Zum Inhalt springen

Redbullseifenkistenrennen


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt ernsthaft: wer würd da gern was machen, wer hätte ne idee wie das ding ausschaun könnte, oder ein paar alte halb-hinige fahrräder zhaus herumliegen, die man nicht mehr wirklich verkaufen kann oder zumindest ein paar teile von denen man sich vorstellen könnte dass man die brauchen sollte?? muss ja nix aufregend teures sein, das ding darf ja immerhin 80kg haben.... und mehr als einmal einen hügel runterrollen muss es ja nicht... :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tommi

gestern :D

 

 

noch was:

war das letztes Jahr auch schon, dass du denen dein konzept schicken hast müssen, sonst hätten sie dich nicht genommen?

 

Letzte Rennen war vor zwei Jahren ! rein theoretisch hat man Konzept schicken müssen oder Bilder vom Seifenkistl in ziemlich fertigem Status, am Ende sind aber dann alle genommen worden.

Bei sehr vielen Anmeldungen wird es wohl eine Auswahl geben !!

 

Es hat dann auch eine Seite auf der Redbullhomepage gegeben wo Bilder von den Bauarbeiten der diversen Teams drinnen waren und im Forum vorgefightet wurde (alle waren die Schnellsten, Besten, Schönsten usw. :D :D )

 

Extrapunkte gibt es für Showeinlage beim Start, Gesamtauftritt vom Team, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alf : Konzept

Die Windschlüpfrigkeit der Strumpfhosen läßt aber schwer zu wünschen übrig .

We´re men , we´re men in tights .....

( Gesangseinlage aus Robin Hood von Mel Brooks )

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

hallo Leute,

 

wir waren nicht untätig, ich war auf Arbeitslager in der Bathöhle und habe Batman und Robin beim Bau ihrer Seifenkiste für das große Rennen am 31. August unterstützt und wie es aussieht sind sie einstweilen sehr zufrieden mit dem Ergebnis !!

 

wem es interessiert -> Batman&Robin

 

über Kommentare im Bat-Gästebuch (positive :) ) würden wir uns sehr freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eicher Seifenkistl ist wöödklasse!

 

Wünsche Euch das Allerbeste!

 

Bin am Vorabend auf einer Hochzeit, weiß noch nicht, ob ich's rechtzeitig aus dem Bett schaffe ;) , aber wenn, bin ich latürnich mit der Kamera dabei!

 

Hoffentlich fangt des Kistl net zum Brennen an, nur weil ich mit der Kamera dortsteh ;) :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...