NoMan Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 kaum retour aus dem sommerurlaub , muss ich mich jetzt aber schon aufregen...: ist das alles, was es zur neuen mbr zu sagen gibt? nyx anmerkungen zum layout, z.B.? zum cover? zum Logo? zum vergleichstest? alles neu und niemand regt sich drüber auf? ja sind wir denn so gut? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Kann uns wer ein Gratis-Exemplar nächste Woche mitnehmen, damit wir dann meckern können ?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 kaum retour aus dem sommerurlaub , muss ich mich jetzt aber schon aufregen...: ist das alles, was es zur neuen mbr zu sagen gibt? nyx anmerkungen zum layout, z.B.? zum cover? zum Logo? zum vergleichstest? alles neu und niemand regt sich drüber auf? ja sind wir denn so gut? oarsch dünn is gwurd'n :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 ja sind wir denn so gut? *arschkriechermodus on* Ja, tatsächlich, ihr seid sooo gut! *arschkriechermodus off* und das Beste am Heftl ist, dass es überhaupt gekommen ist, wo ich doch vergessen hab, das Abo zu verlängern... Erlagschein nicht, Zeitung schon, das lob ich mir aber bitte, die Specials ned vergessen, gell! Zitieren
traveller23 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 kaum retour aus dem sommerurlaub , muss ich mich jetzt aber schon aufregen...: ist das alles, was es zur neuen mbr zu sagen gibt? nyx anmerkungen zum layout, z.B.? zum cover? zum Logo? zum vergleichstest? alles neu und niemand regt sich drüber auf? ja sind wir denn so gut? Ich finds sehr erfrischend. Der Vergleichstest ist gut gemacht, find ich. Die Geschichten nett zum lesen, (Hawaiiiiiiii! ) - nur die Versicherungsgeschichte fand ich recht oberflächlich. Beim Autotest mal was leistbares ist auch a guate Idee gwesen: Aja, dicker könnts a bisserl sein, so muß ichs so oft lesen bis die nächste kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.