Weight Weenie Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Und ich hatte recht mit meiner Netzpython! Niedliches Tier! Im Haus der Natur in Salzburg gibt es die Schlange in richtig groß! Nicht so ein Baby wie die auf eurem Foto! Zitieren
hermes Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 was ist der unterschied zwischen dem simon und hiltons hund? der eine will und darf nicht der andere darf und will nicht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 was ist der unterschied zwischen dem simon und hiltons hund? der eine will und darf nicht der andere darf und will nicht woei richtig müßte es es lauten was ist der unterschied zwischen dem simon und der hilton? der eine will und darf nicht die andere darf und will nicht immer, sondern immer öfter Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 naja,vielleicht warns 11 solche köter,wia die paris einen besitzt... eh scho wissen,so klane futschlecker halt.... Endlich eine Alternative für mein "Nuttenfiffi"... Edit: Auf dem Foto: Bei der Schlange schaut noch die letzte Hundeschnauze raus. Boah, ist das grauslich :k: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Wobei, auf rotten.com gibts ein Buidl mit einer Boa die hat einen Menschen g'fressen. :f: Ich stell denk Link jetzt absichtlich NICHT rein, wer recherchieren möchte, der sollte das mit vorsicht genießen, rotten.com is a grausliche Site :k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Wobei, auf rotten.com gibts ein Buidl mit einer Boa die hat einen Menschen g'fressen. :f: Ich stell denk Link jetzt absichtlich NICHT rein, wer recherchieren möchte, der sollte das mit vorsicht genießen, rotten.com is a grausliche Site :k: so ziemlich die schlimmste seite meiner meinung nach! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 so ziemlich die schlimmste seite meiner meinung nach! Schon schräg, ja. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif Zum Beispiel dieses "Spiel" http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a015.gif : Seit November 2003 gibt es den Rotten Dead Pool. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, bei dem jeder Spieler zehn Personen nennen muss, von denen er glaubt, dass sie im Verlauf der nächsten 12 Monate sterben werden. Für jeden Richtigen bekommt der Spieler einen Punkt (es sei denn, die Person war zum Zeitpunkt der Auswahl bereits zum Tode verurteilt worden, oder der Spieler selbst hat sie umgebracht). Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Rotten.com Zitieren
radu Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 was ist der unterschied zwischen dem simon und hiltons hund? der eine will und darf nicht der andere darf und will nicht das gibt's nicht!!! echt geil! Zitieren
Der Peter Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Endlich eine Alternative für mein "Nuttenfiffi"... Elegant: Witwentröster... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.