Zum Inhalt springen

grazer, es geht wieder los!!! die dienstagrunde startet durch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

sommerzeit is, warm is (brrrr) und voll motiviert simma alle, nicht wahr?

darum startet am 08.04.2003 die erste dienstagsrunde.

treffpunkt um 17:00 uhr am hilmteich bei der tanzschule kummer, wie gehabt. (helm und ersatzschläuche habts hoffentlich mit :mad: )

danach ca. 2 stunden durch den leechwald. abschluss wie immer beim kern (licht und geld nicht vergessen).

freu mich auf rege beteiligung!

ciao

Geschrieben

stani - i gfrei mi!

bin heute eh im afc, leider aber net zum trainieren - krank!

wollt eigentlich gestern in der vollen kelme-montur zum spinning kommen aber leider hab ich irgendwo ein flankerl dawischt und drum gehts mir net so guat - danke aber nochmals an dieser stelle für dein abschluß und begrüßungsgeschenk!

Geschrieben

@hilli

jo bitte gerne, so hab ich mir ein geschenk gespart - a net schlecht, grins.

schau das du schnell wieder gsund wirst, weil jetzt gehts biken richtig los. wirst sehen, mit dem heftl bist richtig motiviert !

cu

Gast Chris Gumhold
Geschrieben

@grazer Biker

Fahrt ihr nur Samstags und Dienstags, oder auch an anderen Wochentagen in der Gruppe?

PS.:Das frage ich deshalb, weil ich bei einem Fußballklub spiele und dort nur Mittwoch Trainingsfrei habe, und am Wochenende ein Spiel habe!

Geschrieben

grundsätzlich wird öfter mal gefahren - sind aber dann auch spontan ausgemachte partien.

ich bin eher der knightrider, weil ich nachmittags nicht so kann - wenn du also ab 1900 motiviert bist, bist du mein mann!

Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Wenn sichs aus geht werd ichs machen! Wie lang fahrst denn dann meistens?
Geschrieben

@mike

mit 80 kg bist eh vorn dabei.

jetzt musst ma nur wissen wieviel watt du treten kannst.

...................und die welt schaut ganz anders aus !!!

aber des schöne is das auch erst 23 jahre bin und fast noch bei den "teenagern" mitfahren kann !! d.h. i hob no viel zeit zum trainieren bis i master fahr !!!!!!!!!!

jetzt wirds dann mit'n epic auch bald ernst was i so ghört hab !

wirst jo a echter blickfang werden !

cu

Geschrieben

@tommy: hab ich dich gestern mit einem trek gesehen, oder war es jemand anderer?

mir ist nur das typische hügi-freilauf geräusch bekannt vorgekommen - da hats mich sofort gerissen und ich hab dich erkannt!

was ist bei dem rad mit der gabel passiert - das hat ja arg ausgesehen?

Geschrieben

@joga

nana, des mit'n lamperl des steht noch. ist eine sigma mirage ( 2 lampern mit 5 und 20 war) nahezu neu. (glaub einmal gebraucht), nur eines fehlt. das ist das ladegerät. ansonsten alles topzustand. ladegerät gibts beim elekrto konrad total billig (ein paar euro). wennst wieder in graz bist dann sag mir bescheid!!!

cu stani

Geschrieben

Hallo, hätte Interesse an Mountainbike-Ausfahrten. So wie es klingt, seid ihr alles sehr sportliche Jungs. Kann ich mich als (konditionsstarkes) Mädchen anschliessen ?

Bin in der Innenstadt beheimatet und kann ab 16.00 Uhr.

Geschrieben

@whippet

natürlich kannst du dich uns anschliessen !

fahren heute, 10.04.2003, von andritz roothmoosweg uma ca.16:00h ab, richtung platte !!

ansonsten immer bikeboard lesen !!!

cu stani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...