Zum Inhalt springen

LL am Wechsel, SO 28.1., 11.00h


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann überhaupt nicht langlaufen. skaten erst recht nicht. und ide erfahrung beim klassisch hat mich gelehrt, dass man die technik eher im flachen lernt als im bergigen.

 

außerdem bin ich grad megamäßig k.o., so dass ich dem skating nicht einmal mental gewachsen bin.

 

wenn wir morgen gemeinsam unterwegs sind, wirds so sein ,dass wir uns am parkplatz sehen und dann wieder irgendwann unterwegs treffen. weil für alles andere bin ich zu langsam.

 

 

 

anita, ich bin auch voll langsam, die ski sind nit amoi gwachselt und ob meine ripperl mitspielen weiss ich auch noch nicht.

macht aber nix, es gibt dort oben auch die option wirtshaus .

 

ich bin für feistritzsattel, weil sesselliftfahren ist öd.

11h, die herren lehmann und alto bring i mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anita, ich bin auch voll langsam, die ski sind nit amoi gwachselt und ob meine ripperl mitspielen weiss ich auch noch nicht.

macht aber nix, es gibt dort oben auch die option wirtshaus .

 

ich bin für feistritzsattel, weil sesselliftfahren ist öd.

11h, die herren lehmann und alto bring i mit.

isabella und ich sind auch für 11:00 uhr feistritzsattel... des sind jetzt insgesamt 5 :)

falls wer probleme beim fahren hat. ich mach shuttledienst von trattenbach auf den sattel. bis trattenbach hat es max. 5% steigung

 

@helene: vorsichtig fahren mit den jungs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars am Wechsel?

Gute Loipe? Erfahrungsbericht erwünscht :toll:

loipe: wenig schnee viel steine. meine 2er ski san im a.... helenes neue auch...

wetter: sonne, wind, schneefall, oder alles zusammen

stimmung: bestens wir hatten viel spass

hütte: na ja ging gerade

termintreue: bis auf willka bei allen gut :) sie hat die hütte um 45 min zu spät gefunden

shuttledienst von hpower: :toll: allerdings waren die mitfahrer etwas schweigsam... warum auch immer :confused:

resümee: wenns no a bissi schneit absolut zu empfehlen. für skater sehr anspruchsvoll mit sehr vielen langen anstiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alle noch blass und völlig fertig, und scheigsam wie ein Grab!

Na ja nicht ganz:

Nachdem wir zunächst einen akrobatischen Schleuderkurs mit einem Campingbus (Pilotin: Lene) absolvierten, wollte uns Herwig partout beweisen, daß man mit seinem High-Tech-Boliden (ESP usw.) gar nicht aus der Kurve fliegen kann.

Der Gegenbeweis wäre ihm tatsächlich fast gelungen! Das Triften beim LL in den Haarnadelkurven ist aber danach viel besser gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars am Wechsel?

 

Gute Loipe? Erfahrungsbericht erwünscht :toll:

 

Nix gute Loipe. In den Waldstücken zum Teil eindeutig noch zu wenig Schnee und auf den freien Flächen oft verweht. Zum Skaten (mit alten) Ski ok, Classic-laufen mangels Spur nicht wirklich gut.

 

War aber trotzdem eine nette Aktion und DANKE noch einmal an meine Fahrerinnen, die mich lebendig hin und zurück gebracht haben.

 

Bis zum nächsten Mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt bin ich auch daheim - feuer brennt, teewasser kocht. nie wieder fahr ich auto - hab eine halbe stunde parkplatz gesucht.

 

die hütte haben wir nicht gesucht, die hab ich schon gewusst wo sie steht.

 

trotz schneemangel wars toll, dass überhaupt gespurt war. is halt a steinige angelegenheit.

 

lustig fand ich auch, dass ich zuerst den nobrain mit der karin getroffen haben und dass ich dann auch noch den gregor mit der verena gesehen hab. obwohl nicht viele leute unterwegs waren, trifft man dort dauernd bekannte gesichter.

 

wenns noch ein bisserl schneit, wirds super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alle noch blass und völlig fertig, und scheigsam wie ein Grab!

Na ja nicht ganz:

Nachdem wir zunächst einen akrobatischen Schleuderkurs mit einem Campingbus (Pilotin: Lene) absolvierten, wollte uns Herwig partout beweisen, daß man mit seinem High-Tech-Boliden (ESP usw.) gar nicht aus der Kurve fliegen kann.

Der Gegenbeweis wäre ihm tatsächlich fast gelungen! Das Triften beim LL in den Haarnadelkurven ist aber danach viel besser gegangen!

wer um himmels willen ist der "Herwig"?

lg

herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herwig ist der Zwillingsbruder vom Herbert! :D

 

Entschuldige, daß ich deinen Namen so verunstaltet habe, aber da siehst du, was für einen Schock dein Drifting-Kurs hinterlassen hat!

 

 

der herbert hat einen zwillingsbruder? der herbert heißt?

(allmählich glaub ich, dass es mich auch geschleudert hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba hpower, Du haettst uns nur frogn miassn, des haett ma da scho frueher sogn kinna! :p

 

mich hat eh der andere herbert gefragt, aber kann ich damit der rechnen dass der andere herbert dem einen herbert verheimlicht, dass sie zwillingsherberte sind?

 

gibts den schon erwartungen zur wetter- und schneelage für das nächste WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat eh der andere herbert gefragt, aber kann ich damit der rechnen dass der andere herbert dem einen herbert verheimlicht, dass sie zwillingsherberte sind?

 

gibts den schon erwartungen zur wetter- und schneelage für das nächste WE?

herbert der erste: jo vü schnee kommt bis freitag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...