klausm Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Jungs, zieht euch warm an, schnappt euer Bike und dann ab in die Sonne http://your.orf.at/ooewebcam/pos8.jpg Webcam Gis seltsame zeit auf dem bildchen ...... Zitieren
HPU Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Hat jemand Lust heute Nachmittag auf die Gis zu fahren?? Zitieren
dime Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Hat jemand Lust heute Nachmittag auf die Gis zu fahren?? Gründbergstr. - Rotes Kreuz - GIS - Gründbergstr. und wie war es zu fahren ?? Zitieren
dime Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 weil heute vormittag endlich wieder einmal ein richtiger snowride auf (bis auf den bachlberg ??) unverspurten trails möglich war: => und es war einfach nur geil !!! Ich beneide dich zur Zeit voll .. Habe mir am linken Zeigefinger die Strecksehne eingeschnitten und muss eine Schiene tragen - nyx mit GIS fahren .... Zitieren
little1 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich beneide dich zur Zeit voll .. Habe mir am linken Zeigefinger die Strecksehne eingeschnitten und muss eine Schiene tragen - nyx mit GIS fahren .... naja: erstmal: gute besserung. und außerdem is der schnee jetzt eh wieder weg & arschkalt isses außerdem. lg. Zitieren
HPU Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hat jemand Lust heute Nachmittag auf die Gis zu fahren?? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hat jemand Lust heute Nachmittag auf die Gis zu fahren?? da sitz i lieber 4h am ergo bevor i bei der arschkälte draussen fahr! Bin noch Malle verwöhnt:p Zitieren
NoAndiP Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 da sitz i lieber 4h am ergo bevor i bei der arschkälte draussen fahr! Bin noch Malle verwöhnt:p :devil:weichei:devil: hab heut leider keine zeit Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 :devil:weichei:devil: hab heut leider keine zeit E .... wie "ergo is ma liaba" is aber imma nu gscheida wie K......"Keine zeit":p Zitieren
NoAndiP Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Also ich hab nur S wie Spikes am See ausprobieren zu bieten Zitieren
HPU Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hat wer Lust morgen Nachmittag (16:00) für ne kleine Ausfahrt auf die GIS? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Heut wars direkt warm. Nur minus 2° beim Gasthaus. Die haben auch sofort reagiert und des Schild mit Deckenverleih herausgestellt. :rofl: oida is des ned fad jeden 3 tag da aufi radln?:f: weißt eh, dass man in der eben auch fahren kann (=grundlage) Zitieren
HPU Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 :rofl: oida is des ned fad jeden 3 tag da aufi radln?:f: Es soll Leute geben die jeden Tag eine Stunde radeln und nicht vom Fleck kommen........... Ich trainiere einfach gerne draußen und fahre auch gerne bergauf! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Es soll Leute geben die jeden Tag eine Stunde radeln und nicht vom Fleck kommen........... Ich trainiere einfach gerne draußen und fahre auch gerne bergauf! ja und des ned man grundlagen trainieren:wink: aber was du da machst is sicha ned guad für die form (aber du fährst ja eh nicht viele rennen, darum is des ja ah wurscht) Zitieren
HPU Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 aber was du da machst is sicha ned guad für die form Wieso nicht Hr. Doktor? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Wieso nicht Hr. Doktor? weil du da rauf sicher kein grundlagentempo fährst, sondern sicher weit drüber bist. aber kommst mal in meine praxis und da schauma dann mal weiter vielleicht hab ich ja was für dich (damits eventuell leichter geht)"schnief":wink: Zitieren
HPU Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 weil du da rauf sicher kein grundlagentempo fährst, sondern sicher weit drüber bist. aber kommst mal in meine praxis und da schauma dann mal weiter vielleicht hab ich ja was für dich (damits eventuell leichter geht)"schnief":wink: Super... hast du eh einen Kassenvertrag? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Super... hast du eh einen Kassenvertrag? nein, aber ich mach dir eh eine spezialpreis;) Zitieren
nojoe Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 was ist denn hier los nyx GIS des is jetzt net wahr oder?? Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 nein. nur grundlage am damm mit dem kinderwagen ... Zitieren
little1 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 was ist denn hier los nyx GIS des is jetzt net wahr oder?? da reißt sich der hpu die haxen aus dasses ihm die reifen am eis ausreißt & dann schreibt einer was von "NIX" ..... [..] des is jetzt net wahr oder?? Zitieren
nojoe Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ich wollte nur aufwecken weil der letzte beitrag war vooooooor an monat :D hat geklappt auf eueren lieblingshügerl der wird aber beleidigt sein Zitieren
dime Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Aufpassen sonst wirft dich "der Hügel" mal ab - Die GIS liest hier mit - sagt man(n) sich Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Aufpassen sonst wirft dich "der Hügel" mal ab - Die GIS liest hier mit - sagt man(n) sich ich glaub den nojoe wirft nicht so leicht ein hügerl ab .... wenn man so den grünberg runterfährt wie er, ist die GIS von der technischen schwierigkeiten wie der DRW .... Zitieren
slow Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ich glaub den nojoe wirft nicht so leicht ein hügerl ab .... wenn man so den grünberg runterfährt wie er, ist die GIS von der technischen schwierigkeiten wie der DRW .... .. Grünberg wär eh wieder mal ein super "Ausflug" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.