tunefreak Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 kennt irgenjemand von euch einen sehr leichten race rahmen? den man mit v brakes fahren kann? lg benni carbon wäre schön :love: thx Zitieren
Fl0 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 ich nehm mal an das du wieder ein ht willst: simplon grvitiy scott scale Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 5 - setzen! das scale gabs nur 1x f. v-brakes und das ist kaum zu bekommen! Zitieren
Fl0 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 naja da weight weenie verkauft grad einen.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 der is aber glaub ich nicht f. v-brake, oder?? Zitieren
sn87 Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Is des net der Rahmen? Sieht ziemlich :love: aus.. Zitieren
Gast fommes Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Seids doch nicht so gemein, er ist ja noch ein Kind :devil: Ne, Scherz beiseite, das bike sieht echt gut aus! :love: Eigentlich ist Rot zwar absolut nicht meine Farbe, aber das bike ist irgendwie designtechnisch stimmig aufgebaut... @benni: vergiss den Scott Rahmen, investiere statt dessen mehr Zeit in dieses Projekt ein paar Detailverfeinerungen sind noch nötig, sonst muss ich den anderen leider recht geben, einfach mit der Geldbörse vom Papa die teuersten Teile kaufen macht noch kein geiles bike aus! so das sind jz die neuen pics ! :love: :love: :love: 8,9 KILO! lg benni! Bitte poste mal einige aktuelle Fotos vom Bike Zitieren
laktatsüchtiger Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Wie wärs mal wieder mit ein paar neuen Fotos von deinem Bike Benni....du hast deine neuen Updates ja nu net hergezeigt.... Zitieren
tunefreak Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 Wie wärs mal wieder mit ein paar neuen Fotos von deinem Bike Benni....du hast deine neuen Updates ja nu net hergezeigt.... ja ok muss es nur noch schnell putzen ! lg benni Zitieren
tunefreak Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 eine sid worldcup würde auf dem rad nicht so schlecht ausschauen oder? in weiß! lg benni! ich werd aber die schirchen roten schrauben weglassen! wie wär es mit einer silbernen tune sattelstütze pls gebts mir tipps welche farbe gut ausschaut! thx! Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 schwarz... entweder einheitliche farbgebung (schon im vorfeld planen) oder nix aufregendes machen... Zitieren
tunefreak Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 so jz hab ich mir ein cannondale scalpel gekauft :love: !fotos folgen! lg benni! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 so jz hab ich mir ein cannondale scalpel gekauft :love: !fotos folgen! lg benni! du meinst dein papa hat dir eins gekauft Zitieren
göre Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 du meinst dein papa hat dir eins gekauft wie wahr, wie wahr! Zitieren
DauerradleR Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 du meinst dein papa hat dir eins gekauft nene....gekauft hat er's, bezahlt hat's der Papa. Zitieren
tunefreak Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 Hier ein paar fotos! sattel nur jetzt weil ich warte auf einen Speedneedel!! lg bennI! Zitieren
tunefreak Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 es ist ungefähr bei 10,1 kilo wird aber noch leichter! hat wer eine idee bei den Felgen? dankE bennI! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ist das da am letzten bild eine delle am unterrohr (kurz vor dem flaschenhalter) ? anonsten: gefällt mir schon deutlich besser als dein HT, wirkt auch farblich stimmiger Zitieren
tunefreak Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 ist das da am letzten bild eine delle am unterrohr (kurz vor dem flaschenhalter) ? anonsten: gefällt mir schon deutlich besser als dein HT, wirkt auch farblich stimmiger Jap stimmt! ja aber für 2700 euro is ok? es fahrt sich ur qeil!!! hat wer tipps zum tunen ! kommt noch : Schmolke carbon lenker! frm carbon vorbau für lefty ! jede menge aluschrauben! und leichte laufräder nur welche????? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Jap stimmt! ja aber für 2700 euro is ok? es fahrt sich ur qeil!!! hat wer tipps zum tunen ! kommt noch : Schmolke carbon lenker! frm carbon vorbau für lefty ! jede menge aluschrauben! und leichte laufräder nur welche????? ob 2700€ ok sind, muss du für dich entscheiden. ich find die delle scho ziemlich heftig... Zitieren
Claudio Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 2700 Euro, das sind ja so ungefähr 40k Schilling!!!! Naja, wenn's der Papa zahlt.... (da denk ich mir: hat er ein schlechtes Gewissen oder zu viel Geld? oder beides?) Zitieren
Claudio Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich lass ihn ja eh, mach mir halt nur meine Gedanken. Und lese von Zacki's Sponsorsuche und drüben den Bikegirl-Thread und da kommt mir das unverhältnismässig vor. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.