Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratuliere - sehr professionelles Resultat - kann sich echt sehen lassen. :toll:

Was bedeutet Chaplain - ist dein nachname etwa "Kaplan"?

Hast das jetzt mit transparenten Decal folien gemacht?

lediglich die bremshebel-delle am oberrohr hast vergessen aus zu polyestern :devil:

Ich habs mit transparenten Transferfolien gemacht die nicht als Decalfolien deklariert sind. Sind in dem Copyshop in dem ich sie gekauft habe vorwiegend zum Kerzenverschönern verwendet worden *g* Bedruckt hab ich sie mit Laser.

Chaplain bedeutet Kaplan, ja. Und mein Nachname ist Kaiser-Kaplaner. Irgendwie einfallslos, ja, aber hm, mir gefällts :p

Dellen hat der Rahmen noch ein paar mehr *g* Aber: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :toll:

Geschrieben

also, mein problem steht noch an, ich möchte meine (jetzt schon abgeschliffene und bald polierte) gabel einfach klarlackieren.

wie muss ich das machen, damit es hält?

hat jemand einen tip für einen transparenten haftgrund?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...