tunefreak Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 ich kann dir gern was borgen, komm momentan eh nicht zum fahren... aber einen wirklich leichten satz bau ich mir erst nächstes jahr auf... nächstes jahr ok binn dabei=)! kann ich noch sparrn mit wieviel werd ich ungefähr rechnen müssen? lg benni Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 kommt auf die naben an; vorallem auf die hinterradnabe - das wird das teuerste; vorne gibts nur ein paar mir bekannte möglichkeiten (frm team, die original oder soul kozak, ev. marvic), welche eigentlich alle in der selben gewichtsklasse spielen, wenn gleich von der qualität teilweise ein oarger unterschied ist. Ich werd sie mir wahrscheinlich mit notubes (355 od. vielleicht der neuen leichten, die kommen soll) und sapim Messerspeichen aufbauen - aber wie gesagt, das ist erst nächstes jahr und wer weiß was mir bis dahin noch unterkommt. bei deinem gewicht könntest eventuell sogar titan speichen fahren. Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ZTR Olympic Felge Aerolite Speichen Tune Prince Nabe Nur vorne musst halt eine verbaun die auf die Lefty passt. Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 kostet?? und wann glaubst kannst die prince frühestens bestellen und ein tune-produkt aus der ersten produktionsserie?? nein,nein, ich glaub da sollt ma noch warten... Zitieren
tunefreak Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 So jz hab ich ein paar schrauben (aluminium) titan gekauft. Und eine goldene KMC Kette wie ist diese hatt jemand erfahrung mit der? AJA und wie sind die KCNC Schaltrölchen? LG BENNI Pics Folgen Zitieren
skoon Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 So jz hab ich ein paar schrauben (aluminium) titan gekauft. Und eine goldene KMC Kette wie ist diese hatt jemand erfahrung mit der? AJA und wie sind die KCNC Schaltrölchen? LG BENNI Pics Folgen hab eine goldene Kette montiert. passend zu den goldenen Hope Spannern. Richtig prono schaut das aus :-) die KMC ist sowas von leicht zu montieren. ein Kinderspiel. Super ist die. Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 So jz hab ich ein paar schrauben (aluminium) titan gekauft. Und eine goldene KMC Kette wie ist diese hatt jemand erfahrung mit der? AJA und wie sind die KCNC Schaltrölchen? LG BENNI Pics Folgen Ich hab eine goldene Wippermann, aber das mit der KMC zu vergleichen, ist wohl, wie Äpfel mit Birnen. Was willst denn hören über die Kette? Dass sie gut ausschaut, und keinesfalls eine schlechtere Lebensdauer als die Shimano´s hat? IST SO. Die KCNC-Schaltröllchen kenn ich. Mir wären sie einfach zu teuer, weils auch ned mehr können, als sich zu drehen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 KCNC X9 SL und 10 SL schalten beide bescheiden!!!!!! Tiso Schaltrollen sind leicht und schön. Aber auch schnell voll mit Dreck und dann wiegen sie mehr als alle anderen Schaltrollen. Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 KMC X9 SL und 10 SL schalten beide bescheiden!!!!!! ...hättest schreiben wollen, Rainer, oder? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Tiso Schaltrollen sind leicht und schön. Aber auch schnell voll mit Dreck und dann wiegen sie mehr als alle anderen Schaltrollen. Passen die auf ein XO Schaltwerk mit Carbonkäfig??? Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Passen die auf ein XO Schaltwerk mit Carbonkäfig??? Ja, passen. Da kaufst eh die jeweils passenden Einbaublattl´n mit. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ja, passen. Da kaufst eh die jeweils passenden Einbaublattl´n mit. Super! Gibts die auch bei uns, oder muss man die bei unseren deutschen Nachbarn bestellen? Zitieren
