tenul Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich find es tausendmal peinlicher wenn Leute die XXL wäsch brauchen dann in Trikots irgendwelcher Profiteams herumeiern alla Gerolsteiner oder AG2R. Zur Ehre der etwas schwereren Radler muss ich aber sagen es gibt auch genug leichte langsame Radler. Nicht falsch verstehen, ich find es gut das ein jeder Sport macht aber dann halt nicht in Profipanier vom Socken bis zu den Brillen Top. Na geh - und dabei hätt ich zu der Panier auch noch sooo gern Manner-Brillen und Manner-Strumpferl :devil: - und ein Manner-Radl natürlich Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Na geh - und dabei hätt ich zu der Panier auch noch sooo gern Manner-Brillen und Manner-Strumpferl :devil: - und ein Manner-Radl natürlich schaut sicher schnittig aus. (hmm, anscheinend freue nur ich mich über diesen süßen ausdruck. manner-schnittig!) Zitieren
tenul Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 schaut sicher schnittig aus. (hmm, anscheinend freue nur ich mich über diesen süßen ausdruck. manner-schnittig!) neinnein, der ist schon ... "schnittig" Und malen ist auch schon Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Na geh - und dabei hätt ich zu der Panier auch noch sooo gern Manner-Brillen und Manner-Strumpferl :devil: - und ein Manner-Radl natürlich Also, da bleib ich schon bei den Manner Neapolitanerschnitten! Zitieren
skinny Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ich möchte ein Casali-Trikot. Mit einer dicken Schokobanane drauf. Aber Hand auf's Herz - sooooo gräßlich ist die Manner-Panier gar nicht. Find' ich jetzt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ich möchte ein Casali-Trikot. Mit einer dicken Schokobanane drauf. Aber Hand auf's Herz - sooooo gräßlich ist die Manner-Panier gar nicht. Find' ich jetzt. inga - hier für dich: http://www.manner.at/index.php?idp=62&hxpage bzw - noch besser http://www.manner.at/index.php?idp=43&lang=1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Also ich find es tausendmal peinlicher wenn Leute die XXL wäsch brauchen dann in Trikots irgendwelcher Profiteams herumeiern alla Gerolsteiner oder AG2R. Zur Ehre der etwas schwereren Radler muss ich aber sagen es gibt auch genug leichte langsame Radler. Nicht falsch verstehen, ich find es gut das ein jeder Sport macht aber dann halt nicht in Profipanier vom Socken bis zu den Brillen Top. manch einer ist halt kein 160 cm Hobbit ...... mit 195 cm wirst schon xxl tragen dürfen ..... ..... und schnell ist auch ein sehr dehnbarer Begriff ( PS: Profitrikots find ich auch VOLL ätzend ) Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Aber Hand auf's Herz - sooooo gräßlich ist die Manner-Panier gar nicht. Find' ich jetzt. Ich schau mir das heute mal an - im Ernst :D Die Qualität scheint gut. Und mit den Schuhen täte es auch harmonieren - denn auf den silbernen Lady-Specialized ist das Logo dankenswerter Weise eh schon rosa :devil: Frage ist nur, wie's zum Radl passt - das ist carbonfarben mit roter Schrift. Wäre das ein totales No-Go? Zitieren
skinny Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich schau mir das heute mal an - im Ernst :D Die Qualität scheint gut. Und mit den Schuhen täte es auch harmonieren - denn auf den silbernen Lady-Specialized ist das Logo dankenswerter Weise eh schon rosa :devil: Frage ist nur, wie's zum Radl passt - das ist carbonfarben mit roter Schrift. Wäre das ein totales No-Go? Ach, Scheiß auf's Trek-Logo! War doch Trek, oder? Runterkletzeln und Manner-Sticker drauf! Dann paßt's auch zur Panier. Und: Bitte berichten, wenn Du da warst. Biemme an sich schon fein. Lustig, daß sie den Namen auf der Homepage falsch schreiben ("Bieme"). Das Branding der Trikots paßt aber wieder - also kein Fake-Produkt made in China. Wenn ich mir sowas zuleg', weiß ich jetzt schon, wer dann nicht mehr mit mir ausfährt, aber wir zwei können uns dann ja zusammentun, oder? Kaindorf-Training in Schweinchenrosa. Ich steh' drauf. Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Wenn ich mir sowas zuleg', weiß ich jetzt schon, wer dann nicht mehr mit mir ausfährt, aber wir zwei können uns dann ja zusammentun, oder? Kaindorf-Training in Schweinchenrosa. Ich steh' drauf. Um den fashion-discourse etwas zu erweitern (und nachdem in Venedig nyx war in die Richtung:(): Hat jemand eine Meinung zu http://www.skaide.de? Manche dieser Hemdchen haben schon was :devil: Aber wie ist die Qualität? Zitieren
skinny Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Um den fashion-discourse etwas zu erweitern (und nachdem in Venedig nyx war in die Richtung:(): Hat jemand eine Meinung zu http://www.skaide.de? Manche dieser Hemdchen haben schon was :devil: Wie ist die Qualität? Aber die Damen-Sachen sind jetzt IMHO nicht so der Brüller... Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Aber die Damen-Sachen sind jetzt IMHO nicht so der Brüller... Da hast du Recht, die sind total :k:- aber so sind Damen-Sachen leider fast immer (behaupte ich, solang mir keiner das Gegenteil beweist). Nur grad bei den Trikots akzeptier ich auch Uni-Sex ... Bei den Hosen geht das eh nicht (außerdem sind die Skaide-Hosen Bibs. Das lass ich für mich einzig beim Manner-Dress durchgehen ) Zitieren
skinny Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Da hast du Recht, die sind total :k:- aber so sind Damen-Sachen leider fast immer (behaupte ich, solang mir keiner das Gegenteil beweist). Nur grad bei den Trikots akzeptier ich auch Uni-Sex ... Bei den Hosen geht das eh nicht (außerdem sind die Skaide-Hosen Bibs. Das lass ich für mich einzig beim Manner-Dress durchgehen ) Aber Herren-S ist viel größer als Damen-S! Geht höchsten XS - und davon gibt's fast gar nix bei denen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 manner kann man immer tragen. egal ob am rad. im schwimmbad. beim opernball oder bei der beerdigung. mit manner kommt man immer durch. auch beim hungerast oder bei einer scheidungsverhandlung. :love: Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 oder bei einer scheidungsverhandlung. :love: Aha. Auch bei übersiedelungen praktisch,oder?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.