Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem unsere Damenfraktion ergo Amazone oder auch Weizenlady die Rennsaison 2003 am Wochenende in LEIBNITZ eröffnet möchte ich ihr viel Glück und alles Gute wünschen und sie soll den lieben Mitkonkurrentinnen das Hinterradl zeigen damits auch mal a geile Chris King Nabe sehen! :p

... in diesem Sinne: KETTE RECHTS !!! ;) :devil:

Geschrieben

Also wenn irgendwer wagt die weizenlady auch nur anzugreifen geschweige zu schlagen, d.h. die vorwitzige hand zu heben, radl ich sofort in die steiermark und würg diejenige mit meiner alten teamdress und dem paar gebrauchten socken vom wo-ende :s:

hugh, der tom.

Geschrieben

radl ich sofort in die steiermark und würg diejenige mit meiner alten teamdress und dem paar gebrauchten socken vom wo-ende

lesen schon die schlagzeilen in der kronenzeitung: mitglied der spaßfraktion verstand keinen spaß mehr u. attackierte bikerin mit alten socken!!! ;)

auch von mir alles gute zum saisonauftakt :)

ride smart, not to hard - aber trotzdem keine gnade für die wade!!

Geschrieben
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Nur die Beine können versagen, mein Göttergatte bastelt nämlich seit 3 Stunden an meinem Radl herum, dass es leichter wird (glaube schon fast, er vertraut meinem Schmalz in den Wadeln nicht). Hoffe, dass ich der orange-silbernen Fraktion keine Schande mache, vielleicht fahre ich eh incognito! Auf jeden Fall werde ich viele Hinterradeln sehen! Montiere mir jetzt noch die Spikes auf die Schuhe, da es anscheinend eine steile Tragepassage gibt, packe meine Walze ein (das ist so bei den XC-Fahrern), esse eine g´scheite Portion Nudeln und trinke noch einen Kräutertee! Es grüßt Eure kaum nervöse, vom olympischen Gedanken geplagte Weizenlady!
Geschrieben

kurze Bericht zu meinem Saisonstart:

Startaufstellung: mit gesenktem Haupt bin ich am Start gestanden, nur auf extrem durchtrainierte Frauenwadeln starrend, mir die Frage stellend "wo bin ich da? was mach ich hier?" und wurde fälschlicher Weise gleich in die erste Startreihe geholt (Aufstellung lt. UCI-Punkte). Auch die hinter mir haben festgestellt, dass das ein Irrtum sein muß und haben sich beschwert - ich bin natürlich unaufgefordert gleich in die 2. Startreihe ausgewichen. :s: :l: :sm: :sm: dem Motto "ride fast" weggesaust, habe die ersten 50 hm auch die Spitze gesehen... (war sehr übersichtlich, die Strecke), mußte dann aber einwenig vom Gas herunter, weil ich diesen blutigen Geschmack im Mund hatte. Das erste Mal dachte ich beider 2. von 7 Runden ans aufhören. Ganz demotiviert hat mich dann Fr. Jungmair, wie sie mich in der 4. Runde (!) überrundet hat (Fahrzeit 1 Runde, ca. 14 min) und nachdem ich dachte, die einzige Dame, die ich nach einem Sturz überholt habe, hätte sicher auch schon WO gegeben und ich mich für den letzten Platz nicht vollkommen ruinieren wollte, hab´ich mich auch ausgeklingt! (Es war noch eine hinter mir, wäre sozusagen nur vorvorletzte geworden). War ein ganz guter Start, finde ich. Zumindest habe ich nicht gekotzt. Gut, heute hört sich mein Husten an, als hätte ich schwere Bronchitis, aber das wird sich bis zum nächsten Rennen, am Sonntag in Langenlois wieder legen! :U: :devil:

Also, bis dann Leute, mein Ziel ist es, in Langenlois durchzufahren - haltet mir die Daumen!!

