GrazerTourer Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 Gratuliere - sehr professionelles Resultat - kann sich echt sehen lassen. Was bedeutet Chaplain - ist dein nachname etwa "Kaplan"? Hast das jetzt mit transparenten Decal folien gemacht? lediglich die bremshebel-delle am oberrohr hast vergessen aus zu polyestern :devil: Ich habs mit transparenten Transferfolien gemacht die nicht als Decalfolien deklariert sind. Sind in dem Copyshop in dem ich sie gekauft habe vorwiegend zum Kerzenverschönern verwendet worden *g* Bedruckt hab ich sie mit Laser. Chaplain bedeutet Kaplan, ja. Und mein Nachname ist Kaiser-Kaplaner. Irgendwie einfallslos, ja, aber hm, mir gefällts Dellen hat der Rahmen noch ein paar mehr *g* Aber: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Zitieren
lizard Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 nicht schlecht herr specht! schaut schon sehr gut aus, würde nicht auf die idee kommen, daß das "heimarbeit" ist! Zitieren
schnuff Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Die Dellen im Rahmen sind noch von mir. Hoffe du hast viel Spaß mit dem Bike Zitieren
JoHo Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 gratuliere, schön is es geworden... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 also, mein problem steht noch an, ich möchte meine (jetzt schon abgeschliffene und bald polierte) gabel einfach klarlackieren. wie muss ich das machen, damit es hält? hat jemand einen tip für einen transparenten haftgrund? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.