LBJ Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Mensch Siegi! Alles Jute, looss lei grochn, gö! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ALLES GUTE WÜNSCHT DER JUNGVATER!! :birthday: Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 da kann ich natürlich auch nicht fehlen! Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 da hast du eine ganz grosse glückswünschelawiene losgetreten für mich!! vielmals danke an alle Zitieren
queicheng Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 SIEGI! Alles, alles gute von Lisi und mir! Wir stoßen noch auf Dich an!!! Vielleicht demnächst auf der Roßtratte? lG!! Zitieren
offbeat Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Lieber Siegi, ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TOO YOUU! HAPPY BIRTHDAY LIEBER SIIIEEGIIII, HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUU! so, und das ganze bitte von mir live gesungen vorstellen. Dann bist froh, dass ich's gschrieben hab! Lieber Siegi, Alles Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Daniela. 1 Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TOO YOUU! HAPPY BIRTHDAY LIEBER SIIIEEGIIII, HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUU! so, und das ganze bitte von mir live gesungen vorstellen. Dann bist froh, dass ich's gschrieben hab! Lieber Siegi, Alles Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Daniela. du singst ja wie a lärcherl voll lieb,aber jetzt kannst dich wieder setzten Zitieren
schodder Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 heyo siegi, auch von mir alles gute!!! und loss heit lei lafen.....!! Zitieren
jpi Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 hi siegi, alles gute & feier urdentlich Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 siegi, unser didi senft - überall is er dabei. alles gute auch von mir. lg andreas Zitieren
jüdo Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ja Sigi! Auf Uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 alles gute siiieeeggiiii! grüße aus osttirol! Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 da hast du eine ganz grosse glückswünschelawiene losgetreten für mich!! vielmals danke an alle so nette worte von nah und fern ich könnt vor freude fast blärn "schön" von euch allen Zitieren
cowan Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 und von mir gibts dann eh am samstag a guats futter :devil: alles gute " alter Speckjäger :devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 alles gute zum Geburtstag siegi!!!! Bleib wiest bist und keep on riding!!! Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 jetzt werd i eifersuechtig. mein geb-fred hat mittlerweile fast nur die haelfte an eintraegen :zwinker: Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 jetzt werd i eifersuechtig. mein geb-fred hat mittlerweile fast nur die haelfte an eintraegen :zwinker: Dani scheiß dich nicht an, ich hab gar keinen Geburtstagfred gehabt Zitieren
JoHo Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 siegi, alles gute zum geburtstag, auf viele weitere fotoreiche jahre... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.