cyborg Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 @all: viel Erfolg. Go out and kick butt :devil: Zitieren
dantheman Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 gibts sowas wie einen treffpunkt? wer fährt wann rauf? eleon freitag sehr früh oder? ich überleg am donnerstag abend schon ein teilstück runterzubiegen. macht am freitag weniger stress. irgendwie blöd wenn am samstag nix zu tun ist... dann hat man so verdammt viel zeit alles mögliche zeug einkaufen zu gehen also ich fahr am Donnerstag nach Vlbg nach hause und dann am freitag nach zürich, wer lust hat und schon dort ist, ich möchte am freitag vormittag noch einen runde (locker) neoschwimmen um 13:00 ist dann eh wk-besprechung! samstag ist eh "nix tu tag", nur bike einchecken und beine hochlegen! lg dan :devil: treffpunkt vor der WK-beprechung ?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 also ich fahr am Donnerstag nach Vlbg nach hause und dann am freitag nach zürich, wer lust hat und schon dort ist, ich möchte am freitag vormittag noch einen runde (locker) neoschwimmen um 13:00 ist dann eh wk-besprechung! samstag ist eh "nix tu tag", nur bike einchecken und beine hochlegen! lg dan :devil: treffpunkt vor der WK-beprechung ?? ich werd mir die englische wettkampfbesprechung geben. 1. weniger stress beim runterfahren 2. weniger leut gegen 16:30 werd ich ne lockere runde schwimmen gehen. also wennst das neo schwimmen verschieben magst Zitieren
dantheman Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ich werd mir die englische wettkampfbesprechung geben. 1. weniger stress beim runterfahren 2. weniger leut super idee, soweit hab i wieder net dacht! das werd ich auch machen! gegen 16:30 werd ich ne lockere runde schwimmen gehen. also wennst das neo schwimmen verschieben magst schau ma mal weiß noch nicht, je nach wetter! soll ja fr und sa regnen lg dan :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 super idee, soweit hab i wieder net dacht! das werd ich auch machen! schau ma mal weiß noch nicht, je nach wetter! soll ja fr und sa regnen lg dan :devil: beim schwimmen wirst sowieso nass Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 beim schwimmen wirst sowieso nass was wolltstn du gestern? Zitieren
dantheman Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 beim schwimmen wirst sowieso nass wenn man nicht alles komplett falsch macht hast du recht weiß trotzdem noch nicht! sonst sieht man sich bei der wk? lg dan :devil: Zitieren
sake Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 alles gute jungs, gute fahrt, viel spass und erfolg! zeigt´s es den schweizern Zitieren
step Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 hab den eleon beim einchecken ins hotel getroffen. in züich selbst merkst überhaupt nix dass da in kürze ein gröberer wettkampf steigt.. ich hab beim herfahren kein einziges plakat oder sonst irgendwas gesehen... auch am ironman gelände selbst ist relative wenig los (eleons kommentar: "ein dorftriathlon" ) aber die leute sind nett, die stimmung gut und die prognose für sonntag freundlich und im hotel gibts offensichtlich internet Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 hab den eleon beim einchecken ins hotel getroffen. in züich selbst merkst überhaupt nix dass da in kürze ein gröberer wettkampf steigt.. ich hab beim herfahren kein einziges plakat oder sonst irgendwas gesehen... auch am ironman gelände selbst ist relative wenig los (eleons kommentar: "ein dorftriathlon" ) aber die leute sind nett, die stimmung gut und die prognose für sonntag freundlich und im hotel gibts offensichtlich internet haut rein und viel glück beim rennen an alle mir bekannten und unbekannten teilnehmerInnen! alex Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 hab grad vorm schlafengehen noch ein paar schnappschüsse von heute raufgeladen... unfair advantage: http://www.stephanmantler.com/gallery/d/62651-2/DSC_8301.jpg http://www.stephanmantler.com/gallery/d/62654-2/DSC_8302.jpg eleon richtet sein fahrrad her... http://www.stephanmantler.com/gallery/d/62657-2/DSC_8304.jpg ...viel spass wennst nimmer genau weisst wo dein rad steht... http://www.stephanmantler.com/gallery/d/62660-2/DSC_8308.jpg der typ steht offenbar auf das zeug (und nicht so auf abwechslung): http://www.stephanmantler.com/gallery/d/62663-2/DSC_8310.jpg so, das war's für heute - morgen werd ich aber eher keine fotos machen http://www.stephanmantler.com/gallery/d/62666-2/DSC_8315.jpg Zitieren
roadbiker Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 hab den eleon beim einchecken ins hotel getroffen. in züich selbst merkst überhaupt nix dass da in kürze ein gröberer wettkampf steigt.. ich hab beim herfahren kein einziges plakat oder sonst irgendwas gesehen... auch am ironman gelände selbst ist relative wenig los (eleons kommentar: "ein dorftriathlon" ) aber die leute sind nett, die stimmung gut und die prognose für sonntag freundlich und im hotel gibts offensichtlich internet Dorftria naja??? Zumindest die IMMesse war 2005 um einiges größer als zB in Klagenfurt. Würde mich wundern, wenn das nicht mehr so wäre. Carboparty sehr stilvoll. Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Mal schaun wies den beiden so geht... eleon -> Track an athlete step -> track an athlete Zitieren
n562227 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 oh je, eleon wäre schon längst überfällig bei km 31,5... hoffentlich stimmt die website nicht! Zitieren
mexximum Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 das hoffe ich auch, vorallem weil die zweite laufzeit eine km-zeit von 05:04 angibt, und das ist entschieden zu langsam für ihn Zitieren
Max Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ja, den zweiten 10,5er mit 5:04 ... oje oje, ich hoffe der singt nicht bald das Lied vom sterbenden Schwan Aber: Bernd Tesar gehts ähnlich ... Zitieren
mexximum Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 aber beim step steht die zeit auch noch beim zweiten 10,5 - hoffen wir das beste Zitieren
mexximum Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 aber rein von der rechnung fallen die 09:30 - er steht genau auf 08:00std. und hat "nur" noch den hm Zitieren
n562227 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 schaut aber wirklich nicht gut aus, zumindest mit dem slot dürfte es leider nichts werden. aus seiner AK sind schon 16 im ziel... fuck! Zitieren
Max Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 naja, NOCH stehen die Dopingproben aus Ach ja, habt ihr Roth verfolgt? Sub-8h von Macca Zitieren
Max Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 but remember: 9:45 stehen vom letzten jahr an - auf einem leichteren Kurs. Und der Chris kann kämpfen wie kaum einer. Daumen drücken! Zitieren
Max Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Was ist da los?!? Jetzt bloss noch 121. der M30? Ist er raus? Eine harte Lektion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.