Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr könnt´s jetzt natürlich sagen, dass da sicher noch andere Faktoren a Rolle spielen...und da habt´s sicher recht...

sicher hängst auch stark davon ab, wieviel und was du an dem abend geraucht hast :sm:

Geschrieben

Ob sich der carbonicus SOWAS erwartet hat? :D

...

Hab übrigens "mal gehört", dass es eine intelligente Abfolge der verschiedenen Belastungsarten gibt, und man sie nicht beliebig reihen soll, wenn man optimal arbeiten will - soviel zum Thema "zu erledigendes Wochenpensum" ;)

Geschrieben

Hab übrigens "mal gehört", dass es eine intelligente Abfolge der verschiedenen Belastungsarten gibt, und man sie nicht beliebig reihen soll

das ist richtig, man sollte nach dem rauchen immer genügend trinken - vorher ist es kein muß, aber sicher auch nicht schlecht! :du:

Geschrieben

erwartet hab ich mir das mit´n saufen ned aber es is gut zu wissen das man auch angsofen a rennen fahren kan auch wen ich´s ned vorhab.

also ich hab schon auch ein bissal ein system beim training mit be und entlastungs fasen und so, aber als laie macht man da sicher einige fehler. auserdem mach ich zu wenig im ga bereich. das ist mir irtentwie zu fad.

könnt ihr mir zu dem thema ein gutes buch empfehlen? ich hab gehört der kuno hottenrott sol recht gute bücher schreiben.

Geschrieben
der große unterschied besteht darin dass ein profi den ganzen tag zeit hat! so schauts aus!

6 wochen kapstadt....3h..4h..5h....pauserl

dazwischen espresso, auf der couch lümmeln und versuchen musik vom laptop auf den i pod zu surren....

Bist leicht auch frustriert, daß'd ein langes beschwerliches Studium hinter Dir hast und gedacht hast "alles wird supa, wenn I mit dem Studium fertig bin", nur um dann draufzukommen, daß ma nach einem Dienst nimma so einfach radlfahrn gehn kann, weil ma einfach :s: is???

Gast lotusblume
Geschrieben

...erstmal vorweg so lang sitz ich noch nicht am RR(aber dafür tuts manchmal sehr weh)

Das Kotzen beim Training hab ich überhaupt erst am RR kennengelernt.

Nachdem ich einige Monate um einen erneuten Trainingsplan (bei meinem Privattrainer) gebettelt hab - jetzt paßts und ich fühl mich wohler mit so einer Richtlinie. Weil der Ta einfach besser zu planen ist.

Aber erstens kommt es anders,,,, und wumms meine Vorbereitungswoche fürs Trainingslager wurde durch eine Blutvergiftung zunichte gemacht - Antibiotika und Training :f:

Wem dar ich den einmal meinen Wahnsinn schicken - nur um eine Meinung zu bekommen, eine andere Sicht halt???

Mir wird immer gesagt: Zu Viel!!!!

na dann lg LB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...