Zum Inhalt springen

MTB Challenge noch dem Abgang schwach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit die Wiener abgesprungen sind, ist wohl das Chaos bei den Organisatoren ausgebrochen! Hab wegen Ausschreibung schon 2 Mails geschrieben -> nix antwort! :mad:

Auf der Homepage gibts ah nix neues außer a neiches Büdl und bis St. Veit is nur mehr knapp über 1 Monat! :ee:

Weiß irgendwer, ob es schon Ausschreibungen gibt? :confused:

Oder sonst was?

Letztes Jahr war die Homepage glaub ich Januar bis Februar schon mit den neuesten Fakts gefüllt! :(

Geschrieben
Ja stimmt St.Veit is in 4 Wochen und es tut sich noch überhaupt nix,..ich würd schon ganz gern mal schaun,..Strecke,Höhenprofil,..so wie auf der T6 Homepage - die is ja wirklich perfekt,da kannst ewig herumsurfen,...da is die Challenge heuer wirklich hinten,...sollten die Special Agents schon Punkte abziehen dafür! ;)
Geschrieben

War gerade auf der Challenge-Homepage. Die dürften sich die Kritik zu Herzen genommen haben. Alle Daten sind verfügbar.

Schaut nicht schlecht aus.

Jetzt kann dir Rennplanung beginnen!

Geschrieben

Ja so wirds sein! Ist zwar gut geworden, nur sind die Infos a bissl Lückehaft! Was ist jetzt die Challenge Classic bei der EM in Stattegg?? :confused:

Und ein netter Fehler im Teamanmeldeformular: Da kann man sich noch für die Rennorte vom letzten Jahr anmelden! :D :D :D

Geschrieben

So jetzt passts, hab gleich eine Mail hingeschrieben und die haben mir sofort geantwortet! DAUMEN NACH OBEN!! :D

Geht ja eh, wenn man die richtige Emailadresse hat! :p

Geschrieben
Jetzt gibts ja die Möglichkeit einmal für alle Rennen zu zahlen. Man zahlt dann nur 6 Rennen, darf aber 8 fahren. Und anmelden muss man sich auch nicht mehr für jedes Rennen. Also i find des supa und werds machen. Was meint ihr?
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja is echt o.k jetzt die Page,..hoffe beim Bikefestival gibts dann auch wieder dieses ausschreibungsheftl,wie letztes Jahr

die werden doch eh immer mit der post verschickt !!
Geschrieben
Ja aber ich hab die Ausschreibung immer zu den Rennen mitgenommen und mir vorher im Auto dann nochmal die Steigungen vom Profil gemerkt :D ,.. zur seelischen Vorbereitung quasi
Geschrieben
Ge, grad Grimming ist das beste, schönste, bestorganisierte Rennen der gesamten Challenge!!! Musst halt die lange fahren, so a Aussicht hast sonst nirgends bei der Challenge ;)
Geschrieben

Naja :( ich kann mich nur an den Schlamm und den Regen errinnern,an die Schisprungschanze und wie ich mich verfahren hab,gestürzt bin und mir die Schulter gestaucht hab und danach auf halber Strecke eingegangen bin :)

das motiviert dich dann nicht so wenn hinter dir das Schlussfahrzeug hinterher fahrt und hinter dir die Strecke abbaut :D

Geschrieben
Aber nachdem was ich so mitbekommen habe, bist heuer ja viel besser drauf, oder? Und daher kanns heuer nur besser laufen und das sollt doch Motivation genug sein!!! Nicht vor den schlechten Erinnerungen davonlaufen - nein, diese in gute umwandeln!! ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Ge, grad Grimming ist das beste, schönste, bestorganisierte Rennen der gesamten Challenge!!!

naja sagen wir fast zu 99% bad goisern ist noch um a bisserl besser.

ich werd den grimming heuer nur bei schönen wetter fahren.

die letzten 2 jahren waren genug schlamm und dreck.

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Ge, grad Grimming ist das beste, schönste, bestorganisierte Rennen der gesamten Challenge!!!

naja sagen wir fast.

bad goisern ist a bisserl besser.

ich werd den grimming heuer nur bei schönen wetter fahren.

die letzten 2 jahren waren genug schlamm und dreck.

Geschrieben
Grimming hat mir ein Eck besser gefallen, bei Bad Goisern war die Startnummernausgabe letztes Jahr ein Witz, außerdem ist die Strecke in Bad Mitterndorf für mich schöner und Tragepassagen mag ich sowieso ned...
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

und mir vorher im Auto dann nochmal die Steigungen vom Profil gemerkt

I hoff, Du bist net selber gfahren dabei, sonst müsst ich mri echt Sorgen machen um die Verkehrssicherheit!

:p :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...