Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus!

Da ich morgen mal zu Hause bin, würde ich gern morgen auf die GIS radeln! Meldet euch einfach, wer mitkommen will! Treffpunkt können wir dann noch vereinbaren! Wäre cool, wenn ein paar Leute zusammen kommen!

LG Ivo

wie wäre es so um die mittagszeit ? 13:00 uhr ? lindbauer ?

Geschrieben
Wäre cool, wenn ein paar Leute zusammen kommen!

Ich wäre sooooooooo gerne mitgefahren, aber mein Radl liegt leider in einzelnen Teilen beim Händler :s:. Wenigstens ist die Gabel von der Reparatur/Service zurück und ich kann mein Radl am Montag abholen. Und das alles bei diesem Wetter. :aerger:

lg Walter

Geschrieben
Ich wäre sooooooooo gerne mitgefahren, aber mein Radl liegt leider in einzelnen Teilen beim Händler :s:. Wenigstens ist die Gabel von der Reparatur/Service zurück und ich kann mein Radl am Montag abholen. Und das alles bei diesem Wetter. :aerger:

lg Walter

Und wie war deine Skiwoche?

Geschrieben
Und wie war deine Skiwoche?

Hallo Ivo

War eigentlich ganz OK. Abwechselnd Sonnenschein und Schneefall.

Bis auf 1500m wärs aber auch mit dem Radl gegangen :)

lg Walter

Geschrieben
JA gern! MAchen wir um 13Uhr am Lindbauer! Ich freue mich!

meinst, dass wir um 12:00 auch schön fahren könnten ? das wetter ist so genial und dann könntne wir in der sonne oben einen kaffee und kuchen nehmen .... :p

Geschrieben
... und nur einmal abgeflogen :p

und ich nicht dabei :s: :D;)

...und wohl auch nächste woche nyx mit MTBen (wohl gemerkt semesterferien :k: :k: )

bleibt mir nur...grundlagenausdauer am renner :s: :k: :(

Geschrieben
waaaaas? sonst heute keiner auf der gis ? war doch so traumhaftes wetter oben ....

eh. aber eben "unorganisiert" & eben erst um viertelübereins weggefahren.

tststststs - werd ich auch bald kriegen wenn ich nicht bald mal eien wartungs-einheit mache .... :)

außerdem "warte" ich eher auf's PUTZEN (gesamtradgewicht = radgewicht + 1.5 kg dreck).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...