tommy d. p. Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 hallo leute! sommerzeit is, warm is (brrrr) und voll motiviert simma alle, nicht wahr? darum startet am 08.04.2003 die erste dienstagsrunde. treffpunkt um 17:00 uhr am hilmteich bei der tanzschule kummer, wie gehabt. (helm und ersatzschläuche habts hoffentlich mit ) danach ca. 2 stunden durch den leechwald. abschluss wie immer beim kern (licht und geld nicht vergessen). freu mich auf rege beteiligung! ciao Zitieren
hill Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 na, dann kann ich euch ja beim kern treffen, wenn ich mit meinem nightride fertig bin - als nichtpostler schaff ich ja 1700 auf keinen fall! Zitieren
stani Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 endlich geht's wieder los ! bin dabei - hoff ich !!! p.s. das neue toptimes ist da !!!!! mit fotos von hilli, faili, errol, radkäppchen, stani usw....... Zitieren
stani Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 @hilli bist im toptimes - fotos auf'n schöckl - ziemlich locker vertreten !! im afc gibts a haufen exemplare von der zeitschrift cu Zitieren
hill Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 stani - i gfrei mi! bin heute eh im afc, leider aber net zum trainieren - krank! wollt eigentlich gestern in der vollen kelme-montur zum spinning kommen aber leider hab ich irgendwo ein flankerl dawischt und drum gehts mir net so guat - danke aber nochmals an dieser stelle für dein abschluß und begrüßungsgeschenk! Zitieren
stani Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 @hilli jo bitte gerne, so hab ich mir ein geschenk gespart - a net schlecht, grins. schau das du schnell wieder gsund wirst, weil jetzt gehts biken richtig los. wirst sehen, mit dem heftl bist richtig motiviert ! cu Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 @grazer Biker Fahrt ihr nur Samstags und Dienstags, oder auch an anderen Wochentagen in der Gruppe? PS.:Das frage ich deshalb, weil ich bei einem Fußballklub spiele und dort nur Mittwoch Trainingsfrei habe, und am Wochenende ein Spiel habe! Zitieren
hill Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 grundsätzlich wird öfter mal gefahren - sind aber dann auch spontan ausgemachte partien. ich bin eher der knightrider, weil ich nachmittags nicht so kann - wenn du also ab 1900 motiviert bist, bist du mein mann! Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Wenn sichs aus geht werd ichs machen! Wie lang fahrst denn dann meistens? Zitieren
mikeva Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 @ stani mi hams im top-times a bissale leichter gmacht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. April 2003 Autor Geschrieben 3. April 2003 passt doch eh, oder hast jetzt angst dassd bei der zuchtbullenversteigerung an schlechteren preis erziehlst? Zitieren
stani Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 @mike mit 80 kg bist eh vorn dabei. jetzt musst ma nur wissen wieviel watt du treten kannst. ...................und die welt schaut ganz anders aus !!! aber des schöne is das auch erst 23 jahre bin und fast noch bei den "teenagern" mitfahren kann !! d.h. i hob no viel zeit zum trainieren bis i master fahr !!!!!!!!!! jetzt wirds dann mit'n epic auch bald ernst was i so ghört hab ! wirst jo a echter blickfang werden ! cu Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 endlich gibts wieder ein testbike zum ordentlich owibeitln. do gfrei i mi schon sehr drauf. danke mike für des angebot......... Zitieren
Joga Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 @ stani: Was is mit dem Lamperl, das du mir mal angeboten hast? Wenn ich das hätt (oder halt a neues) tät ich auch amol mitfahren... Zitieren
hill Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 @tommy: hab ich dich gestern mit einem trek gesehen, oder war es jemand anderer? mir ist nur das typische hügi-freilauf geräusch bekannt vorgekommen - da hats mich sofort gerissen und ich hab dich erkannt! was ist bei dem rad mit der gabel passiert - das hat ja arg ausgesehen? Zitieren
stani Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 @joga nana, des mit'n lamperl des steht noch. ist eine sigma mirage ( 2 lampern mit 5 und 20 war) nahezu neu. (glaub einmal gebraucht), nur eines fehlt. das ist das ladegerät. ansonsten alles topzustand. ladegerät gibts beim elekrto konrad total billig (ein paar euro). wennst wieder in graz bist dann sag mir bescheid!!! cu stani Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von hill was ist bei dem rad mit der gabel passiert - das hat ja arg ausgesehen? naja er hat ned bremst und is in den audi...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von ghost rider naja er hat ned bremst und is in den audi...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. April 2003 Autor Geschrieben 8. April 2003 hi leute! ich pflege heute mein neues image. ich fahr bei diesen temperaturen net. sorry. bis nächste woche. tommy//der langsam zum lkw wird Zitieren
mikeva Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 und i hab ka radl........................... Zitieren
Gast whippet Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Hallo, hätte Interesse an Mountainbike-Ausfahrten. So wie es klingt, seid ihr alles sehr sportliche Jungs. Kann ich mich als (konditionsstarkes) Mädchen anschliessen ? Bin in der Innenstadt beheimatet und kann ab 16.00 Uhr. Zitieren
stani Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 @whippet natürlich kannst du dich uns anschliessen ! fahren heute, 10.04.2003, von andritz roothmoosweg uma ca.16:00h ab, richtung platte !! ansonsten immer bikeboard lesen !!! cu stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. April 2003 Autor Geschrieben 10. April 2003 richtig! freu mich auch mal ein schnelles mädel dabei zu haben. wird heute aber eher locker meint der stani, naja Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. richtig! freu mich auch mal ein schnelles mädel dabei zu haben. na da freu ich mich für dich, da bist nicht immer so allein.... Zitieren
stani Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 @tommy der meint des net nur so , der fährt heut auch locker - wirst sehen. (buschenschanktour pur !) bis dann bei GA1 cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.