Zum Inhalt springen

Novarock 2007 ??


Mautschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I bin heuer ah fix dabei.

 

Freu mi besonders auf Clawfinger, Stone Sour, Drowning Pool und Devil Driver. I glaub 2000 wars, da habi Clawfinger in Wiesen gsehn und war einfach mitreißend, wie der Typ die Stimmung angeheizt hat.

 

Jetzt gibts ja bald Tagestickets und wies ausschaut, werdi mir den 1. Tag schenken, da für mich nur 1-2 wirklich interessante Bands dabei wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin heuer ah fix dabei.

 

Freu mi besonders auf Clawfinger, Stone Sour, Drowning Pool und Devil Driver. I glaub 2000 wars, da habi Clawfinger in Wiesen gsehn und war einfach mitreißend, wie der Typ die Stimmung angeheizt hat.

 

Jetzt gibts ja bald Tagestickets und wies ausschaut, werdi mir den 1. Tag schenken, da für mich nur 1-2 wirklich interessante Bands dabei wären.

 

Gibts leicht schon einen Plan wer an welchem Tag spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn, dann kann man hier - rockfestivals.at vor der öffentlichen Aussendung mit dem Lineup rechnen.

 

Es steht zwar jetzt schon da aber darauf gibt es keine Garantie, kann stimmen, die Liste kann aber auch nur der Vollständigkeit halber gefüllt worden sein ...

 

 

Nachdem es ab 1. 5. Tagestickets zu kaufen gibt, sollten die Bands bald richtig gereiht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hi

 

Wir werden am Donnerstag ca um 19.00 am Gelände sein.Hoffentlich net zu spät für an gscheiden Parkplatz und Zeltplatz :D

 

bis dann :jump:

wennst dich schon wengan donnerstag anpfeifst, was soll ich erst sagen - ich komme erst am fr. später vormittag im chaos an...

 

parkplatz find ich mit meinem küberl zwar aber überall :devil: aber der marsch in die campzone mit dem ganzen krempel wird auch ned ohne sein! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voriges Jahr erst am Freitag um 11.00 eingetrudelt.Des war ein Horror :f: :f: Bis da mal aus dem Stau zum Parkplatz kommst.Dann die warterei auf das Armband.Danach hama noch eine Stunde Zeltplatzerl gesucht :f:

 

Merke:Wenns irgendwie geht immer einen Tag vorher anreisen :toll:

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voriges Jahr erst am Freitag um 11.00 eingetrudelt.Des war ein Horror :f: :f: Bis da mal aus dem Stau zum Parkplatz kommst.Dann die warterei auf das Armband.Danach hama noch eine Stunde Zeltplatzerl gesucht :f:

 

Merke:Wenns irgendwie geht immer einen Tag vorher anreisen :toll:

 

gruß

 

sehr richtig. bin letztes jahr auch 3 std im stau gstanden :f:

deshalbbin ich heuer lieber am donnerstag schon um 12 dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...