Die keuchende, nicht vom Fleck kommende, auf eine bessere Form hoffende

Geschrieben

Naja so ist XC fahren nun einmal - hart aber herzlich :D oder so ;)

Naja ich hoff nur dass am kommenden WE das Wetter passt sodass mein lang ersehnter erster Rennauftritt nicht ins Wasser fällt! :p

Somit heissts am Samstag für mich:

Keine Knade für die Wade ... :devil:

Geschrieben

jojo i was jo warum i marathon fohr, beim xc hebts da jetz we de schedldeckn o vor lauta hihoidn, des kau auf daua ned gsund sei

owa in laungenlois werma forn bis de schedldeckn midsaumtn höm wegfetzt, damit olle eiabärn seng das schneschuachgeh scho wos bringd :D :D

Geschrieben

... bist dir sicher dass Schneeschuhschnoachn wirklichw as bringt ??? :confused:

I mein jetzt abgesehen von deinen Radlkilometern ??? :confused: Des is wie "wandern" oder "spazieren gehen" ... :(

Nur vom Biken wirst schnö :devil:

Geschrieben

@sandra ich bin in langenlois ja schon am samstag am start, aber wir haben ein zimmer in langenlois und bleiben bis sonntag!

so können wir dich am streckenrand anfeuern und unterstützen!

@stephan

fährst du samstag sk oder sonntag elite??

die schneeschuhe können wir ja bei dem wetter auch gleich wieder mitnehmen!!! ;) ;)

cu in langenlois

berni

Geschrieben
Original geschrieben von sandra

Zumindest habe ich nicht gekotzt.

Sollt' mir das jemals passieren, hör' i' sofort mit dem Radlfahrn auf.

Original geschrieben von sandra

Gut, heute hört sich mein Husten an, als hätte ich schwere Bronchitis,

DAS kenn' i' hingegen zur Genüge. :(

>sandra:

Die Saison hat erst begonnen. - Kopf hoch! (Net nur am Start! *G*)

Geschrieben

Hei Bernie,

da bin aber froh, ich kann jede Unterstützung brauchen! Der Stefan fährt schon am Samstag! Aber bei mir habt Ihr eh genug Zeit zum Anfeuren! :k:

Wünsche Dir viel Glück! Und vorallem gute Beine!

Die nicht mehr ganz so keuchende Weizenlady

Geschrieben

Oh Gott, des wird was am Samstag, der Stephan, der Racer (Bernie) , da Daniel und ich am Start => 4 [4]-Sports Fahrer in einem XC Rennen i glaub des is neuer Rekord! :p

Also Jungs dann bis Samsatg und keine Knade für die Wade! :D ;)

Geschrieben

Da realbiker wird in Langenlois doch net dabei sein! :(

Grund: NEIN nicht Übertraining :D

Er hat heute mit seinem Auto einen doppelten Rittberger mit Überschlag hingelegt - und is a Wochn in KRANKENSTAND :D :D

und des in de Osterferien

LG und CU tomorrow,

Daniel

Geschrieben

Vielleicht sollstest Du doch beim Radlfoahrn bleiben?! Wünschen Dir gute Besserung und Kopf hoch, hauptsache s´Radl ist noch ganz! Ich (Weizenlady) dreh in Langenlois eine extra Runde für Dich!!

Es grüßt, die die nicht mehr aus der Nervosität herauskommende, jetzt wirklich Ex-Weizenlady

Geschrieben

realbiker, hast das auto mit dem MTB verwechselt und die straße mit einem downhill beim marathon :confused: :D

vielleicht solltest wirklich beim radlfoan bleibn, ist sicherer :D

fährst dann alles mitn radl, wennst koa auto mehr hast - boa, du wirst dann drauf sein :D :D

GUTE BESSERUNG

Geschrieben

Danke, danke es geht mir den Umständen entsprechend gut - einige Prellungen aber sonst! :D

Die Polizisten meinten i soll heute meinen 2. Geburtstag feiern - naja gut bei ~ 100 km/h in da Pampa abbiegen is ned ohne! ;)

Naja ich werd einfach in Schmolln umso schneller fahren! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...