Zum Inhalt springen

Novarock 2007 ??


Mautschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na super ich komme erst am freitag so gegen 16:00 beim novarock an das wird eine schei.. fahrt werden.

:k: :k:

 

ich freu mich jetzt schon auf das erste bier und von freitag Abend bis Sonntag Mittag keinen stress zuhaben. :du::du::du::du::du:

Ich Trink 5 Bier auf das bikeboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd morgen ziemlich zeitlig früh losziehen. bin schon gespannt, obs das versprochene bessere verkehrsleitsystem und das nichtkassieren auf den parkplätzen bringen wird... :f:

 

ansonsten erkennts mich an der scharfen braun/weiss kante am oberschenkel und den rasierten wadeln :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, bin a wieder zurück in der Zivilisation.

Es war volllllll coool.

Am meisten gefallen haben mir In Flames, die ziehen jedes mal eine geile show ab, finde ich.

Klasse waren auch In Extremo, Machine Head und Billy Tallent.

Gestern dann noch H-Blockx und Flogging Molly und Mando Diao, echt geil :cool:

Der einzige Schas war, die Müllsammelstelle war genau am anderen Ende vom Gelände wo ich glaub a halbe Stunde ghatscht bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nun Linkin Park gespielt oder nicht, denn ich hab in den Nachrichten gehört, dass denen und noch einer Band in Venedig das ganze Equipment bei einem Tornado weggeblasen und beschädigt wurde und nicht sicher ist ob sie auftreten können.....

 

lt. orf.at sollts sogar sehr gut gewesen sein:

 

Volle Begeisterung Beim Auftritt von Linkin Park war es erstmals gerammelt voll vor der Hauptbühne. Die US-Crossover-Spezialisten demonstrierten, dass sie dem Nu Metal tatsächlich entwachsen sind und das neue Album "Minutes To Midnight" auch live funktioniert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jipp LP war ächt goil! :toll:

 

wozu holt man sich beim radln die nötige kondi? um bei LP und konsorten ordentlich mit zu jumpen :D

 

fein war auch stone sour, sarah bettens, less than jake (mörder show abgeliefert!), clawfinger (ur oag) und trotz videowall-problemen the killers.

und von meinen incubus und den pumpkins brauch ich erst gar nicht reden :klatsch:

 

einen von euch seppln mit 2RC-tshirt hab ich am freitag bei den hives an mir vorbeilatschen gesehen, war das am sonntag einer von euch bei den flogging mollys mit einer quietschgelben short?

 

@ racy;

weisst was ich mit dem schei... blauen müllsack gemacht hab? die anstellerei nur um den einsatz zurück zu bekommen, wollt ich mir echt ned geben :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was andreas: wie war den pearl jam?

zuerst a bisserl zaach, dann gut und dann etwas naß! :D

 

so spielfreudig hab ich die alten herren aber schon lange nimmer erlebt! nach linkin park haben sie halt ein weilchen gebraucht, bis der funke übersprang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pearl Jam fand ich Klasse, war auch gscheit laut...

LP hab i ned gsehn, nur so begeister haben meine Leut die es sich angeschaut haben ned geklungen,...

Vor allem als ich von In Flames zur Blue Stage ging um mir PJ anzusehen, sind mir massenhaft Leut entgegen gekommen obwohl LP noch gespielt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pearl Jam fand ich Klasse, war auch gscheit laut...

LP hab i ned gsehn, nur so begeister haben meine Leut die es sich angeschaut haben ned geklungen,...

Vor allem als ich von In Flames zur Blue Stage ging um mir PJ anzusehen, sind mir massenhaft Leut entgegen gekommen obwohl LP noch gespielt haben....

was wunder? war ja genug masse da, die wollten halt alle bei MM in der 1. reihe stehen... laut orga war bei LP die größte zuseheranzahl.

 

und überhaupt, was ich da an kilometern gehatscht bin... :f: aber gsd alle paar meter ein bier-standl *schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mir hats auch ziemlich gut gefallen, allerdings bin ich am ersten tag "unter die räder" gekommen, weil ein paar hiafla gmeint haben lasst uns doch die zäune einreißen,....

 

sonst wars ganz gut, musste gsd nicht campen =)

 

machine head, clawfinger und in extremo waren meine favs

billy talent war irgendwie komplett verhaut, keine ahnung wieso

 

mando diao und killers sind stylemässig nicht meins, aber nicht sooo schlecht, wobeis mir bei den killers vorkam, als ob die anlage komplett übersteuert :)

 

flogging war wie immer spitze:)

 

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...