Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du bist ja auch gwasi an meiner haustür vorbeigefahren, und hast nichtmal angeläutet! :s:

komm vorbei wenns dich schert! einladung genug? *gG*

ja simma wieder gud!

jetzt muss ich mit dme roadrunner weitermachen!

du sackratte du olendige! postet da einfach fotos.....und das noch gänzlich offtopic! rüpel!! *gg* :D

Geschrieben

Genau...

Ich mein, anscheinend hält der Winter jetzt Einkehr bei uns im Lande, zumindest hats grad vorher bissl hergflankerlt und Wetterbericht hats auch angesagt, dass der heißersehnte Schnee jetzt kommt... Wobei: Bei uns tät i jetzt auch keinen mehr brauchen... auf die Berg ok, aber bei ists überflüssig... aber wenn er net kommt, könnt ma echt am WE mal was anreißen...

Fuxl, wann bistn wieder mal in StP?

Geschrieben

ich war gestern in stp.

muss mometnan a bissi sparen, finanziell is mometnan recht eng bei mir, bleibt ansich nix vom gehalt übrig :(

was wollts den wo anreisen? wär ja schwerstens motiviert.

Geschrieben

hab recht hohe fixkosten.

miete

autover vollkasko

diverse unfall haftpflicht und sonstige versicherungen

ansaprpläne die ich auch nicht übern haufen hauen will..

ergeben fikosten von rund 900 euronen.

pluss laufende kosten wie lebensmittel haushalt internet und was halt so anfällt sinds dann etwa 1250 euronen.

ein zugafahrt in die heimat und wieder her kostet zimelich genau 60ig euro....bei 4 wochenenden im monat ergeben 240 euro alleline dafür wenn ich jedes we heimfahren würd.

dann noch a bissalklettern gehen in die kletterhalle usw usw usw

summa sumarum mussi ch aufpassen das sich das ganze mit null ausgeht und ned ins minus kippt

Geschrieben
Wanderer waren im Gegensatz zum letzten WE weniger. A paar Pfeifen gibts halt immer die was sagen, aber die sind derzeit eher die Ausnahme. Gibt derzeit eher mehr die das ganze durchaus interessiert betrachten.

War gestern echt Spitze.

Bist nächstes WE dabei wenns Wetter passt?

Wenn i an Wanderer sehe dann brems ich immer und Grüße anschl., dabei sind der Großteil e recht nett und grüßen zurück. Aber manchmal kommt eben ne blöde Meldung retour statt nem höflichen "Grüß Gott" oder so... die ganz G'scheiten weichen nicht mal aus und stellen sich noch provokant vors Rad... aber in den Lenker g'riffen hat mir noch keine aber des traut sich auch sicher keine :devil:, dann könnts sein dass i an "Bluatrausch" bekommt.

Bez. mitfahren: Danke für die Einladung aber ganz ehrlich i bin ka Dh'ler nochdazu hab ich kein Dh-Bike (noch nicht :devil:)

Mit meinem derzeiten Bike kann i die Permanete bzw. die Nordschleife garnet befahren, des halten Mensch und Material net aus (mehr der Mensch :D ), noch dazu taugen mir pers. die beiden Strecken net wirklich, die sind mir viiiiiiiieeeeel zu ruppig.

Mit meinem alten Freerider (180FW) hats mich mal auf der Nordschleife, eh dort wo du am Foto zu sehen bist, gewaltig zerlegt. Mir is zwar nix passiert aber des steht net dafür und Spass machts auch keinen, mir halt net.

Geschrieben
pluss laufende kosten wie lebensmittel haushalt internet und was halt so anfällt sinds dann etwa 1250 euronen.

Des kostet bei mir alleine das Haus mit allen dazugehörigen Versicherungen und Betriebskosten pro Monat. ;) Also moch da nix draus. Ma lebt nur einmal... Aber hast scho recht wennst da bissl sparst.

Is halt alles eine Frage des Einkommens. :qualm:

Geschrieben
Ja zum hinten nachfahren und wennst biken kannst... aber halt net für mich :(

Das eine hat mitm andren nix zu tun... :devil:

Und i glaub net, dass ma die Nordschleife mit 180 langsamer fährt als mit 200 FW...

Wenn das giant fertig ist, könnt ma ja mal den Vergleich antreten...

Geschrieben

Mit meinem alten Freerider (180FW) hats mich mal auf der Nordschleife, eh dort wo du am Foto zu sehen bist, gewaltig zerlegt. Mir is zwar nix passiert aber des steht net dafür und Spass machts auch keinen, mir halt net.

Is net lang her da hats mich dort auch ziemlich zerbröselt. Hab dort aufeinmal einen Überschlag nach vorne gemacht ohne ersichtlichen Grund. War zum Glück eine ganze Umdrehung und relativ weit übers gröbste drüber. Bin dann irgendwo glücklich zwischen den Steinen gelandet und hab nur einen blauen Fleck am Oberschenkel gehabt.

Geschrieben
Das eine hat mitm andren nix zu tun... :devil:

Und i glaub net, dass ma die Nordschleife mit 180 langsamer fährt als mit 200 FW...

Wenn das giant fertig ist, könnt ma ja mal den Vergleich antreten...

Doch glaub ich schon, wennst gut fahren kannst kommst ev. mitn Hardtail auch runter aber ich fahr halt net sonderlich gut und bin damals net amal mitn Freerider gscheit (schnell) runter kommen, somit brauch ichs schon garnet mit meinem jetzigem Bike (150FW) probieren. Da fahr ich ja nur mehr hinten nach und des mag i net :p

Geschrieben
Doch glaub ich schon, wennst gut fahren kannst kommst ev. mitn Hardtail auch runter aber ich fahr halt net sonderlich gut und bin damals net amal mitn Freerider gscheit (schnell) runter kommen, somit brauch ichs schon garnet mit meinem jetzigem Bike (150FW) probieren. Da fahr ich ja nur mehr hinten nach und des mag i net :p

Is mitm Coiler sicher ka Problem. Gestern waren eh ein paar mitm Hardtail unterwegs.

Wetterprognose geht ma aber ziemlich aufn Sack. Hoff nur dass wenns an Schnee gibt dann an richtigen und net irgend so a Gatschsuppen.

@chris

Wie schauts denn bei dir jetzt mit der Zeit aus :confused:

Geschrieben

Irgendwann muss i halt a Testfahrt mitm Giant machen.

Heute kommen Kurbeln und Steuersatz.

Dann is das meiste eh gemacht...

Laufräder zentrieren, Bremsen neu befüllen, Züge verlegen, alles wieder dran schrauben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...