Zum Inhalt springen

Klimawandel?!

Gast mastersteve

Hat der Klimawandel begonnen ?  

357 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hat der Klimawandel begonnen ?

• Nein, nur Panikmache der Medien etc...
      99
    • Ja ! Der Klimawandel ist spürbar und verändert unser Leben ...
      275

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Um was geht es?

nix zitat-würdiges.

ich antwort ihm ja nichtmal im wunschdenken da irgendwo anzukommen, ich will nur gewisse sachen für personen die hier vielleicht zufällig vorbeikommen nicht einfach so stehen lassen - dafür bezahlen mich die rothschilds ja auch fürstlich.

• Thanks 3
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenn mich ja nicht so richtig aus. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir schon so einige Dinge.

Ist euch zum Beispiel schon aufgefallen, dass diese Klimawandelgeschichte erst so richtig Fahrt aufgenommen hat, seit DIE Regierung mit diesem ganzen Quantenzeugs begonnen hat? Ich mein is dovh arg, oder? Ich mein ich hab zwei Katzen, denkt eigentlich irgendwer an die?

Und, dass die Erde keine Kugel sein KANN und sich ein Punkt am Äquator mit knapp 40.000km/24h bewegt... Erzählts ma keine Gschichterln, da könnt ja keiner stehen oder gehen. Das ist soooo OFFENSICHTLICH, das kann jedes Kind nachvollziehen!

Und kommts mir nicht mit Astronauten,  da haben schon die redhot chilli peppers aufgedeckt , dass das in einem Keller in Hollywood ist . 

Man muss einfach dem Hausverstand vertrauen wie bei den oben genannten Beispielen , dann durchschaut man auch diese Gschichterln beim Klima, Elektroautos (überhaupt so ein Schwachsinn , das kann ja nix heißen ), impfklumpat (masern sind eh wichtig) und überhaupt. Lasst euch nur blenden von der Wissenschaft, wo allrs xmal geprüft und erwiesen bzw widerlegt ist .. 

Echt, das musste ich jetzt loswerden .  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...