Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is ja auch nicht schlecht.

Aber hast schon dran gedacht wennst dich jetzt mitn Roadrunner duellierst und du langsamer bist kanns wohl nicht mehr am Material liegen :D

Geschrieben

Hm, nein, daran hab ich noch net gedacht.

Aus zweierlei Gründen:

I war no nie langsamer...

Oder?

Hm... doch... vielleicht... nein, doch net...

Und zweitens liegts jetzt auch net am Material, weil wir beide, zwar komplett andre Räder haben, aber keins ist jetzt besser oder so, denk ich mir mir...

Geschrieben
Hm, nein, daran hab ich noch net gedacht.

Aus zweierlei Gründen:

I war no nie langsamer...

Oder?

Hm... doch... vielleicht... nein, doch net...

Und zweitens liegts jetzt auch net am Material, weil wir beide, zwar komplett andre Räder haben, aber keins ist jetzt besser oder so, denk ich mir mir...

BlaBlaBla :devil:

Geschrieben

@joga, siggi

Vor Weihnachten war ich echt viel am Bike...

In den 2 Wochen Ferien war ich nicht da und seit dem is relativ stressig. Unter der Woche is jetzt immer blöd. Schulstress wegen Schularbeiten etc.

Aber vl. fahrts ja den Sonntag wieder, dann wär ich unter Umständen dabei. :zwinker:

Geschrieben
Na dassd bis jetzt schneller warst weiß i eh. Wobei des auch ka Kunst war, so wie ich mi immer angestellt hab. Schaun wies die Saison wird.

Ich sag dir immer wieder:

Downhillen und Rennen fahren sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

Geschrieben
Erst in einem Jahr! Ich Depp hab ja in die Leistungssportklass gehen müssen, sonst wär ich heuer scho fertig. :spinnst?::aerger:

[altklugmode] genieße die Zeit, ist die schönste Zeit des Lebens [/altklugmode]

:D:D:D

Und wie schauts danach aus? Gehts dann auch zum BH für dich? :l:

Geschrieben
Und wie schauts danach aus? Gehts dann auch zum BH für dich? :l:

na hoffentlich net ... i will do hoffen dasst zivildienst machst! :s:

da kannst wenigstens im bb surfen, so wie i grad :devil:

Geschrieben
Bez. mitfahren: Danke für die Einladung aber ganz ehrlich i bin ka Dh'ler nochdazu hab ich kein Dh-Bike (noch nicht :devil:)

Mit meinem derzeiten Bike kann i die Permanete bzw. die Nordschleife garnet befahren, des halten Mensch und Material net aus (mehr der Mensch :D ), noch dazu taugen mir pers. die beiden Strecken net wirklich, die sind mir viiiiiiiieeeeel zu ruppig.

is grundsätzlich kein problem mitn coiler aufm schöckl. bin selber ein gutes jahr am coiler unterwegs gewesen, 2004er mit 130mm, und auch öfter am schöckl. auch die stelle am ersten bild in damit locker zu fahren. bisserl zurücklehnen und drüberrollen. nur die permanente hab ich nicht ganz gepackt, lag aber bestimmt nicht nur am bike ;):D

Geschrieben
is grundsätzlich kein problem mitn coiler aufm schöckl. bin selber ein gutes jahr am coiler unterwegs gewesen, 2004er mit 130mm, und auch öfter am schöckl. auch die stelle am ersten bild in damit locker zu fahren. bisserl zurücklehnen und drüberrollen. nur die permanente hab ich nicht ganz gepackt, lag aber bestimmt nicht nur am bike ;):D

Des glaub i da eh aber wenns so felsig wird dann machts mir halt keinen Spaß mehr.

Bin erst vor kurzem wieder den oberen Teil der Permanenten gefahren, hat e ganz gut gefunzt. Des ganze is halt sicher auch ne Kopfsache.

I glaub des Hauptproblem bei mir is einfach des Alter. Ma traut sich nimma alles so wie mit 19 Jahren. Wenns mich auflöst dann tut mir 14Tage alles weh. Mit an BigBike würd i ma sicherer fühlen und i glaub dann macht da Schöckl a viel mehr Spaß.

Ich pers. bevorzuge mehr Abfahrten wie den 730iger aber da kommst halt net zum Lift zurück, somit selber rauftreten ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...