hpower Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 guten morgen! nachdem des wetter im vulkanland heute marke "voll kitschig wie ansichtskarte" ist, werd ich mich heute mit rad fahren fürs langlaufen einstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Stimmt, mit eich kann ich eh net mithalten, ihr seids ja Viecher! Da lieber Popcorn.... ICH bin kein rindviech, du rotzlöffel. geh fahr mit, das wird lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hewidlene Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 nein nein, dieses wochenende wird das nix mit mir, wie gesagt, ich wart auf schnee. und nächste woche fahr ich nach tirol, fürs grundlagentraining. und zur väterlichen skipflege. daniela, keine sorge wenn du mitfahrst, überhaupt nicht schlimm wars letzte woche, die jungs muss man halt a bisserl bremsen. kuglblitz: ich hab beim konopiztki oder so ähnlich in der nähe von kirchberg (unter loipeninfo.at ist er zu finden) mal wirklich gute ski bekommen, ist ein sportgeschäft und hat auch am sonntag offen, wenn die lopien gespurt sind. aber ob die glücklich sind, wenn sies danach mit lauter löchern im belag zurückbekommen...? wünsch euch viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Wie siehts aus mit dem Schnee? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1161502#post1161502 ... hier sagt man, es gibt nicht genuegend, aber, ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Wie siehts aus mit dem Schnee? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1161502#post1161502 ... hier sagt man, es gibt nicht genuegend, aber, ...? langlaufen ist keine frage der Schneelage sondern der einstellung. das wird schon. es soll ja auch heute und morgen noch ein bisschen schneien. für klassisch ist es außerdem nicht so problematisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 kuglblitz: ich hab beim konopiztki oder so ähnlich in der nähe von kirchberg (unter loipeninfo.at ist er zu finden) mal wirklich gute ski bekommen, ist ein sportgeschäft und hat auch am sonntag offen, wenn die lopien gespurt sind. aber ob die glücklich sind, wenn sies danach mit lauter löchern im belag zurückbekommen...? wünsch euch viel spass! Dank für die Info! Ich hab' dort bereits angerufen, die verlangen 13.- Euro am Tag (im Gegensatz zum Wirt, der verlangt nur 4.-). Klar sind die Ski dann vielleicht nicht so gut, aber bei den Untergrundproblemen und der Tatasache, dass ich beim LL absoluter Anfänger bin, bin ich da nicht heikel. Mal sehen, wie's mit'm Schnee wird. Und ob ich einen pot. Mitfahrer finde, alleine möcht' ich nämlich nicht fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 so hab mir mal die wetterkarten genau angesehen... bis sonntag sollten am wechsel ca. 10 cm neuschnee dazukommen. ich glaub wir können es wagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 so hab mir mal die wetterkarten genau angesehen... bis sonntag sollten am wechsel ca. 10 cm neuschnee dazukommen. ich glaub wir können es wagen... ihr seids meine Helden, du und der Herwig. Da geh ich gleich morgen zum Friseur, damit ich hübsch bin fürs sonntägliche langlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 ihr seids meine Helden, du und der Herwig. Da geh ich gleich morgen zum Friseur, damit ich hübsch bin fürs sonntägliche langlaufen! Hübsch und schnell !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hübsch und schnell !!! Schnell würde erstmal reichen, nur net übermütig werden...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Schnell würde erstmal reichen, nur net übermütig werden...! Nein, ich bestehe auf beidem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Nein, ich bestehe auf beidem! was machen wir sonntag...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 was machen wir sonntag...? Das versteh ich jetzt nicht - Herbig, bist scho wieda ned allane? Guat, um de Zeit! Aber wenn du ernsthaft fragst, was wir machen - Langlaufen natürlich, was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Das versteh ich jetzt nicht - Herbig, bist scho wieda ned allane? Guat, um de Zeit! Aber wenn du ernsthaft fragst, was wir machen - Langlaufen natürlich, was sonst? naja, i glaub der Herwig (oder gibts jetzt auch an Herbig?) is glaub i vawirrt, weil Du auf huebsche Maedls bestehst am Sonntag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 naja, i glaub der Herwig (oder gibts jetzt auch an Herbig?) is glaub i vawirrt, weil Du auf huebsche Maedls bestehst am Sonntag... Der Herbig is scho der ganze Zwilling! Wenn wir kommen gibts nur hübsche Mädls und Burschen auf der Loipn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Der Herbig is scho der ganze Zwilling! Wenn wir kommen gibts nur hübsche Mädls und Burschen auf der Loipn! Wie heisst denn das Getraenk? Und gibts des auch fuer Maedls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Wie heisst denn das Getraenk? Und gibts des auch fuer Maedls? Das gibts nur für Mädls, Burschen sind von Natur aus so! P.S.: Bin erst wieder am Abend online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 es schaut ned guat aus... leider is der schnee am wechsel ned kommen. was tuma morgen? i kenn mi nimma aus jetzt sama i scho zu dritt der herwig der herbig und i. also wenns nimma schneit bis morgen, dann gemma radl foahr morgen... zu dritt geht des eh guat, do können wir uns in der führung gut abwechseln so i... wir gehen jetzt radl foahrn muss für theiss trainieren wünsch an scheanan tog! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Also ich bin morgen dort und wenns alleine ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 willka geht langlaufen! radfahren ist was für loser. also herberts reissts euch zsam, alle drei oder wieviel ihr inzwischen seids. @ivan: gleichwohl es irgendwie leichter sein dürfte mich schnell zu machen als hübsch, bin ich dennoch nach einem ausführlichen Friseurbesuch hübscher als schnell. und das heißt nix gutes. also burschen und -innen: morgen 11 uhr feistritzsattel. gschneuzt, gstriegelt und kampelt. der schnee wird auch kommen, aber schon etwas früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Also ich komm mit drei Paar Ski Skating, classic und noch classic (Schotter) dann habe ich für alle Fälle einen passenden Ski und kann dann den Herbert, Herbig oder Herwig noch einen geben :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Leute, mir ist die Sache schneetechnsich zu unsicher - grad als Anfänger hätt' ich auch gern etwas Sturzschnee. Werd' stattdessen morgen laufen gehen, siehe auch hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 hallo leute, wenn ichs morgen schaffe aufzustehen bin ich vielleicht dabei... wenn ich/wir um 1100 nicht anwesend sind, nicht auf uns warten, is zwecklos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Leute, mir ist die Sache schneetechnsich zu unsicher - grad als Anfänger hätt' ich auch gern etwas Sturzschnee. Hi. War/ist auch meine Überlegung. Liebe Anita, ich fahre daher auch noch nicht mit . Werd' stattdessen morgen laufen gehen Willst nicht stattdessen bei uns mitfahren? Wahrscheinlich mit dem Rennrad. Alternativ mit dem MTB in Korneuburg und/oder St.Andre Wördern biken entlang der Donau biken. Allen anderen wünsch ich viel Spaß . Wie es ausgegangen ist werde ich dann eh hier erfahren . mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 ... Wahrscheinlich mit dem Rennrad. Alternativ mit dem MTB in Korneuburg und/oder St.Andre Wördern biken entlang der Donau biken. ... wann faohrtsn ihr los? eh net zboid, weil iatzt iss eh scho wieda long hell...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.