Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
weil heute vormittag endlich wieder einmal ein richtiger snowride auf (bis auf den bachlberg ??) unverspurten trails möglich war:

=> und es war einfach nur geil !!!

Ich beneide dich zur Zeit voll .. Habe mir am linken Zeigefinger die Strecksehne eingeschnitten und muss eine Schiene tragen - nyx mit GIS fahren ....

Geschrieben
Ich beneide dich zur Zeit voll .. Habe mir am linken Zeigefinger die Strecksehne eingeschnitten und muss eine Schiene tragen - nyx mit GIS fahren ....

naja: erstmal: gute besserung. und außerdem is der schnee jetzt eh wieder weg & arschkalt isses außerdem.

lg.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Heut wars direkt warm. Nur minus 2° beim Gasthaus. Die haben auch sofort reagiert und des Schild mit Deckenverleih herausgestellt.

:rofl::rofl::rofl: oida is des ned fad jeden 3 tag da aufi radln?:f:

weißt eh, dass man in der eben auch fahren kann (=grundlage):wink:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl: oida is des ned fad jeden 3 tag da aufi radln?:f:

Es soll Leute geben die jeden Tag eine Stunde radeln und nicht vom Fleck kommen...........

Ich trainiere einfach gerne draußen und fahre auch gerne bergauf!

Geschrieben
Es soll Leute geben die jeden Tag eine Stunde radeln und nicht vom Fleck kommen...........

Ich trainiere einfach gerne draußen und fahre auch gerne bergauf!

ja und des ned man grundlagen trainieren:wink:

aber was du da machst is sicha ned guad für die form (aber du fährst ja eh nicht viele rennen, darum is des ja ah wurscht)

Geschrieben
Wieso nicht Hr. Doktor?

weil du da rauf sicher kein grundlagentempo fährst, sondern sicher weit drüber bist.

aber kommst mal in meine praxis und da schauma dann mal weiter vielleicht hab ich ja was für dich (damits eventuell leichter geht)"schnief":wink::D

Geschrieben
weil du da rauf sicher kein grundlagentempo fährst, sondern sicher weit drüber bist.

aber kommst mal in meine praxis und da schauma dann mal weiter vielleicht hab ich ja was für dich (damits eventuell leichter geht)"schnief":wink::D

Super... hast du eh einen Kassenvertrag?

• 5 Wochen später...
Geschrieben
was ist denn hier los nyx GIS

des is jetzt net wahr oder??

da reißt sich der hpu die haxen aus dasses ihm die reifen am eis ausreißt & dann schreibt einer was von "NIX" .....

[..]

des is jetzt net wahr oder??

Geschrieben
Aufpassen :zwinker: sonst wirft dich "der Hügel" mal ab - Die GIS liest hier mit - sagt man(n) sich :cool:

ich glaub den nojoe wirft nicht so leicht ein hügerl ab .... wenn man so den grünberg runterfährt wie er, ist die GIS von der technischen schwierigkeiten wie der DRW .... :p

Geschrieben
ich glaub den nojoe wirft nicht so leicht ein hügerl ab .... wenn man so den grünberg runterfährt wie er, ist die GIS von der technischen schwierigkeiten wie der DRW .... :p
.. Grünberg wär eh wieder mal ein super "Ausflug" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...