dann platte Reifen hinten und vorne Bis nach Lichtenberg geschoben - dann um ca. 6:45 bei einem Haus Licht gesehen und gefragt ob ich das Bike einstellen darf ? Mit dem Nachbarn dann mitgefahren bis Linz - Taxi nach Hause - Auto geholt - nach Lichtenberg Biek geholt - Dauer des gesamten Morning Ride 05:15-08:30 ja da mussten wir alle mal durch, aber die "vielfahrer" haben aus den fehlern gelernt und haben IMMER einen ersatzschlauch (plus ein mini-pickzeug) mit... :devil: Jetzt brauche ich 2 neue Schläuche - welche soll ich kaufen ? Autoventil oder RR ?Jetzt sind RR drinnen. genau wie der slow schon geschrieben hat....kauf dir mind. 3 schläuche (den 3. nimmst in der trikot-tasche mit ) wenn du jetzt ein RR-ventil drinnen hast, müsstetst vermutlich deine felge aufbohren um ein autoventil durchzustopfen...das ist aber nicht das beste für die festigkeit derselben. bzgl. pumpen an der tankstelle...eigentlich solltest eh selber eine pumpe oder eine CO2-kartusche mithaben (sonst nutzt dir der ersatzschlauch denkbar wenig ) und wenn du wirklich auf der tankstelle pumpen willst...eine adapterhülse wiegt ca. 1 gramm und kostet ca. 1€ Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Bei meinem heutigen Morning Ride hat es mich voll erwischt - runter vom GIS Gasthaus über die Wiese und dann noch ca. 500-600m dann platte Reifen hinten und vorne Bis nach Lichtenberg geschoben - dann um ca. 6:45 bei einem Haus Licht gesehen und gefragt ob ich das Bike einstellen darf ? Mit dem Nachbarn dann mitgefahren bis Linz - Taxi nach Hause - Auto geholt - nach Lichtenberg Biek geholt - Dauer des gesamten Morning Ride 05:15-08:30 Jetzt brauche ich 2 neue Schläuche - welche soll ich kaufen ? Autoventil oder RR ?Jetzt sind RR drinnen. lg Sascha du hast meinen allergrössten Respekt....dumm gelaufen aber wie konsequent du tag für tag zu dieser unchristilichen zeit unterwegs bist... Zitieren
dime Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 was? mit dem auto runter? und trotzdem im gipfelbuch ? :devil: Sicher doch - rauf bin ich - auch einen TEIL runter - dann ein wenig zu Fuss und .... Falls es echt ned in Ordnung ist - dann lösch den Eintrag raus - gib mir aber Bescheid - dann fahr ich heute nochmal rauf Bin grad beim Sturm und hole Schläuche :bounce: Zitieren
dime Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 du hast meinen allergrössten Respekt....dumm gelaufen aber wie konsequent du tag für tag zu dieser unchristilichen zeit unterwegs bist... Danke für die Blumen - Das neue Bike motiviert einfach und wenns ned regnet muss man einfach fahren .... Zitieren
klausm Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Sicher doch - rauf bin ich - auch einen TEIL runter - dann ein wenig zu Fuss und .... Falls es echt ned in Ordnung ist - dann lösch den Eintrag raus - gib mir aber Bescheid - dann fahr ich heute nochmal rauf Bin grad beim Sturm und hole Schläuche :bounce: na da wollen wir noch mal gnade vor recht ergehen lassen. sonst müßtest ja noch ein zweites mal fahren heute .... ansonsten kann ich mich nur dem kleinkommander anschließen. tiefste bewunderung fürs morgentliche rauffahren ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Bin grad beim Sturm und hole Schläuche :bounce: ????? Laptop??? BB- süchtig?? Zitieren
dime Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ????? Laptop??? BB- süchtig?? Na - hab schnell mitn laptop gschaut - hab ja hier dir FRage gestellt welche Ventile ich kaufen soll und beim Sturm war noch zu ... Süchtig ? SICHER Zitieren
klana_radikala Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 wer ist hier nicht süchtig? ich hab den ganzen lieben langen tag auch nichts andres zu tun als hier zu sein und euch mit meinen sinnlosen postings zu nerven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.