Zum Inhalt springen

Novarock 2007 ??


Mautschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

illegal? du meins verboten, so richtig nicht erlaubt?

 

:cool:

 

 

 

 

 

 

und für die echelon-suchmaschine: CIA, terror, bin laden, haschisch, dope, weed

 

 

schade, die pumpkins hätt' ich trotzdem gerne gesehen...wie war der auftritt?

 

 

festivalgelände, mann mit bauchladen: "haschisch, heroin, kokain, exta..." - "TSCHIFF, DIE BULLEN!!!"

 

"chips, soletti, popcorn, coca-cola".

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als altes reminiszenzerl habs SP-konzert saugeil gefunden, andere haben damit weniger anfangen können, aber die sind teilweise eh schon bei incubus geflüchtet :D:wink:

 

und einen ofen rauchen am festivalgelände würd ich nie nie nieee machen!!! :cool:

 

 

i bin a weg von dem zeug :D

 

danke und servas :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einen ofen rauchen am festivalgelände würd ich nie nie nieee machen!!! :cool:

 

Solltest besser auch nicht. Mit ein bissl Pech steht die zivile Drogenfahndung hinter dir und hält dir den Ausweis ins Gesicht. Dann wird ganz schnell amtsgehandelt und du hast eine Vormerkung für 2 Jahre.... Wennst Glück hast outen sich die allerdings ca. 5 sec. bevorst den Ofen den dir ein Habschi hinhält angreifst..... ähm. Hab ich ghört.... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...