fralu Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ist doch toll,wenn Kinder sich so über ihr Rad freuen.Meine wollen immer nichts neues,die muß ich zwingen und das Gewicht ist ihnen auch egal,hauptsache es funkt. einwandfrei. Wir hatten jetzt erst die große Diskussion,wegen einem neuen Rahmen und seiner Farbe,weils Töchterchen meint,mit einem schw. Rahmen ist man eher getarnt im Wald und die anderen sehen einen nicht so leicht,wenn man von hinten angreift! :f: Der Sohn fährt die KMC Kette und ich konnte bis aufs Gewicht keinen Unterschied feststellen zur XTR! Zitieren
tunefreak Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Das Schaltwerk schaut a bissi DoooOOf aus! Eine Schraube fehlt zu kurz bestellt:f:! Naja andre Pics folgen!Lg Benni Zitieren
tunefreak Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Änderungen: Schrauben Aluminium, Titan, Schaltrölchen, Felgen(Mavic 717) (,Nippel(Gold) Speichen(aerolite), Kette: KMC GOLD! Das letzte ist mein anderes rad Wiegt mit crossmax SLR LAUFRÄDER 8,8 Kilo! Das Fully wiegt unter 10! 9,9 Kilo! LG benni Zitieren
gif0061 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 kauf da jetzt endlich an gscheiden rahmen anstatt dem hässlichen gary fisher. kann vom aussehen her nur simplon oder auch absolut den ktm-alu-rahmen empfehlen. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 kauf da jetzt endlich an gscheiden rahmen anstatt dem hässlichen gary fisher. kann vom aussehen her nur simplon oder auch absolut den ktm-alu-rahmen empfehlen. Jetzt gehts scho wieder los, muss das sein :s: Zitieren
carver Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 kauf da jetzt endlich an gscheiden rahmen anstatt dem hässlichen gary fisher. kann vom aussehen her nur simplon oder auch absolut den ktm-alu-rahmen empfehlen. Schau genau---das ist ein CANNONDALE Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Schau genau---das ist ein CANNONDALE Schau genau-- das rechteste Bild is a Gary Fisher Zitieren
carver Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Schau genau-- das rechteste Bild is a Gary Fisher Ups-aber die zwei linken sind CD Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 kauf da jetzt endlich an gscheiden rahmen anstatt dem hässlichen gary fisher. kann vom aussehen her nur simplon oder auch absolut den ktm-alu-rahmen empfehlen. ja genau:p der war guat.... kauf du weiter beim eybl. da behalt i aber lieber einen gary fisher.... aber naja... @tunefreak: feine radeln:klatsch: weiter so!!! Zitieren
gif0061 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ja genau:p der war guat.... kauf du weiter beim eybl. da behalt i aber lieber einen gary fisher.... aber naja... @tunefreak: feine radeln:klatsch: weiter so!!! also DER gary fisher, der hier verbaut ist, ist sicherlich schon einige jahre alt, wie der ausschaut - nur von der bauform her betrachtet. schaut nicht schön aus, wenn die rohre so dünn sind,... . und simplon und ktm radln kriegt man net nur beim eybl, ok? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 kauf da jetzt endlich an gscheiden rahmen anstatt dem hässlichen gary fisher. ... :s::s::s::s::s::s::s::s::s: geh´ sandkasten spieln Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 also DER gary fisher, der hier verbaut ist, ist sicherlich schon einige jahre alt, wie der ausschaut - nur von der bauform her betrachtet. schaut nicht schön aus, wenn die rohre so dünn sind,... . und simplon und ktm radln kriegt man net nur beim eybl, ok? i sag jetz lieber nix mehr dazu, geschmäcker sind halt verschieden... Zitieren
tunefreak Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 kauf da jetzt endlich an gscheiden rahmen anstatt dem hässlichen gary fisher. kann vom aussehen her nur simplon oder auch absolut den ktm-alu-rahmen empfehlen. EINE FRAGE WAS FAHRST DU FÜR RÄDER?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.