Niiiki Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Grüß euch! Unser letztjähriges 12h 4er Team (2Radchoten and friends) saß heut besammen um die Frage Theiß 07 zu klären..... nach 3 Stunden kamen wir zu einem Ergebnis, das zur Zeit noch nicht zufriedenstellend ist NoAhnung und Andi werden 12h solo fahren... für Christian und mich bleiben nun wenige Möglichkeiten: Auch 12h solo fahren (ist uns doch eine Schuhnummer zu groß), 12h 2er Staffel fahren (gibt es leider gar nicht) 24h Stunden 2er Staffel (ah zu zach) und eben eine 24h 4er Staffel.... ....nur fehlen uns für die Option 2 Leute! Darum wäre es fein, würden sich 2 finden, die an einer 24h 4er Staffel Interesse hätten! Wir beide nehmen das ganze durchaus ernst, sind aber beide keine übermäßig starken Fahrer! Ist da jemand?! Findest sich wirklich niemand, dann fahren wir zu zweit in der 12h 4er Staffel Wertung mit und müssen halt etwas tiefer in die Tasche greifen.... Also wärs fein.... wenn jemand sich zu uns gesellt! Bitte bald melden! (PM oder hier im Thread) Lg, Niki Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Bitte bald melden! (PM oder hier im Thread) Lg, Niki Niiiki, dein Posteingang ist voll! Hast schon so viele Bewerbungen bekommen?? Ich hätte Interesse..... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 heast, du bist aber schnell! ohne jetzt werbung machen zu wollen, die niiiki ist die perfekte staffelfahrerin: kann auf kurzstrecken mächtig gas geben, taktisch versiert und ein optischer aufputz! und mit dem christian in der staffel braucht ma keinen mechaniker mehr, also meldet euch zahlreich (2). cu Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 optischer aufputz! cu :love: :love: :love: :love: Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 eventuell hätt ich interesse - aufgrund meines derzeitigen trainingszustandes kann ich mir aber max. die 12h staffel vorstellen. aber es ist ja noch zeit .... Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ich wäre dabei wenn's mi wollts Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ich wäre dabei wenn's mi wollts geh bitteeee....... du foahr mitn scotty a 12er staffel,wer mehr pockt der schneefreak eh ned Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 geh bitteeee....... du foahr mitn scotty a 12er staffel,wer mehr pockt der schneefreak eh ned Genau, die "Dark Quarter" - Staffel..... Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Fährt da Scotty a 2er 12hstaffel muß gleich fragen Zitieren
Isa Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Findest sich wirklich niemand, dann fahren wir zu zweit in der 12h 4er Staffel Wertung mit und müssen halt etwas tiefer in die Tasche greifen.... Also das is ja der Oberblödsinn,..in so einem Fall würd ich an eurer Stelle dann zur einzig wahren Möglichkeit greifen und mich als Betreuer melden. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Fährt da Scotty a 2er 12hstaffel muß gleich fragen Ja, du 11 h - er 1 h!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 geh bitteeee....... du foahr mitn scotty a 12er staffel,wer mehr pockt der schneefreak eh ned Vorsicht, wenns in Theiß heuer schneiberlt planiert da scotty Alle ,sogar mit Tourenski. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Fährt da Scotty a 2er 12hstaffel muß gleich fragen Laut JIMMY fahrt er ned a 12 h Staffel sondern eine 12 er Staffel Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ja, du 11 h - er 1 h!!! ABER, in der einen Stunde blockiert er den gesamten Verkehr :devil: Zitieren
Kingtom Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ...und ein optischer aufputz! *grübelgrübelundstudier* ich hab dem reini zwar versprochen die 24h zu fahren. aaaaaaber so könnte man ja villeicht noch etwas umdenken... Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Wow, mit so eienr Reaktion hätt i ned gerechnet..... Danke für die Blumen, Philipp! Also, wer hat tatsächlich Interesse?! Den Steve hab ich schon mal fix vorgemerkt, wäre noch 1 Platz für die 24h 4er Staffel mixed! --> Nimnix? Hermes? 1,5 Stunden habts no! Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Sorry, meld mich mit'm Scotty als 2er Staffel an. (rein vom Gewicht wären wir eh für vier schwer genug :devil: ) Mit da Niiiki wärs zwar optisch mehr Genuß, aber was solls Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Sorry, meld mich mit'm Scotty als 2er Staffel an. (rein vom Gewicht wären wir eh für vier schwer genug :devil: ) Mit da Niiiki wärs zwar optisch mehr Genuß, aber was solls dann muss ich wohl hinhalten dann sollt ich jetzt bald mal wieder aufs rad steigen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Sorry, meld mich mit'm Scotty als 2er Staffel an. (rein vom Gewicht wären wir eh für vier schwer genug :devil: ) Mit da Niiiki wärs zwar optisch mehr Genuß, aber was solls jetzt brauchts nur mehr an passenden teamnamen.... wie wärs mit ==> ANNOsbsDAZUMAL goes300 Zitieren
bigair Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 dann muss ich wohl hinhalten dann sollt ich jetzt bald mal wieder aufs rad steigen. gehma a paar rundn drehn wenn ich wida gsund bin...ich kenn mich rennradlmässig eh nüsse aus? Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Fährt da Scotty a 2er 12hstaffel muß gleich fragen Renneinteilung: Einzelfahrer Herren Einzelfahrer Damen Einzelfahrer Herren Masters (Jahrgang 1957 und älter) 2er Team: 24 Stunden Damen/Herren/Mixed 4er Teams: 12/24 Stunden Damen/Herren/Mixed Es gibt keine Wertung 12h 2er Team....... nur, so wie wir überlegt hatten, 4er zahlen, 4er Wertung fahren aber nur zu zweit! Oder die Ausschreibung stimmt ned! Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 dann muss ich wohl hinhalten dann sollt ich jetzt bald mal wieder aufs rad steigen. Jo, wärst dabei? Das wär fein! Und mach da keien Sorgen, Grundlage verliert ma ned so schnell! @nimnix: Oda fahrts die 24h 2er?! Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Jo, wärst dabei? Das wär fein! Und mach da keien Sorgen, Grundlage verliert ma ned so schnell! @nimnix: Oda fahrts die 24h 2er?! Der 12er war mein Fehler, 24Std 2er, wobei ich fast ieber mit einem so attrakiven mädl :love: gefahren wäre. Aber DQ verpflichtet Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Jo, wärst dabei? ja. Das wär fein! schau ma mal, was wir nachher sagen dabei wollt ich heuer 24h-grillerei machen Und mach da keien Sorgen, Grundlage verliert ma ned so schnell! hmmm, was ma ned hat, kann man ned verlieren aber ich hab ja noch 3 1/2 monate :f: Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Jööööööööööö!!! Unser 24h 4er Team: Stefan V. Christian H. Manfred P. Nicole K. Name: Wie wärs mim altbewährten 2Radchoten&Friends?! Wenn das so passt, dann sendets mir bitte eure genauen Daten zwecks Anmeldung! Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.