Zum Inhalt springen

Redbullseifenkistenrennen


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von soulman

der potschenflicker wird der chefkonstrukteur,

der ghosty is fürs catering zuständig,

der mikeva wird der chefmechaniker,

der der's wenigste gwicht auf'd waag bringt wird fahrer,

der hal9000 is für die telemetrie zuständig,

der tommy d. p. kriegt boxenverbot, weil der macht 's meiste scho vorher hin,

und unsere mädels machen die schnittigen boxenluder :D :D :D

 

 

Und Ich???? Wer is fürs Gras zuständig, häää?

 

:D Oder soll ein paar epische Reime drüber machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst, ihr seits wieder lustig.... wir sind hier doch in einem mtb/rad forum... das kann doch bitte kein problem sein sich da ein paar alte felgen von irgendwem zu schnorren und das mit 2 sperrholzplatten und paketklebeband zusammen zu picken?? :D :D :D

 

gut, bissi ausgereifter sollt das ding schon sein, aber das sollte doch möglich sein, ein bikeboard, ein 2rc und ein döner- ähm - donau-fritzi-racing team zusammen zu stellen....

 

bis wann müss ma uns da angemeldet haben?? wenn ma uns zamreisen kriegt das ding auch noch gschmeidige v-Brakes oder alte Discs drauf.... kommt sicher gut

 

also, wenn das wirklich wer ernst gemeint hat da mitzumachen, ich bin schüler, ich hab in den sommerferien ausser radfahren noch nyx vor, könnte man aber schnell ändern.... :) :D :p

 

nur mit meinen 65kg bin ich als todesmutiger seifenkistenpilot eher ungeeignet... zu leicht.... bin echt gespannt was da wieder für ein Nonesense rauskommt... *loooool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...